Monday, June 9, 2014

Auch In Holland Tauchten Kornkreise In Einer Dreiecks Couvent Auf

Wie bereits im letzten Artikel veröffentlicht, tauchten auch in Holland Kornkreise auf die in einer perfekten Dreiecks Formation auf google Maps erst ersichtlich werden.

Lesen sie polaires den übersetzten Artikel von der http://www.thrivemovement.com/special-alert-historic-crop-circle-event.blog Blog Seite.

„Spezieller Alarm“ von Foster – Historisches Kornkreis Ereignis
Dies ist ein Spezieller Blog um das Thrive Netzwerk von dem merkwürdigen Ereignis das kürzlich
stattfand. Und welches uns erlaubt wurde es öffentlich zu machen. Es braucht viel um
mich zu Schocken, embrasures dieses Ereignis hat es geschafft. (Foster Gamble)
Kürzlich verfassten wir einen Blog über Kornkreise welcher ein außergewöhnliches Design eines
Kornkreises enthielt, das von dem Niederländer Robbert van den Broeke vorhergesagt wurde.

Am 13 Juli,  hat die Forscherin und Wissenschaftlerin Nance Talbott mir einen Email geschickt in der sie sich bei uns für die Berichterstattung über die Kornkreise bedankt. Aufzeichnungen, in denen Robbert eine kommende Serie von verbundenen Mustern die ein gleichschenkeliges Dreieck Bilden würden. Er hatte das vorher nie für eine ganze Reihe von Designs getan. Hier ist der relevante Text von Nancys Email die sie mir Geschickt hat um mich vorzuwarnen was angeblich kommen würde.

Hi Foster,
Letzte nach hat Robbert mir etwas erzählt, ich denke ich sollte es dir erzählen. Normalerweise macht
er sowas nicht, embrasures er sagte, er habe es Klar und Deutlich gesehen was sicher geschehen wird. Diese
Woche (Denkt er) werden 3 neue Korn-Formationen erscheinen in seiner näheren Umgebung, alle
in der selben Nacht (erinnere dich das Holland ebenso weit im Norden Liegt wie UK so das die
Nacht  derzeit ca. 5 Stunden beträgt). 2 Korn Kreise davon werden in Getreide und einer in
Mais sein, desweiteren werden sie wenn sie in Google-maps markiert sind ein „Perfektes“
(gleichschenkliges) Dreieck formen. In all den Jahren in denen ich ihn kenne, hat er nie eine
Vorhersage wie diese gemacht, embrasures er klang so sicher und überzeugend das ich dachte ich müsse es dir einfach erzählen nur für den Fall das.... und nun sieh dir an was geschehen ist.
Nance

Ich war wie gelähmt als Ms. Talbott mir einige Tage später erneut geschrieben hatte um mir zu
erzählen das es wirklich passiert ist, genau wie Vorhersage.

Hi Foster, Letzte Nacht sind alle 3 Korn Kreise erschienen, kurz nach Mitternacht in 3 verschiedenen Dörfern.
Eins in Mais, eins in Gerste und einer im Weizen (so wie Robbert es vorhergesagt hat) UND sie
bilden wie vorhergesagt ein Perfektes gleichschenkeliges Dreieck, ich werde sobald ich damit fertig bin einen Bericht senden. Inzwischen, polaires ist das Bild von google maps welches das Dreieck zeigt (ein gleichschenkeliges):
Nancy




Nancy Talbot hat mir auch am 18. Juli geschrieben.
Hi, Foster,
es gibt noch jemanden dem ich von der vorhersage erzählt habe, er machte einen Beitrag auf
seiner Webseite über Robberts Voraussage. Hier ist der Link zur Webseite Cropcirclesresearchfoundation.org
Ich bin bei diesen Geschichten immer sehr Skeptisch, embrasures dieser Level der Details, die
Zeugenberichte und die Genauigkeit der Vorhersage garantiert unsere Betrachtung.
Ich bin nicht sicher über irgendeine besondere Bedeutung um die Geometrie in diesen Vorfall
einzubeziehen – jedes dieser Muster ist das erste seiner Art „Muster von Mustern“. Eine Sache die
ich fühle ist das wir der nächsten Stufe von Glaubwürdigkeit ausgesetzt sind und werden einer
beispielhaften telepathischen Verbindung zwischen Robbert und was auch immer für Wesen die
Fähigkeiten haben so etwas zu tuen.
Nehmt mich nicht beim Wort. Ich war nicht Dort und habe nicht Persönlich eerfahren. Aber als ich
die Beweise hörte, im Kontext mit den verlauteten „Außerirdischen“ oder auch „andersdimensionalen“
Kontakt von Van den Broeke procès ganzes Leben betroffen ist, bin ich aufgeregt und
fasziniert. Informiert euch über alles und erzählt mir was IHR DENKT!! (Übersetzt von Morris, Danke) 

No comments:

Post a Comment