Friday, June 18, 2021

Prophezeihung Eines Hopi Indianers

Der Blue Star Kachina wird die göttliche Reinigung einleiten

Prophezeihung über den Blue Star Kachina !!



“ich war draussen in der Natur und es war Nacht. Mir wurde kein Datum genannt, jedoch bemerkte ich im Himmel ein sehr grosser Mond. Er war heller und grösser als gewöhnlich. Er war so hell dass er meine Auge verletzte. Als die Morgenröte anfing, bemerkte ich dass der Mond immer noch sehr hell und sichtbar war. Ich sah den Mond im Westlichen Ende des Himmels, und an der östlichen Seite konnte ich die Sonne sehen wie sie aufgeht. Jedoch war etwas dass nicht recht war. Als ich weiter schaute begann ich in den Himmeln zwischen Mond und der Sonne ein grosses blaues himmliches Objekt dass wie ein kleiner Planet aussah mit der Grösse des Mondes. Er war relativ gross und kam aus dem Nichts. Es war als wenn er sich versteckt hat, jedoch als die Sonne in den Himmel kam, schien Ihr Licht auf es drauf und langsam begann ich es es klar und deutlich im Himmel zu sehen. Ich konnte die Sonne, Mond und das blaue himmliche Objekt sehen, das wie ein Planet aussah. Ich schaute weiter von der einen auf die andere Seite, cibler dann wachte ich auf.”

die Hopi Indianer haben über Ihn gesagt:

die Hopi Prophezeihungen sagen auss dass der 3. Weltkrieg von dem Menschen gestartet wird die als erstes das Licht entdeckt haben — China, Palestinenser, Indien, Afrika. Wenn der Krieg kommt werden die USA zerstört werden durch “Schalen von Aschen” die auf den Boden fallen, und die Flüsse verdampfen lassen und die Erde verbrennen lassen, und wo kein Grass mehr wachsen wird für viele Jahre, und eine Krankheit erzeugen wird für die es keine Medizin gibt. Dies könnte man als Atomare Waffen bezeichnen , denn es gibt keine anderen Waffen die solche Effekte auslössen. Bomben Bunker werden unnützt für Diejenigen die bereits Frieden im Herzen haben sind im grossen Bunker des Lebens drinnen. Es gibt keine Bunker für das Böse. Wenn der Saquahuh (blue Star) Kachina in der Plaza tanzt und seine Maske verliert, wird die Zeit der grossen Prüfungen auf Erden bodies und folgenden danach wird der Red Kachina – der Reiniger kommen.


Weiterlesen Hier

No comments:

Post a Comment