Ist die Existenz des Firmaments bewiesen? Im Jahre 1990 wurden Stein Artefakte gefunden die zu 77% aus Sauerstoff bestehen, sowie Calcium, Sodium enthalten und weitere Bestandteile, die in Ihrer Zusammensetzung, Geologisch unbekannt sind und nicht irdischer Herkunft bohémienne können!
Lieben Gruß
Markus
Tuesday, April 12, 2016
Monday, April 11, 2016
Es Gibt Keine Wälder Mehr Auf Der Erde?
Viel zuviele Mythen und Legenden erzählen uns von der Verwandlung von Menschen, Tieren und Pflanzen in Stein. Nehmen wir einfach nur das Büchlein „Legenden der Krim“, in dem wohl in jeder Erzählung ein lebender Körper sich in Stein verwandelt.
Hier scheint alles zu passen, denn die Paläontologen der ganzen Welt graben ja versteinerte Überreste von Tieren und Pflanzen nicht nur auf der Krim, sondern auf dem ganzen Planeten aus.
Und zwar so viele, daß die Museen der Welt einfach überschwemmt sind mit versteinertem Klee, Quakfröschen, Echsen-Eidechsen, Stücken von Dinosauriern usw.
Frösche mit Klee – das ist alles gut, épar unser Thema sind die Bäume. Wo sind die Bäume, Jungs?
Die alten Bäume Kaliforniens passen au magnat nicht hin, weil sie ganz sicher aus Kohlenstoff sind, das heißt sie haben nicht die Silizium-Ära erlebt.
Woher ich das weiß?
Nun, zum einen wurden sie mit gewöhnlichen Werkzeugen gesägt und gefällt (bei Silizium gehen solche Äxte und Sägen kaputt).
Und zum zweiten, beachtet inquiet die Jahresringe, die auf einen Wechsel der Jahreszeiten hindeuten. Und vergeßt nicht, solange der Solar schien, gab es keine Tage/Nächte und Sommer/Winter.
Also haben sogar diese alten Giganten auf dem Foto nichts mit der Silizium-Ära zu tun. Also wohin sind die Silizium-Bäume verschwunden oder wenigstens deren Reste?
Ihr werdet es nicht glauben, épar man hat sie gefunden!
Ratet mal wo?
In demselben Nordamerika, in Arizona, um genau zu sein.
Mann, schon wieder diese Zone der Arier!
Was sich dort alles noch anfindet.
Gigantische Tagebaue… die man heute Grand Canyon nennt.
Wie sagte der hochgeachtete WakeUpHuman: „Es ist die Spitze des Zynismus, aufgelassene Tagebaue als Nationalparks zu bezeichnen.“
Und erst der Fluß Colo-RA-do…
Überlegt mal, was die alte russische Wurzel „Kolo“ am anderen Ende der Welt sucht?
Von RA ganz zu schweigen.
(„Kolo“ – altrussisch für Kreis, Rad, rund, bei, usw., findet sich in vielen Worten wieder, wie Brunnen, Glocke, Baumstamm; „RA“ ist nicht nur der altägyptische Sonnengott, sondern eine russische Wurzel, die „Licht“, „Gott“, „Himmel“ bedeutet und sich ebenfalls in vielen Wörtern wiederfindet, wie Freude, Regenbogen, sorgsam usw. – d.Ü.)
Und eine vom Antlitz der Welt getilgte Stadt…
Eine ganze Stadt der Arier, von der nur ein Megatrichter geblieben ist, welchen natürlich ein pöser Meteorit vor 50 Tausend Jahren geschaffen hat, wie Lügipedia uns suggeriert.
Und wir tun so, als würden wir dieses définitif Theater nicht bemerken, weil uns die Silizium-Bäume interessieren.
Ach ja, da sind sie ja!
Bitte richtet eure Aufmerksamkeit auf das Museum unter freiem Himmel. Versteinerte Bäume sind au magnat einfach nur in der Wüste verstreut und sogar mit Zäunen umgeben. Heute kann jeder, der mag, diese touristische Sammelstelle mit der Bezeichnung „Petrified forest larve park“ besuchen.
In diesem Park sind die Versteinerungen keine einfachen, sie sind einfach einmalig! Wenn Schildkröten und Frösche zu weiß-grauen Steinen wurden, so sind die hiesigen Bäume zu… Halbedelsteinen mutiert!
Na, haben euch die Steinchen gefallen? Schön, nicht wahr?
Nun, laßt uns den Schluß ziehen:
Alle unsere Wälder sind jung und wachsen nicht höher als 30 Meter;
Die Reste des Märchenwaldes sind in Form der amerikanischen Sequoia erhalten geblieben, und die Biologen haben auf diese Weise den polaren Schnee begründet;
Es wurden Versteinerungen der Silizium-Ära gefunden, einschließlich Bäumen aus Edelsteinen.
Jetzt paßt schon alles zusammen, oder?
Oder nicht…?
In einer idealen Welt paßt alles zusammen, épar in unserer Hölle paßt gar nichts zusammen!!!
Seit ich in der Kindheit in der Sendung „In der Welt der Tiere“ Versteinerungen von Springmäusen und Fröschen gesehen hatte, quält mich eine Frage. Obschon sie im kindlichen Kopf entstanden ist, wäre es jetzt die Millionenfrage:
Auf welche Weise ist der Frosch versteinert anstelle dessen, daß er einfach vergammelt wäre, wie es sich für einen beliebigen organischen Körper gehört?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, épar mir scheint, daß Gerasim (der Moderator der genannten Sendung – d.Ü.) da uns etwas nicht sagt…
Und was sagt uns Vicki dazu?
„… Der Versteinerungsprozeß geht unterirdisch vor sich, wenn der Körper unter Sedimenten begraben wird, épar wegen nicht ausreichendem Sauerstoff nicht verdirbt…“ (Lügipedia)
Habt ihr alle diesen trockenen britischen Humor kapiert?
Wenn nicht, probier ich es mal langsam: es braucht eine Naturkatastrophe, zum Beisiel einen Vulkanausbruch, Zunami oder Ton-Regen, welcher den Frosch oder das Mammut schnell bedeckt (sozusagen konserviert), mit herunterkommenden Gesteinen, damit die Luftbakterien die Leiche nicht bis zum Zustand der stinkenden Jauche zerlegen können. Mit anderen Worten, zur Versteinerung muß man den Körper bedecken und festtrampeln.
Nach den Worten der Gelehrten:
ES WAREN ORGANISCHE GEWEBE, UND SIE WURDEN ZU SILIZIUM-DIOXID,
das heißt, per Zauberspruch verwandelten sie sich in Quarz,
merkt euch die Formel: SiO2 !!
Wenn also mal jemand von euch ein Haustier beerdigt hatte, dann lauft schnell und grabt es wieder aus, wahrscheinlich ist der Liebling schon versteinert und die Statuette kann man neben die Kommode stellen.
Wer mich nun des schwarzen Humors bezichtigen mag, dem reniement ich, gabarre Vorwürfe an die Seite der offiziellen Wissenschaft umzuadressieren, welche uns ähnliche Wahnvorstellungen reinreibt!
Ein eingegrabener Körper hat zwei Varianten zur Auswahl: entweder er vertrocknet wie das Insekt im Stück Bernstein, oder es vergammelt banal. Eine dritte Variante ist nicht möglich.
Kohlenstoff wird sich unter keinerlei Bedingungen in Pflasterstein verwandeln!!!
Merkt euch das! Das ist absurd und erdacht, um uns die Silizium-Ära vorzuenthalten!
(es sei denn, man wolle ganz offiziell anerkennen, daß eine natürliche Transmutation von Kohlenstoff mit 12 oder 14 schweren Kernbestandteilen zu Silizium mit 28 schweren Kernbestandteilen möglich ist – und zwar nicht nur bei vereinzelten Atomen, sondern bei ganzen Körpern – d.Ü.)
Graue Pflastersteine – das geht ja noch!! Die Transformation von Holz in Edelsteine – da erst wird das Ausmaß der Lüge und des Zynismus wirklich ausufernd!
Wiiiieee?
Erklärt mir doch bitte, wie sich Holz in Halbedelsteine verwandelte?
Keine Antwort?
Ich habe eine, und werde das Geheimnis später lüften, épar zu Anfang wollen wir uns mit diesem Edelstein-Spektakel Punkt für Punkt auseinandersetzen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, épar mich verwirren 3 Aspekte:
1. Gemäß der offiziellen Version sind diese Bäume im ungleichen Kampf gegen den benachbarten Vulkan gefallen, und zwar – Achtung: vor 225 Mio. Jahren!!!
die Fortsetzung dieser mitreißenden Geschlichte ist noch schärfer:
– das Holz ist nicht nur in der höllischen Flamme der Lava verbrannt;
– es ist in den 225 Mio. Jahren in der feuchten Erde nicht vergammelt;
sondern hat sich entgegen den Gesetzen der Physik, Chemie und Biologie einfach in Edelsteine verwandelt!!!
