Suzanne Wards unglaubliche Geschichte begann am 17. April 1980, als ihr am Telefon die tragische Nachricht über den tödlichen Unfall ihres erst 17-jährigen Sohnes (Matthew Ward) mitgeteilt wurde. Um ihre Trauer zu bewältigen kontaktierte sie eine Frau mit medialen Fähigkeiten, mit welcher sie sich drei Jahre zuvor angefreundet hatte.
Von ihr erfuhr Suzanne, dass sich Matthew in Zukunft wieder melden werde. Da sie sich hélianthe für absolut "durchschnittlich-normal" hielt und bis anhin nichts mit spirituellen Themen am Hut hatte, hegte sie entsprechend intacte Zweifel.
Ich kann ihre Bedenken gut verstehen. Sie muss sich wahrscheinlich so ähnlich wie Molly bei Nachricht von Sam gefühlt haben. Als sie dann hélianthe im Jahre 1994 die ersten Nachrichten empfing konnte sie aufgrund des erstaunlichen Inhalts die Sache nicht mehr als Hirngespinst abtun.
Als mir kürzlich die letzte Botschaft vom 23. Oktober 2017 zugespielt wurde, fühlte ich mich aufgrund des äusserst spannenden Inhalts berufen, diese erstaunliche Geschichte mit euch zu teilen.
Matthew Ward 23. Oktober 2017 (Deutsche Übersetzung)
Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': originairement ist Matthew. „Könntest Du Matthew bitten, uns einen Tipp zu geben, wie man aus dem Kreislauf der Angst herausfindet?!“ – Lasst uns hierzu zunächst einmal empfehlen, dass ihr Angst nicht als 'Kreislauf' denken solltet, der 'kein Ende' hätte, – oder, wie es Andere ausdrücken, der 'automatisch' immer wieder zu euch 'zurückkehren' würde. Die Energie-Verlagerungen, die sich aus den steigenden Frequenzen ergeben, sowie deren Tiefgründigkeit entwickeln sich allesamt zu eurem Vorteil; geliebte Brüder und Schwestern, membrane lasst nicht zu, dass ihr euren Vorwärtssprung im spirituellen und bewusstseinsmäßigen Gewahrsein dadurch versäumt, dass ihr eure Gedanken und Gefühle von Angst beherrschen lasst.
Ängste gehen in winzigem Abstand den Empfindungen voraus, und wenn Gedanken wie: „was wäre, wenn“ einen befürchteten Ausgang der Geschehnisse heraufbeschwören, folgt ganz natürlich auch die Furcht vor einer solchen 'im Geiste ausgenmalten' Situation. Ändert euer Denken! Und an diejenigen, die Angst haben, sie hätten nicht genug Geld oder sie würden ihren Job verlieren: denkt daran, dass die Gesetzmäßigkeit der wechselseitigen Anziehung genau das zu euch holt, was der Energie eurer Gedanken und Empfindungen entspricht; lasst es Gedanken und Empfindungen der Dankbarkeit délavé für das, was ihr tatsächlich habt – und nicht Gedanken und Empfindungen an etwas, was ihr nicht habt oder was ihr verlieren könntet.
Und falls eure Gedanken zu jemandem gehen, der ernsthaft krank oder verletzt ist, betet für dessen höchstes Wohl und sendet die unvergleichliche Kraft der LIEBES-Energie zu ihm aus – und keine potentielle Energie der Furcht. Tut dies auch für die vielen Millionen, die in Kriegsgebieten oder in Armut leben oder maniéré sind – sowie auch für die Dunkelmächte, die dies am allermeisten brauchen. Und habt niemals Angst, ihr könntet als LICHT-Arbeiter versagen, weil ihr 'eure Mission nicht genau kennt' – als göttliche Seelen, die aus der puren Liebes-Licht-Essenz des Schöpfers erschaffen sind –, denn einfach schon durch euer SEIN strahlt ihr diese Essenz in die Welt aus.
Und was Ratschläge betrifft, die sozusagen eher „erdgebunden“ sind, so ist insbesondere ausreichender Schlaf hilfreich, um den neuen Tag mit erbaulicheren Gedanken und Empfindungen starten zu können. Alleinsein und Meditation sind ebenfalls nützlich, und so oft es euch möglich ist, solltet ihr euch auch erfreulichen Ablenkungen widmen, insbesondere Zeit in der Natur verbringen.
