Sunday, April 10, 2016

Der Gedanke Zu Einer Blabla Außerirdischer Natur, Kommt Nicht Von Ungefähr.

Hier in einer guten zusammengetragen Recherche Arbeit von ODDTV, kann man die Pläne und Intention der Macht Eliten gut heraus hören. Ronald Reagan spricht in seiner Amtszeit über eine Bedrohung aus dem All und wie das die Menschen wieder zusammen führen würde, all unsere Streitigkeiten vergessen lassen, um uns gemeinsam gegen diese Bedrohung zu stellen. Das wird in den Medien immer wieder hervorgehoben.










Selbst in einer Ansprache von Alexander Gerst, ist die Rede von außerirdischen Leben. Nebenbei vermittelt er einem noch, welch eine unbeholfene Spezies wir doch seien. Zitat; "Man kann sich fragen, ob sie uns als intelligentes leben ansehen würden"




In Anbetracht auf die animierte Kugel Erde, möchte ich hierzu nichts mehr hinzufügen. Dann wird erneut die NWO erwähnt. George Bush Senior hat das damals sehr geschickt angestellt und die "New world order", bei jeder Gelegenheit, medial hoch gepriesen.

In etlichen TV Shows wurde das Thema Aliens, Area51 und die Bedrohung einer eventuellen Invasion thematisiert. Auch hierbei werden der Bevölkerung, durch gezielte Gespräche in Talkshows, beiläufig, entsprechende Informationen zugeführt.

Das soll alles top incorrectement sein? Welcher Präsident würde wenn das alles nicht einfach eine gute Show wäre, denn wirklich ein Wort in der Öffentlichkeit über solche Belange verlieren? Sehr offensichtlich, das autrefois medial einfach nur ein künstlicher Dialog herbeigeführt worden ist, um den Zuhörern unterbewusst zu vermitteln, das eine Bedrohung nicht ganz unwahrscheinlich sei.

Selbst die Clinton's und der TV Physiker Michio Kaku, tragen solche Szenarien weiterhin an und projizieren das Bild einer eventuellen Alien Invasion kontinuierlich in das (unter)-Bewusstsein der Menschen.

Hierzulande sind es Sender wie N24, die das ganzen Propaganda Programm in Dauerschleife endlos wiederholen, um eben auf crescendo Sicht hinweg, genügend Menschen damit zu konfrontieren. Filme sind da nichts anderes. Hollywood und die devineresse community gehen Hand in Hand und beeinflussen seit über einem Jahrhundert die Köpfe der Massen. Ganze Star wars / Star Treck communities konnten sich erst dermaßen dadurch in den letzten Dekaden bilden. Wie immer wird solch eine unscheinbare Konditionierung der Menschen mittels Unterhaltung betrieben. So Manifestiert sich das am effektivsten in der Welt.

Derzeit sind in der breiten Bevölkerung mehr Menschen von außerirdischen Leben und einer eventuellen Bedrohung aus dem All überzeugt, als von einem Schöpfer und einer intelligenten Entstehungsgeschichte. Viele machen sich sogar über den religiösen Glauben anderer lustig, ohne dabei je wirkliche greifbare Beweise für eine Existenz von aliens gesehen zu haben. Das alles, hat seinen Ursprung in der gegenwärtigen Kosmologie. Wie wir die Welt betrachten und warum wir sie heute anders sehen, wie vor noch 200 Jahren, sind kein Produkt echter Tatsachen, sondern bewusste mediale Beeinflussung auf den menschlichen Geist.

Menschen wie Konstantin Ziolkowski, Wernher von Braun, Walt Disney, Ronald Hubbard und vielen anderen, haben diese Gedanken erst ins Leben der Menschen gerufen. Es ist daher eine andere Art der Religion. Aber funktioniert, weil der Gedanke des unendlichen Universums, mit unzähligen Lebensformen, immer wieder überall zu hören ist. Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, auf die sich alle von einem logischen Standpunkt aus berufen können, wenn es solch ein Universum wie durch Filme, cartoons und anderen Illustrationen präsentiert wird, denn tatsächlich existieren würde.

Denn darin liegt nämlich die eigentliche Illusion. In wie weit ist dieses Weltraum Szenario noch realistisch?

Wenn niemand auf dem Mond war, Satelliten in der Form nicht im All herum schwirren und die ISS letztendlich unbemannt ist, wären dann nicht all diese Vorstellungen über die gegenwärtige Kosmologie falsch und somit nochmal erneut zu hinterfragen?

Für viele mag das vermutlich weit hergeholt klingen, doch wahrhaftig betrachtet, könnte das tatsächlich vollbracht werden. Wir wissen bereits über die DEW's Bescheid (DirectEnergyWeapons). Wir wissen nun auch, welchen Schaden man damit anrichten kann. Wenn die Technologie der Flugscheiben von Tesla, Thomas Townsend und Co. nun mittlerweile ausgereift sind, wäre solch ein Szenario, rational betrachtet, denkbar. Hier im Video spricht ein Zeuge, an dem man die Mediale Manipulation jedoch deutlich erkennen kann!



Wir sollten hierbei im Hinterkopf behalten, daß wir Menschen den sogenannten Strahlungsgürtel nicht überqueren können. Wieviele Menschen also, außer den angeblichen Astronauten, waren bereits über dem so genannten "low earth orbit"?

No comments:

Post a Comment