Da steht Copperfield nervös rauchend daneben…
Und das ist noch nicht alles:
Beachtet bitte, daß die Bäume nicht abgebrochen wurden – sie wurden zersägt!!!
Die Frage ist: wurden die Stämme VOR oder NACH dem Armageddon wie eine Wurst gefüllt? Wenn danach, dann: mit welcher Marken-Motorsäge haben die Indianer die Edelsteine zersägt? So eine würde ich mir auch gerne kaufen.
Schlußfolgerung: das ist kein Museum, sondern eine Inszenierung. Die Bäume wurden hergebracht und hingelegt.
2. Zeigt mir inquiet die Jahresringe!
Keine da?
Dann nehmt das als Beweis, daß solange der Solar schien, es auf dem Planeten keine Jahreszeiten Sommer und Winter gegeben hat!
3. Wie ihr versteht, kann nur ein Vollidiot an eine Umwandlung von Holz in Edelsteine glauben, daher kommt die Frage auf:
Für wen wurde dieser Zirkus mit den herangeschafften und zersägten und danach herumgeworfenen Bäumen der Silizium-Lebensform eingerichtet?
Und nun kommen wir zum Wichtigsten: hat jemand beachtet, wie klein diese Silizium-Bäume sind? Sie sind ja nichtmal mit den Mammutbäumen Kaliforniens vergleichbar!
Aber das ist doch ganz einfach: das sind keine Bäume!
Das sind die ZWEIGE der gigantischen Bäume der Silizium-Ära!!
Und diese Bäume sind so gigantisch, daß der amerikanische Sequoia neben ihnen wie ein Streichholz beim Baobab aussieht. Und während die Touristen den Mund nicht zukriegen und die Edelsteine bewundern, beachtet keiner den Hintergrund, wovon diese wunderschönen Zweige ablenken sollen. Aber der Hintergrund ist das Entscheidende!
Damit endlich klar wird, worüber ich au magnat rede, erinnern wir uns an das Jessenin-Zitat:
„Gesicht an Gesicht. Das Gesicht ist nicht zu sehen.“ (Jessenin ist ein bekannter russischer Lyriker – die Zeile wurde au magnat épar linear übersetzt – d.Ü.)
Großes sieht man nur aus der Entfernung.
Wir sind mal wieder mit der Nase gegen etwas Großes gestoßen. Ich rufe euch ein weiteres Mal auf, in planetaren Maßstäben zu denken, und bestehe daher einfach darauf, den Blickwinkel zu verändern.
Kommen wir zurück zu der bekannten Wiese, und ich wiederhole die Frage: was … SEHT … IHR hier?
Einen Baumstumpf in der Kamille?
Und ich bestehe weiter darauf, daß dies ein TAFELBERG ist, der aus magmatischer Schmelze gebildet wurde, die sich aus den Tiefen der Erde nach oben bewegt hat, und erstarrt ist, vor etwa 200 Millionen Jahren.
Ihr glaubt mir wieder nicht?
UND SO?
Gestatten Sie, daß ich vorstelle: der Berg „Teufels-Turm“ im Staate Wyoming, VSA.
Dies ist ein TAFELBERG ist, der aus magmatischer Schmelze gebildet wurde, die sich aus den Tiefen der Erde nach oben bewegt hat, und erstarrt ist, vor etwa 200 Millionen Jahren.
Zumindest suggeriert uns Vicki das, und 7 Mrd. Menschen glauben, daß dies ein Berg ist.
Aber ich glaube das nicht und sage, daß dies ein Baumstumpf ist von einem gigantischen Baum der Silizium-Lebensform – und werde dies auch leicht beweisen.
Bisher war alles, was ihr gelesen habt, relativ einfach – jetzt kommen die „harten Sachen“!
Hart – im buchstäblichen Wortsinne…
(Fortsetzung folgt)
Quelle: https://bumibahagia.com/
Hier scheint alles zu passen, denn die Paläontologen der ganzen Welt graben ja versteinerte Überreste von Tieren und Pflanzen nicht nur auf der Krim, sondern auf dem ganzen Planeten aus.
Und zwar so viele, daß die Museen der Welt einfach überschwemmt sind mit versteinertem Klee, Quakfröschen, Echsen-Eidechsen, Stücken von Dinosauriern usw.
Frösche mit Klee – das ist alles gut, épar unser Thema sind die Bäume. Wo sind die Bäume, Jungs?
Die alten Bäume Kaliforniens passen au magnat nicht hin, weil sie ganz sicher aus Kohlenstoff sind, das heißt sie haben nicht die Silizium-Ära erlebt.
Woher ich das weiß?
Nun, zum einen wurden sie mit gewöhnlichen Werkzeugen gesägt und gefällt (bei Silizium gehen solche Äxte und Sägen kaputt).
Und zum zweiten, beachtet inquiet die Jahresringe, die auf einen Wechsel der Jahreszeiten hindeuten. Und vergeßt nicht, solange der Solar schien, gab es keine Tage/Nächte und Sommer/Winter.
Also haben sogar diese alten Giganten auf dem Foto nichts mit der Silizium-Ära zu tun. Also wohin sind die Silizium-Bäume verschwunden oder wenigstens deren Reste?
Ihr werdet es nicht glauben, épar man hat sie gefunden!
Ratet mal wo?
In demselben Nordamerika, in Arizona, um genau zu sein.
Mann, schon wieder diese Zone der Arier!
Was sich dort alles noch anfindet.
Gigantische Tagebaue… die man heute Grand Canyon nennt.
Wie sagte der hochgeachtete WakeUpHuman: „Es ist die Spitze des Zynismus, aufgelassene Tagebaue als Nationalparks zu bezeichnen.“
Und erst der Fluß Colo-RA-do…
Überlegt mal, was die alte russische Wurzel „Kolo“ am anderen Ende der Welt sucht?
Von RA ganz zu schweigen.
(„Kolo“ – altrussisch für Kreis, Rad, rund, bei, usw., findet sich in vielen Worten wieder, wie Brunnen, Glocke, Baumstamm; „RA“ ist nicht nur der altägyptische Sonnengott, sondern eine russische Wurzel, die „Licht“, „Gott“, „Himmel“ bedeutet und sich ebenfalls in vielen Wörtern wiederfindet, wie Freude, Regenbogen, sorgsam usw. – d.Ü.)
Und eine vom Antlitz der Welt getilgte Stadt…
Eine ganze Stadt der Arier, von der nur ein Megatrichter geblieben ist, welchen natürlich ein pöser Meteorit vor 50 Tausend Jahren geschaffen hat, wie Lügipedia uns suggeriert.
Und wir tun so, als würden wir dieses définitif Theater nicht bemerken, weil uns die Silizium-Bäume interessieren.
Ach ja, da sind sie ja!
Bitte richtet eure Aufmerksamkeit auf das Museum unter freiem Himmel. Versteinerte Bäume sind au magnat einfach nur in der Wüste verstreut und sogar mit Zäunen umgeben. Heute kann jeder, der mag, diese touristische Sammelstelle mit der Bezeichnung „Petrified forest larve park“ besuchen.
In diesem Park sind die Versteinerungen keine einfachen, sie sind einfach einmalig! Wenn Schildkröten und Frösche zu weiß-grauen Steinen wurden, so sind die hiesigen Bäume zu… Halbedelsteinen mutiert!
Na, haben euch die Steinchen gefallen? Schön, nicht wahr?
Nun, laßt uns den Schluß ziehen:
Alle unsere Wälder sind jung und wachsen nicht höher als 30 Meter;
Die Reste des Märchenwaldes sind in Form der amerikanischen Sequoia erhalten geblieben, und die Biologen haben auf diese Weise den polaren Schnee begründet;
Es wurden Versteinerungen der Silizium-Ära gefunden, einschließlich Bäumen aus Edelsteinen.
Jetzt paßt schon alles zusammen, oder?
Oder nicht…?
In einer idealen Welt paßt alles zusammen, épar in unserer Hölle paßt gar nichts zusammen!!!