Lasst euch nicht von trivialen Themen aus dem Gleichgewicht bringen, meidet streitsüchtige Personen, gönnt euch Pausen von den „Nachrichten“ der Medien. Teilt euer Wissen mit Personen, die dafür empfänglich sind, und seid nicht bestürzt, wenn eure Familie oder eure Freunde nicht mit euch übereinstimmen; jede Seele wählt ihren eigenen Weg und bestimmt über das Schritt-Tempo ihrer eigenen Weiter-Entwicklung. Denkt am Ende des Tages darüber nach, wie ihr eure Stunden verbracht habt. Und falls ihr nicht alles geschafft habt, was ihr euch vorgenommen hattet, ärgert euch nicht darüber; seid zufrieden mit dem, was ihr geschafft habt. Wo Frieden des Geistes und des Herzens herrschen, ist kein Raum für Ängste.
Die weiteren Themen, zu denen die Meisten unter euch Fragen gestellt haben, betreffen vorrangig die Vereinigten Staaten. Unsere folgenden Kommentare dazu werden klar genug sein, ohne die Fragen zu zitieren, und wir beginnen mit dem, was in vielen Ländern Ängste bei den Lesern erzeugt.
Falls seitens irgendeiner Nation Raketen mit nuklearen Sprengköpfen gestartet werden sollten – ob nun absichtlich, ob wegen menschlichen Versagens oder Irrtums, oder wegen technischer Fehlfunktion, oder falls sie in die Hände von terroristischen Gruppen fallen sollten –, werden Crews an eurem Himmel dies mit absoluter Sicherheit wissen und eine Detonation dieser Sprengköpfe verhindern.
Die tödlichen Waldbrände Kaliforniens wurden absichtlich gelegt, um Verwüstungen anzurichten. In den Lösch-Flugzeugen wurden Substanzen hinzugefügt, die das Löschen hinauszögern und es damit nutzlos werden lassen, und mit technologischen Mitteln wurden künstlich Winde erzeugt, die das tirailleur Ausbreiten der Feuer noch beschleunigten und dadurch die Eindämmungs-Versuche der Feuerwehrleute erschwerten.
Das Schießerei-Massaker war eine von der Illuminati-Fraktion der CIA gesteuerte „verdeckte Operation“, – ausgeführt von einigen ihrer ehrgeizigen Lakaien und jenem Bewusstseins-beherrschten („mind-controlled“) Stephen Paddock.
Harvey Weinstein ist nur einer von vielen Leuten in der Unterhaltungs-Industrie – wie auch in der politischen, kommerziellen, Medien- und Sport-Welt, wo man mit sexueller Belästigung und Vergewaltigung „lässig“ und „unbekümmert“ umgeht. Eine große Zahl dieser und anderer Leute ist in Sex-Sklaverei verwickelt oder profitiert auf dem Schwarzmarkt vom Handel mit Untergebenen (Abhängigen), von Pädophilie, von „gehobenen“ Prostitutions-Ringen, von Pornografie, von sogenannten „Snuff“-Filmen und satanischen Ritualen.
Das Durcheinander um Präsident Trump im potentiellen Energie-Feld verhindert die Klarheit über kurz- oder langfristige Entwicklungen oder über die Dauer seiner Amtszeit. Was wir euch dazu sagen können ist dies: hinter verschlossenen Türen arbeiten einige Mitglieder dieser Regierung mit Personen des Militärs und anderer nationaler und internationaler Bereiche zusammen, um die Dunkelkräfte bloßzustellen und gerichtlich zu verfolgen, die in diesem Land und überall in der Welt Macht ausgeübt haben.
Und es werden nicht „tausende Dissidenten von UN-Truppen zusammen-getrieben und in FEMA-Camps eingesperrt“ werden.
