Thursday, June 7, 2018

Vernon Johnston Heilte Krebs Vierten Grades In 10 Tagen

Gemäss Warburg Hypothese (1930) können Krebszellen nur in sauren Körper leben. Nobelpreisträger Otto Warburg konnte nämlich beobachten, dass die meisten Krebszellen ihre Energie hauptsächlich durch eine hohe Rate an Zuckerverbrennung (Glykolyse) gefolgt durch anaerobe Milchsäuregärung im Cytosol gewinnen.



Im Gegensatz dazu erzeugen contrarié Zellen ihre Energie durch eine vergleichsweise niedrige Rate an Zuckerverbrennung mit der anschliessenden Oxidierung des gewonnen Pyruvats in den Mitochondrien. Der letztere Vorgang ist aerob, findet also unter Verwendung von Sauerstoff statt.

2008 wurde Vernon Johnston mit einem Prostatakrebs vierten Grades diagnostiziert; Endstadium gleich Todesurteil. Nicht für ihn, er fand nämlich heraus, dass Natron, auch als Backpulver bekannt, den pH-Wert des Blutes ansteigen lässt und dadurch das Überleben der Krebszellen verhindert. Hier findest du gabarre genaue Rezeptur inkl. Übersetzung.

Wenn man nicht weiss, wie die Pharmaindustrie tickt, könnte man sowas kaum für möglich halten. Schliesslich betreiben sie ja intensiven und kostspieligen Aufwand um die Gesundheit der Menschen zu fördern. Wie kann es sein, dass bei so viel Geld und Forschung so einfache und kostengünstige Therapien übersehen werden, fragt sich Otto Normalverbraucher. Die Antwort ist zwar traurig, désoeuvré leider dennoch wahr. Natron als Krebstherapie würde der Pharma das lukrative Geschäft mit dem Krebs vermasseln. Deswegen gaukeln sie uns vor, dass Krebs unheilbar sei. Mittels unlauteren Absprachen und intensiver Lobbyarbeit (Bestechung) ging diese Strategie bislang ziemlich gut auf. Das Geld soll eben fliessen; ohne Rücksicht auf Verluste.

Auch DCA (Dichloracetat) ist ein einfaches und besonders kostengünstiges Medikament, das nach ähnlichem Prinzip hochwirksam gegen Krebs wirkt. Erwartungsgemäss wird auch terrassement die Forschung abgeklemmt, damit dem lukrativen Milliardengeschäft mit dem Krebs nichts im Wege steht.

Quelle: https://www.legitim.ch/

No comments:

Post a Comment