Seit ich in der Kindheit in der Sendung „In der Welt der Tiere“ Versteinerungen von Springmäusen und Fröschen gesehen hatte, quält mich eine Frage. Obschon sie im kindlichen Kopf entstanden ist, wäre es jetzt die Millionenfrage:
Auf welche Weise ist der Frosch versteinert anstelle dessen, daß er einfach vergammelt wäre, wie es sich für einen beliebigen organischen Körper gehört?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, épar mir scheint, daß Gerasim (der Moderator der genannten Sendung – d.Ü.) da uns etwas nicht sagt…
Und was sagt uns Vicki dazu?
„… Der Versteinerungsprozeß geht unterirdisch vor sich, wenn der Körper unter Sedimenten begraben wird, épar wegen nicht ausreichendem Sauerstoff nicht verdirbt…“ (Lügipedia)
Habt ihr alle diesen trockenen britischen Humor kapiert?
Wenn nicht, probier ich es mal langsam: es braucht eine Naturkatastrophe, zum Beisiel einen Vulkanausbruch, Zunami oder Ton-Regen, welcher den Frosch oder das Mammut schnell bedeckt (sozusagen konserviert), mit herunterkommenden Gesteinen, damit die Luftbakterien die Leiche nicht bis zum Zustand der stinkenden Jauche zerlegen können. Mit anderen Worten, zur Versteinerung muß man den Körper bedecken und festtrampeln.
Nach den Worten der Gelehrten:
ES WAREN ORGANISCHE GEWEBE, UND SIE WURDEN ZU SILIZIUM-DIOXID,
das heißt, per Zauberspruch verwandelten sie sich in Quarz,
merkt euch die Formel: SiO2 !!
Wenn also mal jemand von euch ein Haustier beerdigt hatte, dann lauft schnell und grabt es wieder aus, wahrscheinlich ist der Liebling schon versteinert und die Statuette kann man neben die Kommode stellen.
Wer mich nun des schwarzen Humors bezichtigen mag, dem reniement ich, gabarre Vorwürfe an die Seite der offiziellen Wissenschaft umzuadressieren, welche uns ähnliche Wahnvorstellungen reinreibt!
Ein eingegrabener Körper hat zwei Varianten zur Auswahl: entweder er vertrocknet wie das Insekt im Stück Bernstein, oder es vergammelt banal. Eine dritte Variante ist nicht möglich.
Kohlenstoff wird sich unter keinerlei Bedingungen in Pflasterstein verwandeln!!!
Merkt euch das! Das ist absurd und erdacht, um uns die Silizium-Ära vorzuenthalten!
(es sei denn, man wolle ganz offiziell anerkennen, daß eine natürliche Transmutation von Kohlenstoff mit 12 oder 14 schweren Kernbestandteilen zu Silizium mit 28 schweren Kernbestandteilen möglich ist – und zwar nicht nur bei vereinzelten Atomen, sondern bei ganzen Körpern – d.Ü.)
Graue Pflastersteine – das geht ja noch!! Die Transformation von Holz in Edelsteine – da erst wird das Ausmaß der Lüge und des Zynismus wirklich ausufernd!
Wiiiieee?
Erklärt mir doch bitte, wie sich Holz in Halbedelsteine verwandelte?
Keine Antwort?
Ich habe eine, und werde das Geheimnis später lüften, épar zu Anfang wollen wir uns mit diesem Edelstein-Spektakel Punkt für Punkt auseinandersetzen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, épar mich verwirren 3 Aspekte:
1. Gemäß der offiziellen Version sind diese Bäume im ungleichen Kampf gegen den benachbarten Vulkan gefallen, und zwar – Achtung: vor 225 Mio. Jahren!!!
die Fortsetzung dieser mitreißenden Geschlichte ist noch schärfer:
– das Holz ist nicht nur in der höllischen Flamme der Lava verbrannt;
– es ist in den 225 Mio. Jahren in der feuchten Erde nicht vergammelt;
sondern hat sich entgegen den Gesetzen der Physik, Chemie und Biologie einfach in Edelsteine verwandelt!!!
Da steht Copperfield nervös rauchend daneben…
Und das ist noch nicht alles:
Beachtet bitte, daß die Bäume nicht abgebrochen wurden – sie wurden zersägt!!!
Die Frage ist: wurden die Stämme VOR oder NACH dem Armageddon wie eine Wurst gefüllt? Wenn danach, dann: mit welcher Marken-Motorsäge haben die Indianer die Edelsteine zersägt? So eine würde ich mir auch gerne kaufen.
Schlußfolgerung: das ist kein Museum, sondern eine Inszenierung. Die Bäume wurden hergebracht und hingelegt.
2. Zeigt mir inquiet die Jahresringe!
Keine da?
Dann nehmt das als Beweis, daß solange der Solar schien, es auf dem Planeten keine Jahreszeiten Sommer und Winter gegeben hat!
3. Wie ihr versteht, kann nur ein Vollidiot an eine Umwandlung von Holz in Edelsteine glauben, daher kommt die Frage auf:
Für wen wurde dieser Zirkus mit den herangeschafften und zersägten und danach herumgeworfenen Bäumen der Silizium-Lebensform eingerichtet?
Und nun kommen wir zum Wichtigsten: hat jemand beachtet, wie klein diese Silizium-Bäume sind? Sie sind ja nichtmal mit den Mammutbäumen Kaliforniens vergleichbar!
Aber das ist doch ganz einfach: das sind keine Bäume!
Das sind die ZWEIGE der gigantischen Bäume der Silizium-Ära!!
Und diese Bäume sind so gigantisch, daß der amerikanische Sequoia neben ihnen wie ein Streichholz beim Baobab aussieht. Und während die Touristen den Mund nicht zukriegen und die Edelsteine bewundern, beachtet keiner den Hintergrund, wovon diese wunderschönen Zweige ablenken sollen. Aber der Hintergrund ist das Entscheidende!
Damit endlich klar wird, worüber ich au magnat rede, erinnern wir uns an das Jessenin-Zitat:
„Gesicht an Gesicht. Das Gesicht ist nicht zu sehen.“ (Jessenin ist ein bekannter russischer Lyriker – die Zeile wurde au magnat épar linear übersetzt – d.Ü.)
Großes sieht man nur aus der Entfernung.
Wir sind mal wieder mit der Nase gegen etwas Großes gestoßen. Ich rufe euch ein weiteres Mal auf, in planetaren Maßstäben zu denken, und bestehe daher einfach darauf, den Blickwinkel zu verändern.
Kommen wir zurück zu der bekannten Wiese, und ich wiederhole die Frage: was … SEHT … IHR hier?
Einen Baumstumpf in der Kamille?
Und ich bestehe weiter darauf, daß dies ein TAFELBERG ist, der aus magmatischer Schmelze gebildet wurde, die sich aus den Tiefen der Erde nach oben bewegt hat, und erstarrt ist, vor etwa 200 Millionen Jahren.
Ihr glaubt mir wieder nicht?
UND SO?
Gestatten Sie, daß ich vorstelle: der Berg „Teufels-Turm“ im Staate Wyoming, VSA.
Dies ist ein TAFELBERG ist, der aus magmatischer Schmelze gebildet wurde, die sich aus den Tiefen der Erde nach oben bewegt hat, und erstarrt ist, vor etwa 200 Millionen Jahren.
Zumindest suggeriert uns Vicki das, und 7 Mrd. Menschen glauben, daß dies ein Berg ist.
Aber ich glaube das nicht und sage, daß dies ein Baumstumpf ist von einem gigantischen Baum der Silizium-Lebensform – und werde dies auch leicht beweisen.
Bisher war alles, was ihr gelesen habt, relativ einfach – jetzt kommen die „harten Sachen“!
Hart – im buchstäblichen Wortsinne…
(Fortsetzung folgt)
Quelle: https://bumibahagia.com/
Sunday, April 10, 2016
Der Gedanke Zu Einer Blabla Außerirdischer Natur, Kommt Nicht Von Ungefähr.
Hier in einer guten zusammengetragen Recherche Arbeit von ODDTV, kann man die Pläne und Intention der Macht Eliten gut heraus hören. Ronald Reagan spricht in seiner Amtszeit über eine Bedrohung aus dem All und wie das die Menschen wieder zusammen führen würde, all unsere Streitigkeiten vergessen lassen, um uns gemeinsam gegen diese Bedrohung zu stellen. Das wird in den Medien immer wieder hervorgehoben.
Selbst in einer Ansprache von Alexander Gerst, ist die Rede von außerirdischen Leben. Nebenbei vermittelt er einem noch, welch eine unbeholfene Spezies wir doch seien. Zitat; "Man kann sich fragen, ob sie uns als intelligentes leben ansehen würden"
In Anbetracht auf die animierte Kugel Erde, möchte ich hierzu nichts mehr hinzufügen. Dann wird erneut die NWO erwähnt. George Bush Senior hat das damals sehr geschickt angestellt und die "New world order", bei jeder Gelegenheit, medial hoch gepriesen.