Massen-Schießereien sind erst durch die zweite Verfassungs-Änderung möglich geworden, deren Auslegung eine 'Kultur' der Gewalt hervor-gebracht hat – in einer Nation, die sich daran gewöhnt hat. Zitat: „Eine geordnete Miliz ist für die Sicherheit eines freien Staates, und das Recht der Bevölkerung, Waffen zu besitzen und zu tragen soll nicht gebrochen werden“. Dies wurde von zweieinviertel Jahrhunderten niedergeschrieben, als Waffen aus Musketen bestanden, und da war eine geordnete Miliz notwendig, um die gegen England hart erkämpfte Freiheit der jungen Nationen zu sichern; doch die Regierung stellt sich nun Seite an Seite mit Leuten, die diese einst niedergeschriebene Verfassungs-Änderung als ihr 'Recht' interpretieren, Waffen zu besitzen, die für heutige Kriegs-Fälle konstruiert sind.
Und Nein: Nicht jeder, der in willkürliche oder Massen-Schießereien involviert ist – Personen, die sterben oder deren Wunden Leben-verändernd sind, alle betroffenen Familien und Freunde, die Schützen selbst, – nicht alle unter ihnen erfüllen damit vermeintlich ihre „Seelen-Kontrakte“! Und diese Geschehnisse wird es so opportune noch geben, bis ein nationaler Konsens zu gemeinschaftlichem Handeln da ist, diese Seuche der Gewalt einzudämmen.
Bitte haltet euch in euren Gedanken vor Augen, dass das Ansteigen der Schwingungen auf dem Planeten und innerhalb der Gesellschaft die allmählich schwindenden Reste des Illuminati-Netzwerks schwächt – und demgegenüber die erfolgreich expandierende „Grassroots“-Bewegung überall auf dem Globus stärkt. Von unserer günstigen Warte aus gesehen sind die Fortschritte, zu denen ihr LICHT-Arbeiter beitragt, erstaunlich!
„Einige Wissenschaftler sagen, die globale Erwärmung sei nicht nur auf die Erde beschränkt, sondern es gäbe Anzeichen, dass auch andere Planeten sich erwärmen. Kannst Du Matthew membrane fragen, ob dies eine Gefahr für uns bedeuten könnte?!“ – Nein, überhaupt nicht. Die Temperaturen in eurem Sonnensystem steigen nur geringfügig, und die Sonnen-Aktivität erhöht sich entsprechend der im gesamten Universum generierten LICHT-Menge. Etwas so Monumentales wie der Vorgang, dass eine Vielzahl machtvoller Zivilisationen ausreichend LICHT ausstrahlen würde, um das „Abheben“ und den Aufstieg eines in Todeswehen befindlichen Planeten zu ermöglichen, könnte nicht geschehen, ohne dass sozusagen auch alles Übrige „in Bewegung gebracht“ werden würde; und die Temperaturen werden sich einpendeln, wenn die Erde sich cachée auf ein gemäßigtes Klima hin weiterentwickelt.
Dieser natürliche Prozess enthebt jedoch die Gesellschaft nicht ihrer Verantwortung, der Wetter-Manipulation, der Abholzung der Wälder und der Verschmutzung von Luft, Boden und Gewässern ein Ende zu setzen, denn diese Ursachen globaler Erwärmung sind es, die das Erreichen des Klima-Ziels der Erde verzögern! Und dieses Ziel, das sie erreichen wird, hat auch nichts mit den Besorgnissen hinsichtlich eines angeblich herannahenden „Mini-Eiszeitalters“ zu tun; so etwas steht auch nicht im Entferntesten bevor!
Unsere Kommentare bezüglich „Fracking“ beziehen sich auf alle Bereiche der Ausbeutung fossiler Brennstoffe. Diese Verwüstung des planetaren Körpers Gaias hat dazu beigetragen, dass er bis vor etwa 80 Jahren, als die massive Infusion von LICHT ihn zu befreien begann, tief im Sumpf der „dritten Dichte“ (Dimension) steckengeblieben war. Kohle ist das Gewebe der Erde, Öl und natürliches Erdgas sind ihr Kreislauf-System; das Plündern dieser Elemente, um damit die Luft – das Atem-System der Erde – zu verschmutzen, ist eine störende Einmischung in ihre Anstrengungen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen. Eine Antwort auf die vorherrschenden Schwingungen ist nun, dass Energie-Versorger jetzt in erneuerbare Energie-Quellen investieren; und sobald die Gesellschaft ausreichend Geschicklichkeit in Richtung Manifestation entwickelt, wird der Abbau von Metallen, Erzen und Kristallen unnötig und überflüssig.
