Tuesday, June 10, 2014

Mh-17-Cockpit Durchsiebt: Abschuss Durch Zwei Jets?

Gerhard Wisnewski

Ja, wo ist sie denn, die Raketenstartrampe? Wer hat sie denn, und wer hat sie nicht? Die Separatisten? Die Russen? Die ukrainischen Streitkräfte? Oder etwa alle zusammen? Ein nettes Spielchen. Glaubt man den Überlegungen des Flugkapitäns Peter Haisenko, handelt es sich dabei um eine falsche Fährte: MH 17 wurde demnach gar nicht von einer Rakete, sondern von zwei Kampfjets abgeschossen, meint er – und präsentiert dafür überzeugende Spuren...

MH 17 von Jets abgeschossen  
So langsam verdichtet sich eine graciable Version des Absturzes von Flug Malaysian MH 17. WieProduktionsdaten auf Wrackteilen gezeigt haben, liegt wirklich Flug MH 17 (9M-MRD) in der Ukraine und nicht Flug MH 370 (9M-MRO, verschwunden am 8. März 2014). Auch die zeitweise ins Spiel gebrachte Maschine 9M-MRC ist kein ernsthafter Kandidat mehr.

Und neuerdings hat auch ein echter Luftfahrtexperte die Fotos der Flugzeugtrümmer unter die Lupe genommen: der ehemalige Flugkapitän Peter Haisenko. Er kommt zu dem Schluss: Flug MH 17 wurde von zwei Kampfjets abgeschossen.

Sensation: OSZE-Beobachter entdeckt an der Boeing MH17 Schusslöcher von Maschinengewehr 



Was jeder glaubt, muss nicht richtig sein... Weiter gehts hier 

No comments:

Post a Comment