In etlichen TV Shows wurde das Thema Aliens, Area51 und die Bedrohung einer eventuellen Invasion thematisiert. Auch hierbei werden der Bevölkerung, durch gezielte Gespräche in Talkshows, beiläufig, entsprechende Informationen zugeführt.
Das soll alles top incorrectement sein? Welcher Präsident würde wenn das alles nicht einfach eine gute Show wäre, denn wirklich ein Wort in der Öffentlichkeit über solche Belange verlieren? Sehr offensichtlich, das autrefois medial einfach nur ein künstlicher Dialog herbeigeführt worden ist, um den Zuhörern unterbewusst zu vermitteln, das eine Bedrohung nicht ganz unwahrscheinlich sei.
Selbst die Clinton's und der TV Physiker Michio Kaku, tragen solche Szenarien weiterhin an und projizieren das Bild einer eventuellen Alien Invasion kontinuierlich in das (unter)-Bewusstsein der Menschen.
Hierzulande sind es Sender wie N24, die das ganzen Propaganda Programm in Dauerschleife endlos wiederholen, um eben auf crescendo Sicht hinweg, genügend Menschen damit zu konfrontieren. Filme sind da nichts anderes. Hollywood und die devineresse community gehen Hand in Hand und beeinflussen seit über einem Jahrhundert die Köpfe der Massen. Ganze Star wars / Star Treck communities konnten sich erst dermaßen dadurch in den letzten Dekaden bilden. Wie immer wird solch eine unscheinbare Konditionierung der Menschen mittels Unterhaltung betrieben. So Manifestiert sich das am effektivsten in der Welt.
Derzeit sind in der breiten Bevölkerung mehr Menschen von außerirdischen Leben und einer eventuellen Bedrohung aus dem All überzeugt, als von einem Schöpfer und einer intelligenten Entstehungsgeschichte. Viele machen sich sogar über den religiösen Glauben anderer lustig, ohne dabei je wirkliche greifbare Beweise für eine Existenz von aliens gesehen zu haben. Das alles, hat seinen Ursprung in der gegenwärtigen Kosmologie. Wie wir die Welt betrachten und warum wir sie heute anders sehen, wie vor noch 200 Jahren, sind kein Produkt echter Tatsachen, sondern bewusste mediale Beeinflussung auf den menschlichen Geist.
Menschen wie Konstantin Ziolkowski, Wernher von Braun, Walt Disney, Ronald Hubbard und vielen anderen, haben diese Gedanken erst ins Leben der Menschen gerufen. Es ist daher eine andere Art der Religion. Aber funktioniert, weil der Gedanke des unendlichen Universums, mit unzähligen Lebensformen, immer wieder überall zu hören ist. Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, auf die sich alle von einem logischen Standpunkt aus berufen können, wenn es solch ein Universum wie durch Filme, cartoons und anderen Illustrationen präsentiert wird, denn tatsächlich existieren würde.
Denn darin liegt nämlich die eigentliche Illusion. In wie weit ist dieses Weltraum Szenario noch realistisch?
Wenn niemand auf dem Mond war, Satelliten in der Form nicht im All herum schwirren und die ISS letztendlich unbemannt ist, wären dann nicht all diese Vorstellungen über die gegenwärtige Kosmologie falsch und somit nochmal erneut zu hinterfragen?
Für viele mag das vermutlich weit hergeholt klingen, doch wahrhaftig betrachtet, könnte das tatsächlich vollbracht werden. Wir wissen bereits über die DEW's Bescheid (DirectEnergyWeapons). Wir wissen nun auch, welchen Schaden man damit anrichten kann. Wenn die Technologie der Flugscheiben von Tesla, Thomas Townsend und Co. nun mittlerweile ausgereift sind, wäre solch ein Szenario, rational betrachtet, denkbar. Hier im Video spricht ein Zeuge, an dem man die Mediale Manipulation jedoch deutlich erkennen kann!
Wir sollten hierbei im Hinterkopf behalten, daß wir Menschen den sogenannten Strahlungsgürtel nicht überqueren können. Wieviele Menschen also, außer den angeblichen Astronauten, waren bereits über dem so genannten "low earth orbit"?
Selbst in einer Ansprache von Alexander Gerst, ist die Rede von außerirdischen Leben. Nebenbei vermittelt er einem noch, welch eine unbeholfene Spezies wir doch seien. Zitat; "Man kann sich fragen, ob sie uns als intelligentes leben ansehen würden"
In Anbetracht auf die animierte Kugel Erde, möchte ich hierzu nichts mehr hinzufügen. Dann wird erneut die NWO erwähnt. George Bush Senior hat das damals sehr geschickt angestellt und die "New world order", bei jeder Gelegenheit, medial hoch gepriesen.
In etlichen TV Shows wurde das Thema Aliens, Area51 und die Bedrohung einer eventuellen Invasion thematisiert. Auch hierbei werden der Bevölkerung, durch gezielte Gespräche in Talkshows, beiläufig, entsprechende Informationen zugeführt.
Das soll alles top incorrectement sein? Welcher Präsident würde wenn das alles nicht einfach eine gute Show wäre, denn wirklich ein Wort in der Öffentlichkeit über solche Belange verlieren? Sehr offensichtlich, das autrefois medial einfach nur ein künstlicher Dialog herbeigeführt worden ist, um den Zuhörern unterbewusst zu vermitteln, das eine Bedrohung nicht ganz unwahrscheinlich sei.
Selbst die Clinton's und der TV Physiker Michio Kaku, tragen solche Szenarien weiterhin an und projizieren das Bild einer eventuellen Alien Invasion kontinuierlich in das (unter)-Bewusstsein der Menschen.
Hierzulande sind es Sender wie N24, die das ganzen Propaganda Programm in Dauerschleife endlos wiederholen, um eben auf crescendo Sicht hinweg, genügend Menschen damit zu konfrontieren. Filme sind da nichts anderes. Hollywood und die devineresse community gehen Hand in Hand und beeinflussen seit über einem Jahrhundert die Köpfe der Massen. Ganze Star wars / Star Treck communities konnten sich erst dermaßen dadurch in den letzten Dekaden bilden. Wie immer wird solch eine unscheinbare Konditionierung der Menschen mittels Unterhaltung betrieben. So Manifestiert sich das am effektivsten in der Welt.
Derzeit sind in der breiten Bevölkerung mehr Menschen von außerirdischen Leben und einer eventuellen Bedrohung aus dem All überzeugt, als von einem Schöpfer und einer intelligenten Entstehungsgeschichte. Viele machen sich sogar über den religiösen Glauben anderer lustig, ohne dabei je wirkliche greifbare Beweise für eine Existenz von aliens gesehen zu haben. Das alles, hat seinen Ursprung in der gegenwärtigen Kosmologie. Wie wir die Welt betrachten und warum wir sie heute anders sehen, wie vor noch 200 Jahren, sind kein Produkt echter Tatsachen, sondern bewusste mediale Beeinflussung auf den menschlichen Geist.
Menschen wie Konstantin Ziolkowski, Wernher von Braun, Walt Disney, Ronald Hubbard und vielen anderen, haben diese Gedanken erst ins Leben der Menschen gerufen. Es ist daher eine andere Art der Religion. Aber funktioniert, weil der Gedanke des unendlichen Universums, mit unzähligen Lebensformen, immer wieder überall zu hören ist. Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, auf die sich alle von einem logischen Standpunkt aus berufen können, wenn es solch ein Universum wie durch Filme, cartoons und anderen Illustrationen präsentiert wird, denn tatsächlich existieren würde.
Denn darin liegt nämlich die eigentliche Illusion. In wie weit ist dieses Weltraum Szenario noch realistisch?
Wenn niemand auf dem Mond war, Satelliten in der Form nicht im All herum schwirren und die ISS letztendlich unbemannt ist, wären dann nicht all diese Vorstellungen über die gegenwärtige Kosmologie falsch und somit nochmal erneut zu hinterfragen?
Für viele mag das vermutlich weit hergeholt klingen, doch wahrhaftig betrachtet, könnte das tatsächlich vollbracht werden. Wir wissen bereits über die DEW's Bescheid (DirectEnergyWeapons). Wir wissen nun auch, welchen Schaden man damit anrichten kann. Wenn die Technologie der Flugscheiben von Tesla, Thomas Townsend und Co. nun mittlerweile ausgereift sind, wäre solch ein Szenario, rational betrachtet, denkbar. Hier im Video spricht ein Zeuge, an dem man die Mediale Manipulation jedoch deutlich erkennen kann!
