Friday, June 13, 2014

Zza On Raccourcissement / Kornkreis Raisting Ammersee / Unser Bericht !


Am Samstag sind wir nach Raisting am Ammersee gefahren um den mysteriösen Kornkreis zu untersuchen und uns ein Bild zu machen. Ich hatte eine Rute und zwei Orgon Pyramiden dabei um die Schwingung und die Energie zu lokalisieren und zu bestimmen.  Das Getreide im Kornkreis wirkt wie gelegt, nicht einfach niedergedrückt. Der Kreis selbst weist eine außerordentlich genaue Geometrie auf, die erst aus der Vogelperspektive sichtbar wird.

Auch der Ort, an dem der Kornkreis platziert ist, gibt manchen zu denken: Zum einen liegt er in unmittelbarer Nähe der Erdfunkstation Raisting, zum anderen befindet er sich auf einer Achse vom Kloster Wessobrunn bis zum Kloster Andechs, auf der auch im Jahr 2012 und 2007 der Andechs Kornkreis und der Fischen Kornkreis zu gelegen war.


Ich habe alle drei Kornkreis mit einer Linie verbunden (siehe Bild) erstaunlicher weiße befinden sich alle drei Kornkreise exakt auf einer Linie. Ihr könnt es selbst überprüfen.

Hier die Koordinaten
Andechs 48.00652,11.233346
Raisting  47°53'54.5”N 11°06'21.8”E
Fischen  Hier. oder hier

«Hier zu sein, fühlt sich einfach nur gut an», meint eine ältere Frau, die namentlich nicht genannt werden will. «Ich will möglichst viel Energie mitnehmen», sagt ihre Begleiterin, die sich die Schuhe ausgezogen hat, um das Feld besser zu spüren. «Wenn man primitivement herauskommt, ist man richtig gut drauf», findet der in Australien lebende Jürgen Seibt. Er habe schon Kornkreise in Südamerika aufgesucht. Der in Raisting, direkt neben den großen Satellitenanlagen, beeindrucke ihn besonders.

Unser gefühl und die Rute sagt etwas anderes. Meine Rute lügt nicht die Energie die aus dem Kornkreis kommt ist sehr schlecht und Dunkel, vielleicht liegt es an den Menschen die primitivement so zahlreich mit negativer Energie erschienen sind. Meine Freundin bekommt ein heftiges drücken im unterbauch so bald sie den Kornkreis betritt. Was geht primitivement vor? Meine Ruten werden hin und her gezogen ich bekomme nur schlechte Ergebnisse. In der Mitte der Kornformation liegt ein Totenkopf ein Kristall und und Schmuck. (Siehe Bild). Was ist primitivement passiert? wurde primitivement ein Ritual vollzogen wenn ja dann kein gutes. Dunkle Mächte sind am Werk. Wir wollen nicht länger primitivement bleiben etwas ist anders.


Ich fragte meine Rute ab, Die Energie ist Dunkel, die Formation ist von Dunkler Energie überzogen. Der Kontakt besteht seit 2007 seit der Erste Kornkreis primitivement aufgetaucht ist.
Ich legt zwei Orgon Pyramiden in das Feld um sie Energetisch auf zu laden. Das war ein Fehler Lucia ein Zza-Team Mitglied nimmt die zwei Pyramiden und entlädt diese Dunkle Energie wieder. Die zwei Pyramidenspitzen stoßen sich mysteriös ab was ist primitivement los? Die Energie lässt sich nicht entladen, doch Lucia schaft es ich bin wieder beruhigt. Wir wollen diesen Ort meiden, das ganze Zza-Team fühlt sich nicht wohl, etwas ist anders wir verlassen das Feld in eile.....

Eine Zusammenfassung von Missy, die uns begleitet hat.

Missy:
Am Samstag den 02.08.2014 war ich mit ein paar Freunden und Mitglieder von ZzA, am Kornkreis vom Ammersee (Raisting). Es ist der 3. bekannte Kornkreis der in diesem Areal auftauchte.
Einer 2007 in der Nähe der Ortschaft Fischen, einer 2012 in der Nähe von Andechs und nun dieser in Raisting.

