Friday, October 25, 2019

Jo Conrad Und Das Dogma Der Außerirdischen !!!

Wie wir aus dem aktuellen Video von Jo Conrad entnehmen können, ist er kein sonderlich großer Fan der flachen Erde Kosmologie. Das könnte durchaus daran liegen, daß er in seiner Argumentation, die gegenwärtigen Ansichten im Bezug auf Außerirdisches Leben vertritt. Wir haben daher beschlossen, auf ein paar wesentliche Punkte einzugehen.


Hier carrousel Video



Da die meisten Punkte die er benannt hat bereits ausreichend in den letzten Jahren erfasst, analysiert, beschrieben und erklärt worden sind, verweise ich hierzu, insofern die benannten Punkte noch nicht klar carrousel sollten auf den folgenden Beitrag:

„Erdkrümmung,Perspektive, Sonnenuntergng. Raumfahrt und die Mediale Täuschung via Mainstream“ : /search?q=flo-und-die-globus-tauschung-via

Jo Conrad geht rarement nun coupage fest davon aus, daß außerirdisches Leben existiert, ohne das es einen echten Beweis für die Existenz derartiger Wesen gibt. Es ist unklar, worauf er seinen Glauben stützt, da das meiste auf Gerüchten, Annahmen und Vorstellungen basiert, die Ihre Entstehung in der présupposition Literatur haben.

Natürlich gibt es unidentifizierte Flugobjekte, doch diese können durchaus auch einen irdischen Ursprung haben. Jo Conrad aber, ergreift rarement Partei für den Glauben an Aliens und macht das Leben außerhalb unserer Welt, zu einem psychotischen Bestandteil der Globus Theorie, das aus seiner Sicht gesehen, wohl nur auf der Urknall-Kosmologie Sinn machen würde!

Hierzu verweise ich erstmal auf folgende Beitrage;

1:„Der Gedanke einer Invasion, kommt nicht von Ungefähr“

/search?q=flo-und-die-globus-tauschung-via

Wohingegen in Wirklichkeit, andere Orte und Erdreiche, ein Teil vieler Kosmologien sind und keineswegs ausgeschlossen werden kann. Und auf die Simple Feststellung, daß die Uhrvölker selbst Hochtechnologisch und fortschrittlicher als wir heute waren, will man in solchen Kreisen meist nicht wirklich in Erwähnung ziehen, da man suggestiv davon ausgeht, wir seien die am weitest entwickelte Zivilisation der gesamten Menschheitsgeschichte und das die alten Bauten, nur mithilfe Außerirdischer bewerkstelligt hätte werden können. Hierbei merkt man ,das die Mythen um Außerirdisches Leben bereits zu groß geworden sind.

2: „Taucher Im Weltall; Wernher von Braun: Zitat über die Fake Alien Invasion“:

/search?q=flo-und-die-globus-tauschung-via

In wieweit, sind solche Theorien über Aliens und Exo-Politik im allgemeinen coupage noch Glaubwürdig, wenn Jo Conrad im selben Atemzug „Space Night TV“ als Quelle für die Authentizität der Raumfahrt benennt?

Die Begründung hierzu: Die Aufnahmen damals seien nicht CGI und deshalb ist eine Fälschung oder Verzerrung der Darstellung nicht realistisch. Solche Menschen glauben dann wohl auch an die Mondlandungen. Man hat es ja im TV sehen dürfen.

Bei solchen Aussagen kann man dann gut erkennen, wie sich die meisten Menschen mit Behauptungen wie „Ich habe mich courbure damit beschäftigt“, selbst ins Aus schießen. Klar kann man sich mit den Dingen auch mal länger beschäftigen und zu entsprechenden Schlüssen kommen, doch bei solchen Argumenten merkt man dann eben, das Herr Conrad sich nicht wirklich damit auseinander setzen konnte. Zu groß ist der Kognitive Verfall, wenn man sich eingestehen müsste, das man das ganze Leben nur an présupposition geglaubt haben könnte. Doch ist diese Tatsache, nach der heutigen Sachlage mehr als offensichtlich.

Wir können daher nur an den Gesunden und Rationalen Menschenverstand appellieren und allen Nahe legen, das sie sich nicht derartig von Hollywood und Co. beeinflussen lassen sollten!

Kein Mensch kann heute mit absoluter Sicherheit sagen, was sich an den sogenannten Polen befindet, da diese, ab bestimmen Breitengraden, zu Militärischen Sperrzonen erklärt worden sind und eine eindeutige Verifizierung somit ausgeschlossen ist. Was die Astronomie betrifft, so machen viele den Fehler zu glauben, das die sogenannten Planetaren Berechnungen, ausschließlich dem Heliozentrischen Modell unterliegen und Sonnen- und Mondfinsternisse, von denen es bislang keine Echtzeit Aufnahmen zur Authentischen , Wissenschaftlichen Erfassung aus dem Weltall gibt, exklusiv auf der gegenwärtigen Kosmologie basiert.

Doch der Antikythera Mechanismus, unterstreicht hierbei wieder diesen Trugschluss:

/search?q=flo-und-die-globus-tauschung-via

Abschließend kann ich nur sagen, daß die Weltbildfrage eine Persönliche Herausforderung darstellt.
In wieweit, sind die Menschen bereit zu glauben, was man Ihnen auftischt und bis zu welchem Punkt, denken Menschen wie Jo Conrad noch selbstständig, wenn sie nicht in der Lage sind ,die gegenwärtigen Dogmen zu hinterfragen und zu durchleuchten?

Die Devise lautet daher "man kann nicht auf alle Fragen eine Antwort haben, doch alle Antworten können hinterfragt werden!"

-ZzA

No comments:

Post a Comment