Ein wirklich bizzarer FSB Bericht zirkuliert heute im Kreml über einen SVR-Agenten, der gestern durch den deutschen BND verhaftet wurde wegen Staatsspionage und dieser deutscher Nationalität sei und Russische Offizielle mit „zwingenden Beweisen“ versorgt hat, dass die Vereinigten Staaten einem „Geheimpakt“ mit „ungenannten Kräften“ eingegangen ist, die die innere Regionen der Erde bewohnen, für den Zweck einer Weltregierung.
Westliche Medienquellen berichten über diesen Zwischenfall und teilen mit, dass BND Kräfte einen Mann mit Namen Manfred K., Alter 60, verhaftet haben und sagen, dass er beabsichtigte, diese Informationen, die er erworben hatte, einer „dritten Partei“ zu übergeben, unbestätigten Berichten war es tatsächlich der SVR.
Mutmaßlicher Spion in Ramstein festgenommen
Manfreg K. war nach diesen Berichten ziviler Mitarbeiter auf der US – NATO Ramstein Airbase in Deutschlands Staat Rheinland Pfalz, die ein Kommando und Kontroll Drehkreuz für die europäische Raketenabwehr und Hauptquartier der US Luftstreitkräfte in Europa ist und Zugang zu vielen höchst geheimen Dokumenten hat.
Wie es in diesem FSB Bericht heisst, gelangten einige der Kassiber an den SVR durch Manfred K., einschließlich Kartenwerke aus dem deutschen Nazireich in den Jahren von 1930 bis 1940, die detailliert ihre Untergrundbasen auf dem Antarktischen Kontinent zeigten, am schockierendsten eine, die die große Tiefe der hohlen inneren Erde zeigt und das Land, das dort existiert.
Weiter lesen hier.
No comments:
Post a Comment