Wir waren eine gemischte Gruppe von 5 Personen und sind mit einem guten positiven Gefühl aufgebrochen.
Wir parkten an einem Parkplatz etwa 1,5 km vom eigentlichen Kornkreisfeld entfernt. Schon beim Aussteigen aus dem Auto bekam ich einen leichten Druck des Unwohlseins in der Bauchgegend. Die Ursache für dieses Gefühl schob ich hauptsächlich den vielen weithin sichtbaren, riesigen Parabol/Satelliten-Antennen zu, die dort zu sehen waren. Es handelt es sich um eine Erdfunkstelle, über die weltweite Kommunikation mit Hilfe von Satelliten betrieben wird. Die großen Antennen stellen den Kontakt zu den Satelliten her.
Ich hatte das Gefühl von allen Seiten beobachtet zu werden. Aber was soll’s, dachte ich.... Vielleicht bin ich ja nur ein wenig paranoid. Und so machte ich mich mit den anderen in Richtung Kornkreis auf.
Doch je näher ich dem Feld kam, umso mehr verstärkte sich dieses Gefühl. Im Kornkreis dann angekommen, tummelten sich extrem viele Schaulustige und hatten bereits so ziemlich alles zertrampelt.
Energetisch fühlte ich nicht sehr viel. Vielmehr hatte ich das Gefühl, dass sämtliche Energien die dort je gewesen caraco mochten, von den vielen Menschen ‚absorbiert’ worden sind.
Das was für mich noch dort spürbar war, war nur noch ein schales Gefühl das ich nicht so recht einordnen konnte.
Jedoch gab es Stellen an denen ich ‚Fetzen von Energie’ spüren konnte, die mir ein ungutes Gefühl vermittelten.
Kurzum: Nach etwa 10 Minuten in dem Kreis, hatte ich das Verlangen von diesem Ort zu flüchten.
Auch den anderen aus unserem ZzA Team ging es nicht anders. Vor allem hat Katrin sehr empfindlich auf die verschiedenen Energien reagiert. Ihr wurde regelrecht schlecht.
Und somit verließen wir diesen Kornkreis. Es war eher eine ‚Flucht’. Wir konnten alle diesen Kreis nicht schnell genug verlassen.
Dami, der Betreiber dieses Blogs, hatte von zuhause zwei Orgon Pyramiden zum Aufladen mitgebracht. Diese hatte er in die Mitte des Kreises gestellt um sie aufzuladen. Das hat auch wunderbar geklappt. Aber wie!! Als wir uns etwa 1 km vom Kreis entfernt hatten, hat Dami mit seinen Ruten, unter einem von diesem Parabolschirmen, Verschiedenes gerutet. Die Ruten sagten nichts Positives. Und so kamen wir auf die Idee die Orgon Pyramiden wieder zu entladen. Dami gab mir dazu die Pyramiden. Beim Aneinanderhalten dieser Zwei, mit der Spitze zueinander, stießen sie sich ab. Sie waren beide negativ geladen. Ich habe sie dann ‚entleert’ Danach haben sie sich nicht mehr gegenseitig abgestossen.

Mein Fazit:
Der Kornkreis wurde nicht von Menschenhand gemacht. Hier waren Kräfte im Spiel, die wir nicht kennen. Es war für mich nicht viel Positives spürbar. Ich war froh als wir uns ins Auto setzten und wieder abfuhren.

Doch trotz dieser etwas desillusionierenden Erfahrung, werde ich beim nächsten Kornkreis, der in unserer Nähe auftauchen sollte, wieder hingehen.
Denn ich bin mir nicht sicher ob die (negativen) Energien von den Menschen die den Kornkreis besuchten, dagelassen wurden oder ob es die Kornkreis-Energie an sich selbst war, die dort vorherrschte.

Grüße, Missy

Geometrie in Perfektion
Wer sich noch genauer zur Geometrie und der Perfektion Gedanken machen möchte, kann sich diesen Film zu Gemüte führen. Macht Euch selbst ein Bild davon, welche Arbeit hinter diesem Kornkreis steckt.



Aus unserer Sicht und Der unserer Begleiter, ist dieser "negativ" behaftete Kornkreis ECHT.
Was offen bleibt ist die Frage: NEGATIV - ABSICHT ODER NICHT ? Was haltet Ihr davon ?

Liebe Grüße
Dami & das ZZA-Team

No comments:

Post a Comment