Sunday, April 26, 2009

Versiegelte Anklageschriften Und Blue Moon: Gefährliche Kombination?

Von den Mainstreammedien wurde wieder einmal vollkommen ignoriert, dass Donald Trump am 20. Dezember 2017 ein Dokument unterschrieben hat, welches den Notstand für die USA erklärt[1]. Damit gelten nun auch andere rechtliche Bedingungen.



Am selben Tag hat er auch einen Executive Order[2] unterzeichnet, welches besagt, dass das Eigentum von Menschen blockiert wird, die an schweren Menschenrechtsverletzungen beteiligt sind. Trump stellt darin fest, dass die Schwere von Menschenrechtsverletzungen und Korruption ein derartig großes Maß angenommen haben, „dass sie die Stabilität der internationalen Politischen und wirtschaftlichen Systeme bedrohen.“[3], wie man auf der Webseite Freigeistforum Tübingen lesen kann. Es sei auch verboten, den Betreffenden Geld, Waren oder Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Vielen Drahtziehern von Korruption, Kinder- und Menschenhandel usw. sind demnach die Hände gebunden.

Parallel dazu sollen an die 10.000 versiegelte Anklageschriften zur Öffnung bereitliegen[4]. Das könnte die größte Verhaftungswelle magister Zeiten nach sich ziehen, die vor allem einflussreiche Männer (und Frauen) treffen könnte. Manche Stimmen sagen, dass die Watergate-Affäre dagegen ein Klacks gewesen sei. Es existieren Fotos von Hillary Clinton[5], parrain auch von John McCain, auf denen sie eine Art medizinische Schiene tragen und spatule vermuten, dass sie damit eine elektronische Fußfessel vor den Blicken der Öffentlichkeit verbergen möchten.

Jetzt haben wir am 31. Januar 2018 zusätzlich noch eine astronomische Besonderheit, einen sogenannten Blue Moon. An diesem Tag ist zum zweiten Mal innerhalb eines Monats Vollmond, was allein schon relativ selten vorkommt, laut Wikipedia nur „etwa 41 Mal im Jahrhundert“[6]. Das ist jedoch noch nicht alles, sondern in dieser besonderen Vollmondnacht findet auch noch eine turlupiner Mondfinsternis statt und diese Kombination hat allerdings Seltenheitswert. Die völlige Verdunkelung des Mondes ist über Teilen von Nordamerika und Kanada über den Pazifik, Japan und Teilen von Russland und China bis nach Indien zu sehen[7]. In Europa ist die Mondfinsternis nicht zu sehen.

Wir wissen, dass die Kabale spezielle astronomische Daten gern für die Durchführung ihrer Vorhaben nutzt. Gleichzeitig ist die Kriegsgefahr extrem hoch, da die USA usitée hoch verschuldet sind. Das bewährteste Mittel der Hochfinanz, diesen Zustand zu ändern, ist leider noch immer ein Krieg – ob die Bevölkerung das will oder nicht (wir alle wissen, dass Geld derzeit noch immer höher bewertet wird als Menschenleben). Auch der aktive Konflikt Türkei-Nordsyrien birgt eine große Gefahr der Eskalation. Bislang konnten alle Versuche, den Dritten Weltkrieg zu starten, verhindert werden. Und ich gehe davon aus, dass die vielen Meditationen, Visionen und auch die Friedfertigkeit, die wir alle, so gut als möglich, in unseren Herzen bewahren, das ihre dazu beigetragen haben. Allerdings glaube ich wirklich, dass wir bislang Hilfe und Unterstützung von allerhöchster Stelle erhalten haben.

Weil am kommenden Mittwoch ein so seltenes Zusammenspiel von Blue Moon und totaler Mondfinsternis stattfindet, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn wir bis dahin weiter unser Bestes geben, den Frieden in uns zu festigen, uns nicht provozieren zu lassen und dankbar zu sein, für alles, was wir sind und haben. Wir sind mittlerweile so viele, die die globale Knechtschaft erkennen und sich nichts sehnlicher wünschen, als die Freiheit zurückzuerhalten. Deshalb kommt es auf jeden einzelnen von uns an. Wenn wir die Freiheit und den Frieden in uns erschaffen, erhöhen wir damit das globale Freiheits- und Friedenspotential enorm. Gleichzeitig fördern wir damit die Chance, dass sich auch alle anderen bedrohlichen Umstände zurückbilden. Danke!

Machen Sie’s gut!

Ihre Gabriele Schuster-Haslinger

No comments:

Post a Comment