Friday, June 6, 2014

Erster Erfolg In Der Klage Des Kreditopfervereines Gegen Die Banken Das Nicht Wiederufen Werden Kann!

Vor einem kleinem Landgericht bekam der Kreditopfervereines ein erster Instanz ein Urteil zugesprochen das Banken ihre Forderungen gegen das Kreditopfer (Schuldner) nur einklagen kann, wenn sie 110% der Streitwertsumme bei Gericht hinterlegt. Und das ist hoch interessant.

Link zum Kreditopfervereines für Deutschland und Österreich https://www.kreditopferhilfe.net/de/





Wie Geld wirklich ensteht wird in diesem Video genau erklärt








 Vor einem kleinem Landgericht bekam der Kreditopfervereines ein erster Instanz ein Urteil Erster Erfolg in der Klage des Kreditopfervereines gegen die Banken das nicht wiederufen werden kann!  Vor einem kleinem Landgericht bekam der Kreditopfervereines ein erster Instanz ein Urteil Erster Erfolg in der Klage des Kreditopfervereines gegen die Banken das nicht wiederufen werden kann!

Bei der Sparkasse Oberösterreich ist man nicht imstande, Kreditsalden richtig zu berechnen. Einzig auf die Eigeninteressen der Bank bedacht, lügt man darüber hinaus Kunden an und nimmt die massive Schädigung von Kreditkunden in Kauf.
Doch mit Bernhard Costa gibt es jemanden, der dafür sorgen will, dass die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangt, um diesem "unanständigen" ("kriminell" dürfen wir nicht schreiben - es gilt die Unschuldsvermutung!) Verhalten endlich Einhalt zu gebieten. Lesen sie selbst die Chronologie des Schreckens.
Darf eine Bank, die nicht einmal imstande ist, Kreditsalden richtig auszurechnen und somit nachweislich ihr Kerngeschäft nicht beherrscht, überhaupt ihre Lizenz behalten?
Der Kreditopferverein rät allen Fremdwährungskreditkunden der Sparkasse Oberösterreich, Kreditsaldenberechnung besonders genau zu prüfen!

No comments:

Post a Comment