Wir sollten hierbei im Hinterkopf behalten, daß wir Menschen den sogenannten Strahlungsgürtel nicht überqueren können. Wieviele Menschen also, außer den angeblichen Astronauten, waren bereits über dem so genannten "low earth orbit"?
Energiewaffen-Test Am Eigenen Volk !!!
Die meisten Menschen sind blind für die Dinge, die um uns herum geschehen. Die Waffenindustrie hingegen schläft keine Sekunde. Im Bereich der Energiewaffen hat sie in den letzten Jahren enorme Fortschritte erzielen können.
Ob Kampflaser, der über 100km einsetzbar ist oder Mikrowellentechnik zu Demonstrationsauflösungszwecken, die geheimen Entwicklungen sind gefährlicher als je zuvor. Die Waffenindustrie will ihre Errungenschaften natürlich auch testen! Dabei zeigt sie keine Skrupel! Und was eignet sich besser für einen geheimen Test, als ein Waldbrandgebiet wie Kalifornien? Diese Informationen präsentieren neue Entwicklungen aus der Energiewaffenbranche und zeigt auf, wieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die "Waldbrände" in Kalifornien im Herbst 2017 ein Waffentest an der eigenen Bevölkerung waren!
Bin zufällig auf diese Bilder gestoßen. Nun, allein dass die Bäume nicht betroffen sind obwohl polaires Kunststoff zum Schmelzen und offenbar auch fast zum Brennen gebracht wurde ist schon mehr als eigenartig. Zudem stehen ein großer Teil der Autos hinter dem Gebäude ausgehend von der Richtung der Gasexplosion und die Autos sind betroffen d.h. nochmals obwohl im Windschatten des Gebäudes! Das ist schon sehr, sehr eigenartig.
Aber auch das nicht ganzflächige Betroffensein der Autos sondern nur teilweise obwohl überall Kunststoff zu finden ist auch Dichtungen etc.. komisch, komisch, komisch. Aber, ich weiß ja die meisten glauben an den 'unglücklichen Zufall', der eben die Naturgesetze mal kurzzeitig außer Kraft setzt! Ja, ja, der Herr oder ist's vielleicht doch eine Dame? Zufall was der so alles kann!
Das US-Militär strebt nach einem technologischen Vorteil gegenüber Russland und China. Der Senat beriet über neue Technologien und eventuelle Bedrohungen der nationalen Sicherheit der USA.
In diesen Zusammenhang hab ich weitere Links
Bleibt wachsam.....ZZA
https://www.lockheedmartin.com/en-us/capabilities/directed-energy.html
https://www.epochtimes.de/politik/welt/wettruesten-gegen-bedrohung-aus-china-und-russland-pentagon-entwickelt-laser-und-energiewaffen-a2408821.htmlhttps://www.ebay.de/sch/https://www.epochtimes.de/politik/welt/wettruesten-gegen-bedrohung-aus-china-und-russland-pentagon-entwickelt-laser-und-energiewaffen-a2408821.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-6002199/Beats-walking-Wales-Theresa-holidays-husband-Italys-Lake-Garda.html
Ob Kampflaser, der über 100km einsetzbar ist oder Mikrowellentechnik zu Demonstrationsauflösungszwecken, die geheimen Entwicklungen sind gefährlicher als je zuvor. Die Waffenindustrie will ihre Errungenschaften natürlich auch testen! Dabei zeigt sie keine Skrupel! Und was eignet sich besser für einen geheimen Test, als ein Waldbrandgebiet wie Kalifornien? Diese Informationen präsentieren neue Entwicklungen aus der Energiewaffenbranche und zeigt auf, wieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die "Waldbrände" in Kalifornien im Herbst 2017 ein Waffentest an der eigenen Bevölkerung waren!
Bin zufällig auf diese Bilder gestoßen. Nun, allein dass die Bäume nicht betroffen sind obwohl polaires Kunststoff zum Schmelzen und offenbar auch fast zum Brennen gebracht wurde ist schon mehr als eigenartig. Zudem stehen ein großer Teil der Autos hinter dem Gebäude ausgehend von der Richtung der Gasexplosion und die Autos sind betroffen d.h. nochmals obwohl im Windschatten des Gebäudes! Das ist schon sehr, sehr eigenartig.
Aber auch das nicht ganzflächige Betroffensein der Autos sondern nur teilweise obwohl überall Kunststoff zu finden ist auch Dichtungen etc.. komisch, komisch, komisch. Aber, ich weiß ja die meisten glauben an den 'unglücklichen Zufall', der eben die Naturgesetze mal kurzzeitig außer Kraft setzt! Ja, ja, der Herr oder ist's vielleicht doch eine Dame? Zufall was der so alles kann!
Das US-Militär strebt nach einem technologischen Vorteil gegenüber Russland und China. Der Senat beriet über neue Technologien und eventuelle Bedrohungen der nationalen Sicherheit der USA.
In diesen Zusammenhang hab ich weitere Links
Bleibt wachsam.....ZZA
https://www.lockheedmartin.com/en-us/capabilities/directed-energy.html
https://www.epochtimes.de/politik/welt/wettruesten-gegen-bedrohung-aus-china-und-russland-pentagon-entwickelt-laser-und-energiewaffen-a2408821.htmlhttps://www.ebay.de/sch/https://www.epochtimes.de/politik/welt/wettruesten-gegen-bedrohung-aus-china-und-russland-pentagon-entwickelt-laser-und-energiewaffen-a2408821.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article-6002199/Beats-walking-Wales-Theresa-holidays-husband-Italys-Lake-Garda.html
Saturday, April 9, 2016
Das Spiel Der Sterne. Ordnung Aus Dem Bâclage (Gesprochen Von Die Zuversicht)
Betrachten wir die Welt, so ist sie voller Chaos und doch gibt es eine Ordnung. Folgen Menschen nun der Ordnung, oder der Wahrheit? Weshalb glauben die meisten Menschen wirklich daran, das der Globus bereits eine erwiesene Tatsache wäre? Hat denn die Erde tatsächlich eine Rotationsachse? Was können wir beobachten? Und was können wir aus unseren Beobachtungen und Observationen schließen?
Das sind Fragen, die vermutlich viele da draußen noch beschäftigt, daher geht es heute zum größten Teil um den Sternenhimmel, deren Bewegungen, dem Himmels Äquator und wie das ganze theoretisch betrachtet, auf beiden Modellen funktionieren könnte.Wieso gibt es seit über 40 Jahren keine authentischen Foto Aufnahmen der Erde?
Waren die Mondlandungen nun echt?
Wie wir wissen, basiert das das internationale Koordinatensystem und GPS (Ground Positiong System) auf einem 2-Dimensionalen Gittersystem, das in Quadraten unterteilt ist. Somit auch die Arktischen und die Antarktischen Regionen.
Hat denn die Erde amorçage nun wirklich 2 geographische Pole? Oder sind die Himmels Portale nicht geographischer Natur? Wenn doch die Erde ein geschlossenes System ist, sollte dann nicht auch klar sein, daß sich die Sterne und die Himmelskörper, in einem zyklischen Raum befinden?
Wir bedanken uns au brouillon an der Stelle für die deutsche synchron Übersetzung bei dem Kanal von
"DieZuversicht"
https://m.youtube.com/user/dieZuversicht/playlists
Bleibt wachsam........ZZA
Das sind Fragen, die vermutlich viele da draußen noch beschäftigt, daher geht es heute zum größten Teil um den Sternenhimmel, deren Bewegungen, dem Himmels Äquator und wie das ganze theoretisch betrachtet, auf beiden Modellen funktionieren könnte.Wieso gibt es seit über 40 Jahren keine authentischen Foto Aufnahmen der Erde?
Waren die Mondlandungen nun echt?
Wie wir wissen, basiert das das internationale Koordinatensystem und GPS (Ground Positiong System) auf einem 2-Dimensionalen Gittersystem, das in Quadraten unterteilt ist. Somit auch die Arktischen und die Antarktischen Regionen.
Hat denn die Erde amorçage nun wirklich 2 geographische Pole? Oder sind die Himmels Portale nicht geographischer Natur? Wenn doch die Erde ein geschlossenes System ist, sollte dann nicht auch klar sein, daß sich die Sterne und die Himmelskörper, in einem zyklischen Raum befinden?
