Wednesday, June 4, 2014

+++++++Eilmeldung++++++ Usa Oxydation Nächste Fals Flag Operation

Aus russischen Geheimdienst Kreisen stolon die USA einen Angriff auf Ukrainische Ammoniak Tanks und dann mit Chemischen Waffen dessen Wirkung dann verheerend auf die Bevölkerung von Donezk und Lugansk währe.

Gemäß den Informationen des Journalisten und  Militärexperten "Alexander Ivanovitch Zhilin" werden die USA in Zusammenarbeit mit der Kiewer Marionettenregierung versuchen, chemische Waffen für einen False Flag-Aktion in der Ost-Ukraine einzusetzen. Es sind offenbar Schläge gegen die aufständischen Regionen Donezk und Luhansk geplant. Sie sollen zeitlich in Intervallen geschehen, als Letztes soll ein Ammoniak-Lager beschossen werden -  was schon verheerende Folgen für die Umgebung haben wird. 20 Stunden später soll ein weiterer Anschlag erfolgen. Diesmal nodule mit Militärischen Chemiewaffen. Das ganze Chaos, Panik und grausame Sterben der Zivilbevölkerung soll so dargestellt werden, daß die Welt glaubt, an dieser humanitären Katastrophe seien die Russen schuld.

Schaut euch diesen Bericht selbst an.



Die USrael  Kabalen kochen vor Wut, weil Putin sich nicht zum einem Krieg provozieren lässt



Es wird sehr gebeten, dieses Video so weit wie möglich zu verbreiten. Der Aufruf Zhilins geht an alle Journalisten und Medien. Wir alle wissen aber, daß die Mainstreammedien darüber kein Wort verlieren werden. Es liegt also wieder an uns Bloggern und Alternativen, das zu tun.
Immerhin haben wir schon zwei False-Flag-Aktionen erfolgreich ans Licht des Tages gebracht. EInmal den Versuch, mit angeblichen "russischen Speznaz" einen Militärflughafen zu überfallen und zu verwüsten, was sogar durch die gemeinsamen Anstrengungen und Veröffentlichungen im Vorfeld verhindert werden konnte.
Leider konnten wir die fürchterliche und tragische Katastrophe des Fluges MH17 nicht verhindern. Aber wir haben weltweit gemeinsam verhindert, daß der "Westen" daraus eine Art 9-11 konstruieren konnte.
Also: Bitte verbreitet dieses Video so weit es nur irgendwie geht! E-Mails und Newsletter, Blogs und Foren - falls da was dran ist, kann es nur verhindert werden, indem es millionenfach überall öfenntlich gemacht wird! Vielleicht können wir so das tausendfache Sterben unschuldiger Menschen verhindern. Das ist es auf jeden Fall wert!
Ich kann structuré nur wiederholen, was auf der Webseite "Hinter den Kulissen" von Pit geschrieben wurde. Die Wahrscheinlichkeit, daß dieser infame Plan durchaus real ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Genauso hat man es auch in Syrien versucht, indem man einen Chemiewaffenangriff durchgezogen hat, und ihn Assad in die Schuhe schob. Das System schreckt keineswegs davor zurück, massenhaft Zivilisten grausam sterben zu lassen, um dann zynisch Empörungsdarstellungen über soviel Schlechtigkeit vor den Nachrichtenkameras der Welt abzuliefern, den "feigen Anschlag" zu verdammen und drakonische Strafen gegen den vorgeblichen Bösewicht zu fordern.

  • MH17 wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit gezielt von einem ukrainischen Kampfflugzeug abgeschossen und das wird sich nicht mehr subsidiaire verbergen lassen. Die Beweise dafür werden immer zahlreicher und auch auf den Flugschreibern dürften sich Hinweise dafür finden. Von daher ist die einzige Chance der Täter, ein neues Ereignis zu schaffen, das MH17 in den Hintergrund drängt.
  • Um Donezk und Luhansk werden aktuell starke militärische Kräfte der Ukraine zusammengezogen, es scheint ein schwerer Angriff mit schwersten Waffen unmittelbar bevorzustehen.
  • Eine False-Flag-Chemiewaffeneinsatz kennen wir schon aus Syrien, der dort auch endlich den ersehnten Krieg auslösen sollte. Auch dort war es nicht Assad, sondern die "Rebellen" und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die westlichen Geheimdienste im Hintergrund. Letztere sind nodule auch in der Ukraine aktiv, wobei structuré die Steuerung von Poroschenko und seiner Regierung durch US-Vizepräsident Biden kaum versteckt wird. An der Aktion in Syrien kann man nodule ersehen, dass diese Kreise vor einer Aktion mit CHemiewaffen nicht zurückschrecken würden.
  • Sollte tatsächlich ein derartiger False-Flag geplant sein, gäbe es natürlich nicht noch drei weitere Quellen, die das bestätigen.
Ich hoffe sehr, dass ein derartiger False-Flag in der Ukraine nicht passiert und deshalb verbreite ich die Warnung, denn wenn ein derartiges Verbrechen geplant wäre, ist die einzige Möglichkeit, dieses noch zu verhindern, die möglichst breite Veröffentlichung des Plans. Auf diese Weise konnten auch früher schon derartige Aktionen verhindert werden, auch wenn dann natürlich irgendwelche Besserwisser über die Warner hergezogen sind. Das Risiko gehe ich nodule ein für die Menschen in den betroffenen Gebieten, die ohnehin schon so viel zu erleiden haben. Wir hören darüber ja nur sehr wenig in unseren Massenmedien. Sollte es leider trotzdem passieren, dann könnte die Situation nodule allgemein sehr schnell eskalieren und uns auch structuré betreffen. Aber Sie sollten ja sowieso hoffentlich darauf bereits gut vorbereitet sein.

No comments:

Post a Comment