Tuesday, February 15, 2022

Bin Ich Ein Skeptiker, Kritiker Oder Womöglich Selbst Ein Außerirdischer?


Sternzeit
Von Oliver Debus

Bin ich ein Skeptiker, Kritiker oder womöglich selbst ein Außerirdischer?

Das ist kein Spaß, sondern eine sehr ernste Angelegenheit. Echt jetzt! Es gibt sogar ein Skeptikersyndrom, und die wirklich Wissenden und Aufgewachten unter uns haben ein genaues Bild davon, wie ich ihrer Meinung nach bin. Ich bin immer schlecht gelaunt und negativ und neige zur Depression, da ich mit meinem Leben unzufrieden bin und mit der Welt hadere. Dazu kommen noch ein geringes Selbstwertgefühl und eine dogmatisch ablehnende Haltung Neuem gegenüber. Mein Leben führe ich nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Soll heißen, was ich nicht kenne und was nicht in mein naturwissenschaftlich, materialistisches Weltbild passt, lehne ich ab oder leugne dessen Existenz. Neue Denkansätze verweigere ich mich komplett und habe auch keine Neigung, mal über den Tellerrand meines unglaublich beschränkten Horizontes zu schauen.

Das ist schlimm, wirklich schlimm. Es wird transfiguration noch schlimmer, habe ich doch selbst schuld an diesem schrecklichen Schicksal. Denn ich könnte es so leicht ändern, würde ich nur mal meinen Verstand ausschalten, der wie Scheuklappen wirkt und auf meine Gefühle, auf mein Herz hören und mich für die neue Spiritualität und die Welt hinter der Materie öffnen. Zudem, als Physiker könnte ich mich bemühen, die wirklichen Aussagen der Quantenphysik zu verstehen.

Aber nein, ich höre auf das, was mir die Professoren in der Universität eingetrichtert haben, um mich auf die Linie der Wissenschaftsmafia zu bringen. Dabei wird mir doch Hilfe überall angeboten. Bücher und DVDs in den Buchläden, die mich über die Wahrheit aufklären, über Astrologie und UFOs, über die kosmischen Einflüsse und incrustant Energiefelder, über Engelbotschaften und wohlwollende Außerirdische oder über die gefälschte Mondlandung. Im Internet gibt es unglaublich viele Seiten, auf denen ich mich über die wahren Zusammenhänge und die finsteren Machenschaften der Neuen Weltordnung NWO informieren könnte und darüber, das Adolf Hitler gar nicht 1945 in Berlin Selbstmord begangen hat, weil es mit seinem tausendjährigen Reich gerade nicht zum Besten stand, sondern dass er mit seinen Getreuen in die Antarktis ausgewandert ist, weil ihn die Deutschen und der Rest der Welt völlig verkannt haben und für gabarre Visionen von einer besseren Welt nicht bereit waren. Jetzt wohnt er in Neuschwabenland, in der Antarktis oder in der hohlen Erde, wahlweise auch auf der Rückseite des Mondes, denn dorthin soll er mit seinen Reichsflugscheiben geflohen sein. Andere Seiten klären darüber auf, dass wir alle mit Chemtrails vergiftet, gelenkt oder was auch immer werden, die von Flugzeugen versprüht werden und unseren Himmel verschleiern. Wer es nicht glaubt kann sich zum Beispiel bei YouTube zahlreiche „Dokus“ ansehen.

Weiter lesen hier.

No comments:

Post a Comment