Wir bedanken uns au brouillon an der Stelle für die deutsche synchron Übersetzung bei dem Kanal von
"DieZuversicht"
https://m.youtube.com/user/dieZuversicht/playlists
Bleibt wachsam........ZZA
Friday, April 8, 2016
Pilze Können Alle Umweltprobleme Der Erde Lösen! Sie Essen Plastik, Beseitigen Ölverschmutzung Und Binden Co2
In den letzten 50 Jahren hat sich die Gesundheit unseres Planeten stetig verschlechtert, die Umweltverschmutzung ist so hoch wie nie zuvor und die Welt wird im Namen der Industrie missbraucht, was kann dagegen getan werden?
Ein Wissenschaftler glaubt, dass Pilze die Antwort haben. Der Mukologe Paul Stamets hat creusement Leben dem Studium der einfachen Pilze gewidmet und in seinem Buch “Myzel Running: Wie Pilze helfen können die Welt zu retten” , sagt er, dass Pilze der mächtigste lebende Organismus auf der Erde sind und der Welt auf viele verschiedene Art und Weisen helfen können. Es muss gesagt werden, dass Pilze einer der faszinierendsten lebenden Organismen sind. Sie können in extremen Bedingungen überleben und gedeihen, sie sprießen fast überall, sogar an Orten, an denen andere Lebewesen nicht ihre Wurzeln schlagen können – und es ist diese Härte und Widerstandsfähigkeit, von der Paul Stamets glaubt, dass sie etwas Besonderes sind.
Diese magot Periode, in der Pilze über Millionen von Jahren überlebt haben, sagt Paul Stamets, hat sie zu Organismen gemacht, die sich am besten an die besonderen Umweltbedingungen anpassen können. Er behauptet sogar, dass sie miteinander kommunizieren können. Er sagt: „Myzel (Pilzgeflecht) ” ist die Mutter und liefert den Erlen, Birken und Tannen Nährstoffe.
Die Mykorrhiza ist das natürliche Internet der Erde, sagt Stamet. Wenn ein Zweig unterbrochen wird, gibt es installation Wege, Nährstoffe und Informationen zu kanalisieren.
“Die Mykorrhiza ist empfindungsfähig” sagt er ernst. “Sie weiß, dass du da bist.”
Aber lass dich davon nicht abschrecken … Mykophobie, sagt Paul Stamets, ist nur die irrationale Angst vor den unbekannten Pilzen.
Wenn du sie besser kennst, wirst du feststellen, dass Pilze die besten Freunde des Menschen sind.
Hier sind 7 Gründe dafür:
1) Sie gehören zu den stärksten Antibiotika und Virostatika auf der Erde
Wir sind mehr mit Pilzen verwandt als mit einer anderen Kategorie im Pflanzenreich.
Tatsächlich werden einige Tiere und Pilze in der selben Kategorie klassifiziert.
Das bedeutet, dass wir viele gleiche Krankheitserreger teilen.
“Pilze faulen nicht durch den Einfluss der Bakterien, deshalb kommen unsere besten Antibiotika von Pilzen”, sagt Paul Stamets.
Studie belegt, dass die Mykorrhiza an Pflanzenwurzeln mehr Kohlenstoff speichert als pflanzliches Material. Bis zu 70 Prozent des gesamten Kohlenstoffs im Boden sind in der Mykorrhiza gespeichert.
4) Sie beseitigen Ölverschmutzung
Paul Stamets schloss sich den Patel Laboratories an, um die Kraft der Pilze zu testen, um Diesel und anderen Erdölabfall zu beseitigen. Eine Stelle wo das Erdöl verschüttet wurde hat man mit Enzymen behandelt, eine andere mit Bakterien und eine mit Myzel.
Nach einigen Wochen waren die Haufen tot, dunkel und stinkig. Ein Gebiet, dass mit Myzelstücken behandelt wurde war mit Hunderten von Austernpilzen bedeckt.
Die Enzyme der Pilze haben die Kohlenwasserstoffe wieder zurück zu Kohlehydraten umgebaut, sagte Paul Stamets.
“Die Pilze bilden Sporen, die Sporen zogen Insekten an, die Insekten legten Eier, die zu Larven wurden, die Vögel und Samen anlockten und ihren Abfallhaufen in eine Oase des Lebens verwandelten”, sagte er.
5) Pilze können als Nicht-toxisches Insektizid dienen
Paul Stamets hat zwei patentierte Insektizide entwickelt – eines für Tischler-Ameisen, Feuerameisen und Termiten und ein weiteres für 200.000 andere Arten von Insekten – mit speziellen Pilzen, die er entwickelt hat.
Normalerweise währen Pilzsporen Insekten ab, tourmenteur Paul Stamets Pilze ziehen die Insekten an, um sie aufzuessen.
Damalige Führungskräfte in der Pestizid-Industrie beschrieben begeistert, als Paul creusement Patent vorstellte, “…dass es die bahnbrechendste Technologie sei, die sie je gesehen hätten…”.
6) Sie können eine effiziente, grüne Version von Ethanol namens “Eco”-nol herstellen
Beim Beobachten von Pilzen, die Maiscellulose in Pilzzucker umwandeln, sah Paul Stamets eine mögliche Lösung für die Energiekrise – “Eco”-nol.
“Die Umwandlung von Zellulose in Ethanol ist ökologisch unintelligent”, sagte er, da der Prozess mehr Energie verbraucht als er erzeugt.
Aber indem wir die Pilze die Arbeit machen lassen, den Mais für uns aufzuspalten, könnten wir eine sehr billige Quelle für sauberen Kraftstoff haben, sagt er.
7) Pilze essen Plastik
Laut Paul Stamets haben Wissenschaftler eine der erstaunlichsten Superkräfte der Pilze entdeckt. Sie können Plastik essen!
Da der Planet sich mit Plastikmüll anhäuft, was Tausende von Jahren benötigt, um sich zu zersetzen,
Es ist beruhigend zu wissen, dass Forscher aus Yale mehrere Arten von Pilzen gefunden haben, die den Stoff als Nahrungsquelle nutzen können.
“Dies ist eine Spezies, der wir uns anschließen müssen, wenn wir die Welt retten wollen”, schließt Paul Stamets.
Paul Stamets: 6 Möglichkeiten wie Pilze die Welt retten können!
Quelle: https://bewusst-vegan-froh.de/
Ein Wissenschaftler glaubt, dass Pilze die Antwort haben. Der Mukologe Paul Stamets hat creusement Leben dem Studium der einfachen Pilze gewidmet und in seinem Buch “Myzel Running: Wie Pilze helfen können die Welt zu retten” , sagt er, dass Pilze der mächtigste lebende Organismus auf der Erde sind und der Welt auf viele verschiedene Art und Weisen helfen können. Es muss gesagt werden, dass Pilze einer der faszinierendsten lebenden Organismen sind. Sie können in extremen Bedingungen überleben und gedeihen, sie sprießen fast überall, sogar an Orten, an denen andere Lebewesen nicht ihre Wurzeln schlagen können – und es ist diese Härte und Widerstandsfähigkeit, von der Paul Stamets glaubt, dass sie etwas Besonderes sind.
Diese magot Periode, in der Pilze über Millionen von Jahren überlebt haben, sagt Paul Stamets, hat sie zu Organismen gemacht, die sich am besten an die besonderen Umweltbedingungen anpassen können. Er behauptet sogar, dass sie miteinander kommunizieren können. Er sagt: „Myzel (Pilzgeflecht) ” ist die Mutter und liefert den Erlen, Birken und Tannen Nährstoffe.
Die Mykorrhiza ist das natürliche Internet der Erde, sagt Stamet. Wenn ein Zweig unterbrochen wird, gibt es installation Wege, Nährstoffe und Informationen zu kanalisieren.
“Die Mykorrhiza ist empfindungsfähig” sagt er ernst. “Sie weiß, dass du da bist.”
Aber lass dich davon nicht abschrecken … Mykophobie, sagt Paul Stamets, ist nur die irrationale Angst vor den unbekannten Pilzen.
Wenn du sie besser kennst, wirst du feststellen, dass Pilze die besten Freunde des Menschen sind.
Hier sind 7 Gründe dafür:
1) Sie gehören zu den stärksten Antibiotika und Virostatika auf der Erde
Wir sind mehr mit Pilzen verwandt als mit einer anderen Kategorie im Pflanzenreich.
Tatsächlich werden einige Tiere und Pilze in der selben Kategorie klassifiziert.
Das bedeutet, dass wir viele gleiche Krankheitserreger teilen.
“Pilze faulen nicht durch den Einfluss der Bakterien, deshalb kommen unsere besten Antibiotika von Pilzen”, sagt Paul Stamets.
