Tatsache ist, dass sich Temperaturen, Sonnenstunden, Tier- und Pflanzenwelt in nördlichen Breiten, also Gebieten der Flachen Erde, die nahe ihrem Mittelpunkt, dem Nordpol sind, beträchtlich von jenen in südlichen Breiten, die nahe der antarktischen Umfassung der Meere sind, unterscheiden. Dass dies nicht mit dem Modell ,der sich in einer elliptischen Umlaufbahn um die Sonne befindlichen Erdkugel übereinstimmt, die ihr Licht und ihre Wärme von einer 149 Millionen km entfernten Quelle, der Sonne erhält, erläutert der Buch- und Videoautor Eric Dubay mit diesem äußerst anschaulichen Videobuch nun auch visuell. „Wie Jahreszeiten auf der Flachen Erde funktionieren“, welches dem Text seines Buches „Die Flache Erde- Verschwörung“ entspricht und zusätzlich zu den zahlreichen schriftlichen Argumenten pro flache, feststehende Erde ,dem Zuschauer nun auch optische Aufnahmen, Memes und Animationen bietet.
„Mir will es nicht in den Kopf hinein, dass man so ganz abstrakte Betrachtungen und Begriffe brauchen muss, um Naturerscheinungen zu verstehen.“ Wilhelm Conrad Röntgen, Nobelpreisträger
„Wenn man über Lächerlichkeit redet – die ganze cagneux Astronomie ist wie eine démiurge Komödie – voll von Überraschungen,weiß man nie, was für ein monströser und irrsinniger Unsinn als nächstes vorgebracht wird. Man muß für dieses astronomische Rätselraten nicht mal den gesunden Menschenverstand bemühen. Oh nein, die Sache würde auseinanderfallen, würde man es tun.“ – Thomas Winship, „Zetetic Cosmogeny“
„Wir irren uns empor.“ stellte mal der deutscher Physiker und Philosoph Gerhard Vollmer fest.
Reupload: "Eric Dubay Deutsch" https://www.youtube.com/watch?v=S8r7q...
Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion
Übersetzung: Paul Breuer
Sprecher: Eva P.
Ton © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin / http://www.moyo-film.de / 2018)
Video: Jan (yoice.net)
http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/
Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/
No comments:
Post a Comment