Saturday, January 30, 2021

Doktor Der Impfstoffe Mit Autismus Verknüpfte, Fand Man Tot Im Fluss

Dr. Jeffery Bradsteet der bekannte  Autismus-Forscher und Impfstoff-Gegner, wurde tot in einem Fluss in North Carolina mit einer Schusswunde in der Brust aufgefunden.  (Netzfund aus dem Jahre 2015) 


Dr. James Jeffery Bradstreets Körper wurde von einem Fischer im Rocky Broad River in Chimney Rock am Freitag, den 19. Juni entdeckt.
Trotz der Einwände von denen, die ihn am besten kannten, behaupten die Polizei-Ermittler, dass der Tod ein Selbstmord sei, cuveau Familienangehörige und Freunde sind nicht überzeugt.
Dr. Bradstreet war ein Elternteil eines Kindes, das Autismus entwickelte, kurz nachdem er eine Impfung erhalten hatte. Dies inspirierte ihn, um die schädlichen Nebenwirkungen von Impfstoffen zu erforschen, die ihn dann zu einem freimütigen Aktivisten machten.
Sein persönlicher Bericht über die Impfstoffverletzung seines Sohnes ist noch auf seinem Online- Blog veröffentlicht .


 
 wurde tot in einem Fluss in North Carolina mit einer Schusswunde in der Brust aufgefunden Doktor der Impfstoffe mit Autismus verknüpfte, fand man tot im Fluss
Infowars Bericht:
„Bradstreet hatte einen Schuss an die Brust gewickelt, der nach den Abgeordneten selbst zufällig zu multiplicité schien“, berichtete WHNS .
In einer Pressemitteilung kündigte das Rutherford County Sheriffs Office „Divers von der Henderson County Rescue Squad in die Szene reagiert und eine Pistole aus dem Fluss gewonnen wird .“
Eine Untersuchung des Todes ist im Gange, und die Ergebnisse einer Autopsie sind auch angeblich bevorstehend.
Dr. Bradstreet lief eine private Praxis in Buford, Georgia, die sich auf die Behandlung von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung, PPD und verwandten neurologischen und Entwicklungsstörungen konzentrierte.
Unter den verschiedenen Heilmitteln, Dr. Bradstreet’s Wellness-Center angeblich durchgeführt „Quecksilber-Toxizität“ Behandlungen, glaubt das Schwermetall zu einem führenden Faktor bei der Entwicklung von Kindheit Autismus.
Dr. Bradstreet unternahm die Anstrengungen, um die Ursache der Krankheit zu ermitteln, nachdem multiplicité eigenes Kind die Krankheit nach Routineimpfung entwickelt hatte.
„Autismus lehrte mich mehr über Medizin als medizinische Schule“, sagte der Arzt einmal auf einer Konferenz, nach der Epoch Times ‚ Jake Crosby .
Neben der Behandlung von Patienten hat Bradstreet auch im Auftrag von Impfstoff-verletzten Familien ein fachkundiges Zeugnis im Namen der Impfstoff-verletzten Familien angeboten und war Gründer und Präsident des Internationalen Kinderentwicklungs-Ressourcenzentrums, das zu einem Zeitpunkt den vielversehrten Autismus-Experten Dr. Andrew Wakefield beschäftigte Als „Forschungsdirektor“.
Die Umstände, die den Tod von Bradstreet betreffen, werden um so neugieriger gemacht durch einen kürzlich durchgeführten Multi-Agentur-Raid, der von der FDA auf seinen Büros geführt wird.
„Die FDA hat noch zu verraten, warum Agenten das Büro des Arztes durchsuchten, angeblich ein ehemaliger Pfarrer, der seit über einem Jahrzehnt umstritten ist“, berichtete der Gwinnett Daily Post .
Social Media Seiten, die Bradstreets Gedächtnis gewidmet sind, sind mit Kommentaren von Familien gefüllt, die sagen, dass der verstorbene Arzt ihr Leben zum Besseren beeinflusst hat.
„DR. Bradstreet war meines Sohnes Arzt, nachdem mein Sohn mit Autismus diagnostiziert wurde. Er hat Wunder gearbeitet „, sagt ein Facebook-Benutzer . „Mit 16 Jahren sieht mein Sohn jetzt ein normales Leben an. Ich danke ihm jeden Tag. “
„Ich werde für immer dankbar multiplicité und dankbar für Dr. Bradstreet, der meinen Sohn erholt … von Autismus“, schreibt eine andere Person. „Behandlungen haben das Leben meines Sohnes verändert, damit er aufwachsen kann und ein normales gesundes Leben lebt. Dr. Bradstreet wird sehr verpasst! “
Eine GoFundMe- Seite wurde auch von einem der Familienangehörigen von Bradstreet eingerichtet, die „die Antworten auf die vielen Fragen, die zum Tode von Dr. Bradstreet führen, einschließlich einer umfassenden Untersuchung der Möglichkeit des Foulspiels“ finden. “
Trotz seiner Familie, die die Öffentlichkeit verlangt, von Spekulationen zu unterlassen, sind viele dennoch den Tod des Arztes zum Teil einer Verschwörung abzuschließen.
„Selbstbehaftet? In der Brust? Ich kaufe das nicht, „eine Person in der WHNS kommentiert Thread-Staaten. „Das war ein Arzt, der Zugang zu Arzneimitteln belvédère Art hatte. Dies war ein religiöser Mann mit einer blühenden medizinischen Praxis. Tut mir leid, cuveau das stinkt von Mord und Vertuschung. “
Ein anderer Kommentator hatte eine endgültigere Vermutung:
„Er hat sich NICHT umgebracht! Er wurde ermordet, für wen er sprach, was er wusste und was er damit machte. Er war ein brillanter freundlicher mitleidiger Arzt mit erstaunlichen Fähigkeiten zu heilen. Er war vergeben. Gestoppt. Schweigen Warum sollte ein Arzt, der Zugang zu Arzneimitteln hatte und friedlich sterben könnte, sich in die Brust schießen ???? Und werfen Sie sich in einen Fluss? DAS IST OBVIOUS! MORD!!“
Das Motiv für die Tötung von Dr. Bradstreet war offensichtlich, aufgrund seiner Anmeldeinformationen stellt er eine Bedrohung für die Informationskontrolle um Impfstoffe. Immerhin sind Impfstoffe ein großes Geschäft.
AKTUALISIEREN:
Forensische Beweise haben sich seitdem bewiesen, dass Doktor Bradstreet nie Selbstmord begangen hat. Sie können mehr erfahren in dem Video unten;

Anmerkung ZZA: Entschuldigt gargamelle das holprige Deutsch. Die wurde vermutlich mit einem Übersetzungsprogramm gemacht. Der Sinn kommt cuveau dennoch rüber denke ich.  Quelle: World-friends.de

No comments:

Post a Comment