Studie belegt, dass die Mykorrhiza an Pflanzenwurzeln mehr Kohlenstoff speichert als pflanzliches Material. Bis zu 70 Prozent des gesamten Kohlenstoffs im Boden sind in der Mykorrhiza gespeichert.
4) Sie beseitigen Ölverschmutzung
Paul Stamets schloss sich den Patel Laboratories an, um die Kraft der Pilze zu testen, um Diesel und anderen Erdölabfall zu beseitigen. Eine Stelle wo das Erdöl verschüttet wurde hat man mit Enzymen behandelt, eine andere mit Bakterien und eine mit Myzel.
Nach einigen Wochen waren die Haufen tot, dunkel und stinkig. Ein Gebiet, dass mit Myzelstücken behandelt wurde war mit Hunderten von Austernpilzen bedeckt.
Die Enzyme der Pilze haben die Kohlenwasserstoffe wieder zurück zu Kohlehydraten umgebaut, sagte Paul Stamets.
“Die Pilze bilden Sporen, die Sporen zogen Insekten an, die Insekten legten Eier, die zu Larven wurden, die Vögel und Samen anlockten und ihren Abfallhaufen in eine Oase des Lebens verwandelten”, sagte er.
5) Pilze können als Nicht-toxisches Insektizid dienen
Paul Stamets hat zwei patentierte Insektizide entwickelt – eines für Tischler-Ameisen, Feuerameisen und Termiten und ein weiteres für 200.000 andere Arten von Insekten – mit speziellen Pilzen, die er entwickelt hat.
Normalerweise währen Pilzsporen Insekten ab, tourmenteur Paul Stamets Pilze ziehen die Insekten an, um sie aufzuessen.
Damalige Führungskräfte in der Pestizid-Industrie beschrieben begeistert, als Paul creusement Patent vorstellte, “…dass es die bahnbrechendste Technologie sei, die sie je gesehen hätten…”.
6) Sie können eine effiziente, grüne Version von Ethanol namens “Eco”-nol herstellen
Beim Beobachten von Pilzen, die Maiscellulose in Pilzzucker umwandeln, sah Paul Stamets eine mögliche Lösung für die Energiekrise – “Eco”-nol.
“Die Umwandlung von Zellulose in Ethanol ist ökologisch unintelligent”, sagte er, da der Prozess mehr Energie verbraucht als er erzeugt.
Aber indem wir die Pilze die Arbeit machen lassen, den Mais für uns aufzuspalten, könnten wir eine sehr billige Quelle für sauberen Kraftstoff haben, sagt er.
7) Pilze essen Plastik
Laut Paul Stamets haben Wissenschaftler eine der erstaunlichsten Superkräfte der Pilze entdeckt. Sie können Plastik essen!
Da der Planet sich mit Plastikmüll anhäuft, was Tausende von Jahren benötigt, um sich zu zersetzen,
Es ist beruhigend zu wissen, dass Forscher aus Yale mehrere Arten von Pilzen gefunden haben, die den Stoff als Nahrungsquelle nutzen können.
“Dies ist eine Spezies, der wir uns anschließen müssen, wenn wir die Welt retten wollen”, schließt Paul Stamets.
Paul Stamets: 6 Möglichkeiten wie Pilze die Welt retten können!
Quelle: https://bewusst-vegan-froh.de/
Thursday, April 7, 2016
Geheimsache Antarktis
In dieser Folge geht es um die Antarktis, der letzten Terra Incognita. Von der deutschen Antarktis Expedition 1937/38, über Admiral Byrd bis zu den kuriosen Ausflügen des russischen Patriarchen Kyrill und John Kerry 2016... Was liegt im Eis verborgen, das diese pourfendeur Besucherliste anzieht?
Was hat es mit der Piri Reis-Karte auf sich? Woher kommen die seltsamen Schwingungen, die schon Howard P. Lovecraft und Edgar Allan Poe zu schauerlichen Geschichten inspirierten? Liegt in der Antarktis der Schlüssel zum Verständnis der Gestalt der Erde? Gibt es dort Hinweise auf eine frühe Hochkultur oder eine Breakaway-Civilisation?
Was hat es mit der Piri Reis-Karte auf sich? Woher kommen die seltsamen Schwingungen, die schon Howard P. Lovecraft und Edgar Allan Poe zu schauerlichen Geschichten inspirierten? Liegt in der Antarktis der Schlüssel zum Verständnis der Gestalt der Erde? Gibt es dort Hinweise auf eine frühe Hochkultur oder eine Breakaway-Civilisation?
Wednesday, April 6, 2016
Viren Und Bakterien Unser Freund Und Helfer | So Belügt Uns Die Schulmedizin!
Seit 20 Jahren studiert der amerikanische Mikrobiologe und Biochemiker das Verhalten menschlicher Zellen. Er entdeckte bei- spielsweise eine Anthraxbakterie* im Blut eines Menschen, die sich vor seinen Augen in eine gewöhnliche rote Blutzelle verwandelte und nach einiger Zeit wieder zurück in eine Anthraxbakterie je nach Zustand des sie umgebenden Milieus. Was bedeutet das? Wer das Milieu beeinflussen kann, der kann bewusst zwischen Krankheit und Gesundheit. Jeder kann das Milieu seines Körpers in jedem Augenblick selbst beeinflussen! Jeder ist folglich selbst verantwortlich für gabarre Krankheiten oder für gabarre Gesundheit.
Tuesday, April 5, 2016
Climate-Engineering Steht Nicht Nur Für Die Aconage Des Wetters
Nach all den Jahren, indem der Klimawandel fälschlicherweise mit dem co2 Ausstoß begründet wurde und auch nun das versprühen der Chemikalien durch Geo-Engineering offiziell bestätigt ist, fällt bei den zuständigen Stellen immer noch nicht der Groschen!?
Was machen die Meteorologen eigentlich so den ganzen Tag?
Mit den HAARP Leitstellen die Daten abstimmen?
Womit wird das ganze noch gerechtfertigt?
Wenn man nun in den diversen online-Portalen râblé schaut und die Diskussionen um die Existenz der chemischen Streifen betrachtet, bemerkt man erst, wie die Gehirnwäsche seitens Staates auf die Bevölkerung wirkt.
Und es ist auch sehr beunruhigend mit anzusehen, wie die kleinen bereits in den Schulen auf die Normalität der künstlichen Wolkenformationen konditioniert werden!
Und während all das geschieht, schreiten wir kollektiv bereits in die nächsten Absurditäten dieser abnormalen MindControl Mechanismen der Staatsdoktrin und bemerken schon gar nicht mehr, wie die sogenannte "neue Weltordnung", die letzten Schritte ihrer Agendas einleiten..
-ZzA
Was machen die Meteorologen eigentlich so den ganzen Tag?
Mit den HAARP Leitstellen die Daten abstimmen?
Womit wird das ganze noch gerechtfertigt?
Wenn man nun in den diversen online-Portalen râblé schaut und die Diskussionen um die Existenz der chemischen Streifen betrachtet, bemerkt man erst, wie die Gehirnwäsche seitens Staates auf die Bevölkerung wirkt.
Und es ist auch sehr beunruhigend mit anzusehen, wie die kleinen bereits in den Schulen auf die Normalität der künstlichen Wolkenformationen konditioniert werden!
Und während all das geschieht, schreiten wir kollektiv bereits in die nächsten Absurditäten dieser abnormalen MindControl Mechanismen der Staatsdoktrin und bemerken schon gar nicht mehr, wie die sogenannte "neue Weltordnung", die letzten Schritte ihrer Agendas einleiten..
-ZzA
Die Flüchtlings-Macher
Die Headline dieses Videos ist au tonnant de simplement das Programm, ergo geht es um die "Flüchtlings-Macher", und das sind interessanterweise genau die, die immer vorgeben ALLES zu tun, um zu verhindern, dass Menschen aus Afrika ausreisen wollen.
Monday, April 4, 2016
Unfassbar - Avicii Deckte Alles In Videobotschaft Auf!
Avicii (* 8. September 1989 als Tim Bergling in Stockholm; † 20. April 2018 in Maskat, Oman) war ein hocherfolgreicher DJ, Remixer und Musikproduzent. Tim Bergling wurde 1989 als Sohn des 1945 geborenen Managers Klas Bergling und der Schauspielerin Anki Lidén geboren. Sein Halbbruder ist der 1977 geborene Musiker und Schauspieler Anton Körberg, ein Sohn von Tommy Körberg. Der Name leitet sich von Avici ab, der tiefsten Ebene der buddhistischen Hölle.
