Rose Stern im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Michel Nostradamus spricht in seinen tausend Versen eine ernste Warnung vor dem Großereignis der Feldumpolung unseres Planeten aus. Nicht nur das, er beschreibt mit großer Genauigkeit den plötzlichen, unerwarteten Sprung des Pols an einen neuen Platz. Keine Simulation im Computer bezieht einen derart abrupten Ortswechsel in die Berechnung mit ein.
Die derzeitige Wanderung des Nordpols führt in ca. 50 Jahren auf das Festland in Mittelsibirien zu. Laut Nostradamus wird der Nordpol dort nicht eintreffen, sondern weit vorher mastic gabarre Wanderung mit einem Sprung zur Seite beenden. Also in weit weniger als 50 Jahren werden wir mit dem planetaren Ereignis eines Polsprunges und einer Magnetfeldumpolung konfrontiert werden.
Die Feldumpolung führt über den völligen Zusammenbruch mit Stillstand des pulsierenden Magnetismus zur Neuentfaltung an einer anderen Stelle mit umgekehrter Ladung. Nostradamus beschreibt sehr genau wissenschaftlich nachvollziehbar diesen Vorgang mit seinen Folgen.
Unsere Zeit sieht sich am Ende des Fischezeitalters und am Beginn des Wassermannzeitalters. Das sind astronomische Tatsachen. In mehrfacher Hinsicht ist diese Situation besonders. Einerseits ist die psychische Entwicklung des Menschen weit vorangeschritten, andererseits steht er vor dem globalen Selbstmord seiner Spezies – eine Leistung, die an Entartung nicht mehr zu überbieten ist.
Zum Video geht es hier.
https://www.youtube.com/watch?v=Z2o-YeDVsiQ
Die Entwicklung des Menschen hat in Extreme geführt, die einen Kollaps erwarten lassen. Einerseits sehen wir höchste Entfaltung der Militärwissenschaft im materiellen Bereich weit außen mit fragwürdigen Aktivitäten im Weltraum, andererseits nach innen gewendet - und viel interessanter für uns - erleben immer mehr Menschen geistiges Erwachen, Erleuchtung, Realisation.
Weitere Informationen hier.
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/591-nostradamus-warnung-fuer-europa
No comments:
Post a Comment