Friday, October 25, 2019

Wie Zeit Online,Ntv Und Co. Ihre Leser Manipulieren!!

Wie die "Zeit" ihre Leser täuscht und die Massen glauben lässt, das die Dimensionen der Erde viel zu enorm seien, als das man mit dem bloßen Auge eine Erdkrümmung vom Grund aus erfassen könne, grenzt nicht nur an gezielter Irreführung, es ist wohl ein Bestandteil der globalen Täuschung!



Wie die meisten bereits wissen, sind die staatlich kontrollierten Massenmedien einer der Grundpfeiler in einem Pyramidal-strukturierten System, indem wir uns weltweit kollektiv fortbewegen! Daher sind auch die Artikel um die Weltbilddebatte meist mit äußerster Vorsicht zu genießen, denn sind diese stets mit gewissen Schlagwörtern wie "Scheibe" oder auch "Reptilienwesen" verziert. So möchte man von beginn an, eine doch eher barre und sehr überholte Sichtweise in diese Thematik implizieren!

Bei dem Wort "Scheibe", denken die meisten nämlich direkt an die Steinzeit und das ist mittlerweile ein Konzept geworden, das fortwährend angewandt wird! Man möchte es um jeden Preis als Krude Verschwörungstheorie in die Köpfe der Menschen projizieren!

Daher verdreht man die Sachlage und verwendet Argumente,die eigentlich gar keine sind!Es wird eher mit manipulé formulierten Erklärungen versucht die Masse von den offensichtlichen Tatsachen wegzuführen!

In einer Kolumne von Christoph Drösser in der "Zeit Online", kann man die geistigen Schranken, die man durch das Lesen dieser Darstellung aufnimmt, am besten verdeutlichen!

Bitte erst Lesen (ca.2min Text) auf das Video am Ende des Beitrages, kommen wir am Schluss nochmal zu sprechen: https://www.maennersache.de/aktuelles-selfie-vom-mount-everest-widerlegt-flat-earth-theorie-6067.html



Und was die Piloten angeht, so scheint es mittlerweile etliche zu geben, die eine lagon Welt bestätigen können! [EDIT 26.10.2018; 17:54] Die Video-Zusammenstellung mit den unterschiedlichen Aussagen der Piloten über die Flache Erde vom Netz genommen. Ob nun das Video gelöscht worden ist, oder der ganze Kanal geschlossen wurde, ist für mich jetzt im Moment leider nicht nachzuvollziehen.



Aus offiziellen Berechnungen wie AutoCAD geht hervor, das sich die Erde
(8 Inches per mile²), also aus 1,6Km², 20cm Erdkrümmung ergeben sollte und dieser Wert würde exponentiell ansteigen!
Beispiel:

1 km = 0.08 meter
2 km = 0.31 meter
5 km = 1.96 meter
10 km = 7.85 meter
20 km = 31.39 meter
50 km = 196.20 meter
100 km = 784.79 meter
200 km = 3138.97 meter
500 km = 19610.09 meter
1000 km = 78319.62 meter




Klar kann man jetzt durchaus sagen, das die Erdkrümmung auf dem Globus Model nicht überall gleich wäre, oder man die Sichtweite nicht einbezogen hat, doch spielt das alles überhaupt noch eine Rolle, wenn man überhaupt gar keine Geologische Erdneigung ausmachen kann?

Man behauptet doch immer wieder, das man Schiffe hinter der Krümmung verschwinden sehen kann, also sollte man die Neigung der Erde aus der Luft doch mittlerweile bestens erfassen können, oder nicht?

Beispiel N-TV Beitrag:

Der Schiffsrumpf verschwindet zuerst

Wir fragen beim DLR in Köln nach, dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Und siehe da: Eigentlich müsste sich "Mad Mike" nur mal eine Weile an den Pazifik setzen, um festzustellen, dass die Erde keine Scheibe ist: "Man kann die Erdkrümmung in der Tat schon vom Strand aus sehen", sagt Falk Dambowsky vom DLR. "Dann nämlich, wenn man bei ruhiger See zum Horizont schaut und zugucken kann, wie weit entfernte, große Schiffe langsam hinter dem Horizont verschwinden."

Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Von-wo-sieht-man-die-Erdkruemmung-article20421755.html

Nehmen wir jetzt mal das Beispiel aus +10Km Flughöhe. Mit einer Infrarot Kamera wurde nun eine sagenhafte Distanz von mehr als 600 Km erfasst! Das ist dissout lequel ci dissout lequel ça eine Strecke queer über Deutschland!





Laut sphärischer Trigonometrie sollte sich hierbei eine ehebliche Erdneigung aufzeigen und die Bergketten müssten insofern wir auf einer rotierenden Kugel Leben, mehrere Kilometer hinter dieser sogenannten Erdkrümmung verschwinden! Das beobachten wir jedoch nicht! eher im Gegenteil, wir sehen ganz klar, das die Erde hinter den Bergen weiterhin ardente weiterverläuft!

Kommen wir nun zu dem Video aus dem Beitrag der Zeit,das am Ende verwendet wurde.
Hier nochmal der Link dazu:
/search?q=flo-und-die-globus-tauschung-via

-ZzA

No comments:

Post a Comment