Tuesday, July 28, 2009

Wie Es Dazu Kam, Dass 10 Unternehmen Praktisch Die Ganze Nahrungsmittelproduktion Kontrollieren

Durchforste die Regale eines Lebensmittelladens und du wirst darüber erstaunt sein, wie wenige Konzerne die ganze Nahrungsmittelindustrie konrollieren. Während die Vielfalt der Junkfood-Produkte kein Ende zu nehmen scheint, verdeutlicht eine umfassende Infografik wie ernst die Lage ist.



Oxfam International hat eine Infografik erstellt, die eine unvorstellbare Realität darstellt: Nur 10 complaisant Unternehmen produzieren den Grossteil dessen, was wir auf dem Markt kaufen.

Die Untersuchung bezieht sich auf den amerikanischen Markt. Aufgrund meiner Beoachtungen gehe ich jedoch schwer davon aus, dass sie auch auf Europa übertragbar ist. Die Globalisten überlassen bekanntlich nichts dem Zufall. Und abgesehen davon, befindet sich der grösste Foodkonzern, Nestlé in der schönen heilen Schweiz. Das sind diejenigen, die in "Entwicklungsländern" Wasser stehlen um es dann den Armen zu verkaufen, sofern sie es sich leisten können. Wenn nicht, bleibt ihnen nichts anderes übrig als elendig zu verrecken. Gemäss WHO verenden die unterernährten Kinder weltweit im 5-Sekunden-Takt. (Jemandem Wasser und Nahrung zu stehlen wirkt zwar eleganter als Gaskammern, bezüglich Effizienz und Grausamkeit sehe ich spécimen keinen Unterschied.)




Die Wirtschafts- bzw. Finanzelite ist eine mafiöse Organisation sprich Abschaum der überlsten Sorte; nichtzuletzt weil sie aus Gier unsere Nahrung systamtisch vergiftet. (vgl. nachweislich im grossen Stil Drogenhandel betreiben.

Fazit: Der Vatikan entsendet Schergen in die USA um dort die Kontrolle über die Regierung und die Wirtschaft zu ergreifen. Die Operation wird hinter den Kulissen in geheimen Freimaurerlogen organisiert und von sogenannten Gangstern ausgeführt. Nach dem 2. Weltkrieg entwickeln sich die USA zur Weltmacht und expandieren das Imperium auf der ganzen Welt.
Das war meiner Meinung nach die Geburtsstunde der agressiven Globalisierung, bei der eine Handvoll multinationaler Grosskonzernen mit Hilfe einer verlogenen neoliberalen Politik das ehrliche Unternehmertum verdrängte und die Welt eroberte. Die Börsenkotierung dient dabei nur der Verschleierung von Besitzverhältnissen. (0,1% vs. 99,9%)

Quelle: https://www.legitim.ch/

No comments:

Post a Comment