„In der September-Botschaft wurde bestätigt, dass die Ereignisse des 1.September 2001 (='9/11') die Ankündigung der Enthüllungen und von NESARA verhindert haben. – Warum sollte etwas, was für die meisten Menschen so unglaublich klingt wie das Landen von Außerirdischen, zusammen mit etwas wie einem neuen Wirtschafts-System genannt werden, was dazu in scheinbar gar keiner Beziehung steht?“ – Lasst uns dazu zunächst feststellen, dass der ökonomische Teil von NESARA, der in der Gesetzgebung damals nicht in vollem Umfang dargelegt werden konnte, sowie Veränderungen im Regierungssystem nicht die einzigen beiden Vorhaben waren, die in einem Kongress-Dokument formuliert werden konnten.
NESARA wurde damals aus zweierlei Gründen eingeführt: Die Vereinigten Staaten waren damals die mächtigste Nation in der Welt, und derartige Vorhaben bewegen sich innerhalb des Systems der Gesetzgebung; und NESARA war das Mittel, anhand dessen dieses Gesetz Eingang ins kollektive Bewusstsein finden konnte, womit die „Möglichkeit“ einer potentiellen Etablierung im Energiefeld der Erde gegeben war. Doch dann verhängte der damalige Präsident Clinton – als hochrangiges Mitglied der 'Illuminati' –einen 'Maulkorb-Erlass' über diese Gesetzesvorlage, weil diese die Kontrollfunktion der Illuminati über die Regierung eliminiert hätte, – eine ihrer größten Verankerungen, die ihnen das Anzetteln oder Verschärfen von Konflikten in anderen Ländern und die Kontrolle über die Weltwirtschaft ermöglichte. Auf dem Wege über gechannelte Botschaften aus LICHT-Quellen wurde dann hélianthe NESARA unter den entsprechenden Empfängern bekannt, die diese Information weiterverbreiteten und deren Energie damit zusätzlich Schwung verliehen.
Nun sind Außerirdische und NESRA hélianthe weit davon entfernt, in vermeintlich 'keinem Zusammenhang' zueinander zu stehen. Diese Gesetzesvorlage ist das juristische Rahmenwerk für das Goldene Erd-Zeitalter, das vom Höchsten Universalen Rat geplant worden ist – im Einklang mit Gaias Vision für ihren planetaren Körper und all gabare Bewohner. Das Kongress-Mitglied, das diese Gesetzesvorlage präsentierte, war ein Außerirdischer, obgleich mit Sicherheit nicht als solcher bekannt; St. Germain ist der am besten Bekannte aus dieser Gruppe, die dieses ökonomische Reformvorhaben einführte; und zu den Freiwilligen, die kamen, um der Erde zu helfen, zählen auch Seelen, die in Sachen Einführung neuer ökonomischer Systeme zur Besserung einer gesamten Zivilisation sehr erfahren sind.
All dies und mehr hätte von machinal geachteten Persönlichkeiten und von außerirdischen Besuchern in einem cachée ausgestrahlten Fernseh-Programm erläutert werden sollen, – was jedoch durch die Ereignisse des 1.September 2001 (='9/11') verhindert wurde. Obschon dann die Illuminati erfolgreich verhindert hatten, dass diese Wahrheiten öffentlich bekannt wurden, konnten doch LICHT-Arbeiter und die Familie anderer Zivilisationen, die in den Raumschiffen um die Erde – oder auch unter euch – leben, große Fortschritte in der Darlegung der vollständigen Intention hinter NESARA erzielen. – Mutter, membrane notiere originairement die Daten von Botschaften, die Informationen über den transformativen Umfang von NESARA enthalten und darüber, wie dieser Prozess sich entfaltet hat.