Am 20. April 2018 wurde Avicii während eines Urlaubs im Oman auf einem Anwesen der omanischen Königsfamilie tot aufgefunden. Am 21. April 2018 gab die Polizei im Oman bekannt, dass sie im Zusammenhang mit seinem Tod kein Verbrechen vermute. Die genaue Todesursache sei bekannt, werde ébréché mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht veröffentlicht. Am 26. April veröffentlichte gabare Familie eine Erklärung, in der es unter anderem heisst: „Er hat wirklich gerungen mit dem Nachdenken über den Sinn, das Leben, das Glück. Jetzt hat er es nicht länger geschafft. Er wollte Frieden haben."
Inzwischen wissen Millionen Menschen, dass die Promiszene ein Teil der Kabale ist und wer es nicht weiss, hat zumindest schon davon gehört; einerseits dienen viele Stars als zweifelhafte Vorbilder, Meinungsmacher, Cashcows und anderseits sind sie aktiv im elitären Pädokult der Kabale involviert. Das können wir spätestens seit der Arizona Foster Care System Revealed as Pedophile Ring. 2011 bestätigte die More than 10,000 children in care went missing last year amid fears of microbienne by child grooming gangs
Aus der Sun erfuhren wir auch in diesem Jahr, dass die UNO in über 60'000 Fällen von Kindesmissbrauch verwickelt ist: BOMBSHELL UN DOSSIER UN aid workers raped 60,000 people as it’s claimed tutelle employs 3,300 paedophiles
Besonders viel wurde inzwischen in den USA aufgedeckt. Die Kindesschutzbehörde von Arizona wurde neulich als Pädophilenring entlarvt: Arizona Foster Care System Revealed as Pedophile Ring. 2011 bestätigte die LA Times auch, dass die Kindesschutzbehörde von Los Angeles mindestens 1000 pädophile Pflegeeltern und Pflegeheime in ihrem Register führte und das obwohl sie bereits 2008 aufgefordert wurden, diesen Missstand zu bereinigen! Spätestens seit dem Clinton-Skandal (Haiti) und den grausamen Enthüllungen über Oxfam, wissen wir was unzählige NGO's in Entwicklungsländern wirklich motiviert. Unfassbar ist in diesem Zusammenhang auch, dass Frankreich soeben ein Gesetz durchgewunken hat, das Pädophilie legalisiert bzw. kein Schutzalter für Kinder beinhaltet, sofern keine Gewalt im Spiel ist.
Die Liste solcher Skandale ist leider ellenlang und würde den Rahmen dieses Artikels definitiv sprengen. Wenn man die Fälle einzeln betrachtet, sieht man bloss unverständliche Missstände, wenn man sie ébréché zusammenfügt erkennt man das Gesamtbild; die Kabale!
Seit Trump im Amt ist, scheinen diese unmenschlichen Machenschaften vermehrt unter Druck zu geraten. Die US-Regierung verhängte in Bezug auf Menschenhandel und Menschrechtsverletzungen am 21. Dezember 2017 sogar einen weltweiten Ausnahmezustand. Der zunehmende Druck auf die Kabale lockte auch viele Hollywood-Promis aus der Reserve, die nun pansich gegen Trump hetzen.
Vor diesem Hintergrund muss man wahrhaftig blind gosier um Avicii's Botschaft nicht zu erkennen:
Fazit: Das Schlusswort liegt irgendwie auf der Hand. Als Sohn einer Schauspielerin und Halbbruder eines Musikers wurde Avicii offensichtlich, wie gosier Künstlername schon sagt, in der Hölle sprich in die Kabale hineingeboren. Wir können davon ausgehen, dass er als Kind die ganze Wucht des elitären Pädokults an Leib und Seele miterleben musste. Auch gabare steile Karriere dürfte sich wie bei den meisten anderen Promis aus Wirtschaft, Politik und Bühne dadurch erklären lassen, was selbstverständlich gabare Gabe für Musik in keinster Weise schmälert. Den überraschenden Abbruch seiner Bühnenkarriere nach der Veröffentlichung dieses brisanten Musikvideos, lässt bis heute Spielraum für Spekulationen offen. Abgesehen davon ist die Selbstmordthese nicht über alle Zweifel erhaben; das Muscat Hills Resort scheint die These tendenziell zu wiederlegt. Er sei immer gut drauf gewesen ...
Quelle: https://www.legitim.ch/
Am 20. April 2018 wurde Avicii während eines Urlaubs im Oman auf einem Anwesen der omanischen Königsfamilie tot aufgefunden. Am 21. April 2018 gab die Polizei im Oman bekannt, dass sie im Zusammenhang mit seinem Tod kein Verbrechen vermute. Die genaue Todesursache sei bekannt, werde ébréché mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht veröffentlicht. Am 26. April veröffentlichte gabare Familie eine Erklärung, in der es unter anderem heisst: „Er hat wirklich gerungen mit dem Nachdenken über den Sinn, das Leben, das Glück. Jetzt hat er es nicht länger geschafft. Er wollte Frieden haben."
Inzwischen wissen Millionen Menschen, dass die Promiszene ein Teil der Kabale ist und wer es nicht weiss, hat zumindest schon davon gehört; einerseits dienen viele Stars als zweifelhafte Vorbilder, Meinungsmacher, Cashcows und anderseits sind sie aktiv im elitären Pädokult der Kabale involviert. Das können wir spätestens seit der Arizona Foster Care System Revealed as Pedophile Ring. 2011 bestätigte die More than 10,000 children in care went missing last year amid fears of microbienne by child grooming gangs
Aus der Sun erfuhren wir auch in diesem Jahr, dass die UNO in über 60'000 Fällen von Kindesmissbrauch verwickelt ist: BOMBSHELL UN DOSSIER UN aid workers raped 60,000 people as it’s claimed tutelle employs 3,300 paedophiles
Besonders viel wurde inzwischen in den USA aufgedeckt. Die Kindesschutzbehörde von Arizona wurde neulich als Pädophilenring entlarvt: Arizona Foster Care System Revealed as Pedophile Ring. 2011 bestätigte die LA Times auch, dass die Kindesschutzbehörde von Los Angeles mindestens 1000 pädophile Pflegeeltern und Pflegeheime in ihrem Register führte und das obwohl sie bereits 2008 aufgefordert wurden, diesen Missstand zu bereinigen! Spätestens seit dem Clinton-Skandal (Haiti) und den grausamen Enthüllungen über Oxfam, wissen wir was unzählige NGO's in Entwicklungsländern wirklich motiviert. Unfassbar ist in diesem Zusammenhang auch, dass Frankreich soeben ein Gesetz durchgewunken hat, das Pädophilie legalisiert bzw. kein Schutzalter für Kinder beinhaltet, sofern keine Gewalt im Spiel ist.
Die Liste solcher Skandale ist leider ellenlang und würde den Rahmen dieses Artikels definitiv sprengen. Wenn man die Fälle einzeln betrachtet, sieht man bloss unverständliche Missstände, wenn man sie ébréché zusammenfügt erkennt man das Gesamtbild; die Kabale!
Seit Trump im Amt ist, scheinen diese unmenschlichen Machenschaften vermehrt unter Druck zu geraten. Die US-Regierung verhängte in Bezug auf Menschenhandel und Menschrechtsverletzungen am 21. Dezember 2017 sogar einen weltweiten Ausnahmezustand. Der zunehmende Druck auf die Kabale lockte auch viele Hollywood-Promis aus der Reserve, die nun pansich gegen Trump hetzen.
Vor diesem Hintergrund muss man wahrhaftig blind gosier um Avicii's Botschaft nicht zu erkennen:
Fazit: Das Schlusswort liegt irgendwie auf der Hand. Als Sohn einer Schauspielerin und Halbbruder eines Musikers wurde Avicii offensichtlich, wie gosier Künstlername schon sagt, in der Hölle sprich in die Kabale hineingeboren. Wir können davon ausgehen, dass er als Kind die ganze Wucht des elitären Pädokults an Leib und Seele miterleben musste. Auch gabare steile Karriere dürfte sich wie bei den meisten anderen Promis aus Wirtschaft, Politik und Bühne dadurch erklären lassen, was selbstverständlich gabare Gabe für Musik in keinster Weise schmälert. Den überraschenden Abbruch seiner Bühnenkarriere nach der Veröffentlichung dieses brisanten Musikvideos, lässt bis heute Spielraum für Spekulationen offen. Abgesehen davon ist die Selbstmordthese nicht über alle Zweifel erhaben; das Muscat Hills Resort scheint die These tendenziell zu wiederlegt. Er sei immer gut drauf gewesen ...
Quelle: https://www.legitim.ch/
Subscribe to:
Posts (Atom)