Saturday, November 24, 2018

Zeitgeist Jesus Und Gabarre Vorfahren



OPTION II = VERBAND Global-Fair-Trade-Play-For-Peaceist eine 2014 in Brüssel gegründete Europäische-Genossenschaft, Wir stehen über einen QM-Standard für ACCESS TO SUCCESS mit RPOK „Rechtzeitig Projektorientiertem Kompetenzaustausch".

Ziel und Zweck des OPTION II= VERBANDES Global-Fair-Trade-For-Peace, Chemiewende, (BIOMIE*) mit seinem globalen Stammsitz in Brüssel, ist die Erarbeitung von zukunftsweisenden Lösungen in allen Lebensbereichen, also im Zusammenleben in der Gesellschaft, und im Zusammenwirken in Wirtschaft, Technik und Wissenschaft. Wir bieten nur solche Lösungen an, die wir als sinnvoll und zukunftsträchtig dafür erachten, allem Leben zu nützen und möglichst viele Menschen zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung zu fördern und fordern. Daraus folgt, dass bei der Bereitstellung notwendiger Rohstoffe für dieses höchste Ziel bis hin zur gesamte Produktions- und Dienstleistungskette, das möglichst jeder Schaden an der Substanz Beteiligter und Betroffener vermieden werden muss. Auf diese Weise muss ausgeschlossen werden, dass Ziele umgesetzt werden, welche diesen Anspruch für versteckte oder offene Absichten anderer Art beschränken.

Lebenserfüllende Lösungen lassen sich nach unseren Erkenntnissen nur erarbeiten, wenn das Prinzip der Konkurrenz hin zu Massenattraktivität zugunsten bloß substanzlos vorgespieltem materiellem Gemeinwohl (OPTION I), überwunden wird. Das Gemeinwohl darf nicht nur auf äußere Bedingungen wie Umwelt, Nutzen und Gesundheit beschränkt verstanden werden, sondern soll im Hinblick auf Lebens- durch Aufgabenerfüllung möglichst vieler Beteiligter und Betroffener (OTTION II) Substanz und damit Bedeutung erhalten. Alle zur ressourcen- und nutzenoptimierten Lösung notwendigen Ideen, Maßnahmen, und Arbeitsschritte führen nur dann erstrebenswert weiter, wenn sie nicht nur „gemeinschaftlich", d.h. politisch, sondern gleichzeitig aus der Synergie der Beteiligten mit ihrer OPTION II umgesetzt werden!

Diese Genossenschaft arbeitet nach dem umgekehrten Prinzip der herrschenden OPTION I Machtpyramide auf einen tiefgreifenden Gesellschaftswandel hin. Als Resultat arbeiten dann alle Humansysteme, reelle Menschen als ihr Leben erfüllende Individuen, in Synergie untereinander fordern und fördernde Beziehungen, Vereine, Firmen, Institutionen, Organisationen und Kulturen, miteinander hin zu LebensErfüllenden Plattformen, um daran mit dieser OPTION II teilhaben und teilnehmen zu können.
https://www.facebook.com/groups/DACHV...

No comments:

Post a Comment