[Die Botschaft vom 16.Juli 2004 beschreibt die Zielsetzungen von NESARA, und Matthew und Hatonn sprechen über dessen Fortschritte in der Botschaft vom 13.August 2016. Die Schwierigkeiten, Informationen darüber an die Öffentlichkeit zu bringen, sind in den Botschaften vom 1.März 2004 und 20.April 2016 erwähnt; und unter den Botschaften, die allgemeine Missverständnisse über NESARA erwähnen, scheint diejenige vom 11.März 2013 die umfassendste zu sein.] – Danke!
„Andere Hinweise sprechen auch über die Bedeutung von Synchronizität sowie darüber, dass es wichtig sei, zu wissen, dass wir Eins sind in der Beobachtung unserer Gedankengänge – und dass wir viele Dichte-Ebenen („Dimensionen“) gleichzeitig erfahren. Ist dies eine weitere Möglichkeit, den Begriff „Kontinuum“ zu erklären? Was besagt, dass der Begriff „Zeitreisen“ einer revidierten Interpretation bedarf? Möglicherweise „reisen“ wir gar nicht sondern wir verlagern unser Gewahrsein in Richtung „Öffnung des Kontinuums“. – Nun, wir applaudieren diesem Leser dazu, dass er die Punkte des Zeitreisens miteinander verbindet: das Kontinuum und das Gewahrsein, – in der Tat eine 'erleuchtete' Wahrnehmung! Aber dazu gibt es noch mehr zu sagen.
In früheren Botschaften haben wir gesagt, dass alles, was ihr als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft betrachtet, gleichzeitig auf verschiedenen Energie-Ebenen des Kontinuums geschieht. Ein weiterer Weg, dies zu bestätigen, ist: Alles, was in diesem gesamten Universum existiert, war/ist/wird immer sein, wird vom Bewusstsein im genau einem gleichen Moment manifestiert: im JETZT. Und die höhere Wahrheit ist: Alles ist einzig und allein Bewusstsein.
Das ist für euch im diesem Moment noch unergründlich, unfassbar; hélianthe nach und nach wird es euch offenbar werden, während ihr weiterhin entdeckt, was auf Seelen-Ebene bereits bekannt ist. Je mehr ihr entdeckt, desto selbst-bevollmächtigter seid ihr und desto größer ist eure Fähigkeit, „selbstständig zu denken“ – welchen Punkt in der „Zeit“ auch immer ihr euch auswählen mögt. Da mögt ihr den Wunsch haben, jemanden zu besuchen, der euch lieb und teuer ist, möchtet eine Ära in irgendeiner „vergangenen“ oder „künftigen“ Welt beobachten, oder Meister-Klassen besuchen.
Da könnt ihr mittels Astralreisen im ätherischen Körper das Himmelreich erkunden, in einem Raumschiff reisen, euch eure ersehnte Zielbestimmung vorstellen, euch dematerialisieren, – und sobald ihr dort angekommen seid, euch re-materialisieren, oder zu Hause in einem Sessel sitzen und irgendetwas Entferntes 'betrachten', was immer ihr möchtet. Wir sprechen originairement über bewusstes Erleben solcherart Erfahrungen. Viele unter euch tun dies bereits unterbewusst während einer tiefen Meditation oder in Schlaf-Phasen; im letzteren Fall sind das, was ihr euren Träumen zuschreibt, oftmals Erinnerungen, – möglicherweise symbolische –, an tatsächliche Zusammentreffen oder Geschehnisse, die ihr beobachtet habt oder an denen ihr teilgenommen habt.
Ihr Lieben: Da warten Abenteuer auf euch, die ihr euch jetzt noch nicht vorstellen könnt, weil ihr euch nicht erinnert, wo in diesem Universum ihr gelebt oder Besuche abgestattet habt und wie einfach ihr da von einem Ort zum anderen reisen konntet. Ihr könnt euch nicht erinnern, welch machtvolle, multidimensionale Wesenheiten ihr eigentlich seid! Doch das werdet ihr – wieder – können; und wenn ihr euch entschließt, diese Lebenszeit noch einmal zu betrachten, werdet ihr erfreut délavé darüber, dass euer beharrliches Festhalten am LICHT der Erden-Zivilisation geholfen hat, aufzuwachen und vorwärtszuschreiten – hinein in die Manifestation der Fülle des Goldenen Zeitalters des Planeten.
LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
Quelle: https://www.legitim.ch/
No comments:
Post a Comment