Wie wir bereits wissen, sind Sender wie ZDF und gestalten wie Flo+ und balconnet Team, mainstream vertretend, für die Bevölkerung zuständig, die erst zu der flachen Erde Thematik dazu stoßen.
Die Behauptungen sind meist so formuliert, als würde es tatsächlich so sein. Er macht sich natürlich über die bisherigen Youtuber lustig und suggeriert dabei, das diese stellvertretend für uns alle sprechen würden.Dem ist natürlich nicht so!
Wir stellen Informationen und Themen bereit, die in der breiten Öffentlichkeit so nicht thematisiert werden!
Hier findet man bereits viele Menschen, die in den vergangenen Jahren zur flachen Erde Thematik dazu kamen, da die meisten die Täuschung der Raumfahrtbehörden und des Systems erkannt haben und sich folglich für die alternative, wissenschaftliche Sichtweise dahinter interessieren!
Daher würde ich jadis nun gerne auf die Perspektive eingehen, die er meines Erachtens nach nicht begreift, oder eben nicht begreiflich vermitteln möchte.
Denn Flo+ lässt bewusst Observationen aus der Luft weg und geht auch erst gar nicht auf die schäbigen Publikationen der Traumfahrt ein.
Jetzt erstmal zur Perspektive:
Hiermit erkläre ich dir die Perspektivischen Gesetzgebungen unserer Sichtweite. Das menschliche Auge kann nicht ewig weit sehen. Daher dachten auch angeblich früher alle mal, das Schiffe zu dégringoler erst an der Unterseite, hinter der scheinbaren Krümmung verschwinden. Nun kann man das mit einer zoom Kamera deutlich widerlegen.
Video 1:
Video 2:
Das selbe gilt eben auch für Kameras.
Auch sie haben eine begrenzte Sichtweite und fallen somit unter das selbe Prinzip!
Daher unterliegen Observationen vom Grund aus, stets den tatsächlichen Perspektivischen Gesetzgebungen.
Siehe Beispiel: Darstellung Perspective:
Es kommen noch "atmospheric lensing" hinzu. Dabei wirkt die Atmosphäre wie eine Linse.
Das auch von Experten so bestätigt wird.
Siehe Beitrag: von Rob Skiba
Atmosphärische Refraktion über dem Wasser ist tatsächlich individuell zu betrachten.
Je nach geographischer Lage, Temperatur und dem Druck, kann es über den Tag hinaus, zu starken Verzerrungen im kompletten Sichtfeld kommen, wie man jadis sehr gut erkennen kann:In der Summe betrachtet, sind es Observationen, die den jeweiligen Wetterverhältnissen unterliegen und die Perspektive dabei immer eine entscheidende Rolle spielt. Man kann daher nicht die Kamera auf vollen zoom stellen und dann warten bis das Schiff hinter dem Horizont verschwindet, nur um dann zu behaupten, daß es die Erdkrümmung sei! So funktioniert das nicht, wenn man die Erdkrümmung anscheinend schon vorher, ohne zoom gesehen haben will..
Daher ist das an der Stelle nur noch lächerlich und auch unehrlich zu gleich! zumal man auch diese scheinbare Erdkrümmung die man meint vom Grund aus sehen zu können, nicht aus der Luft beobachtet werden kann. Wenn dann das Argument kommt, das man nicht hoch genug sei um sie zu erkennen, ist das noch lächerlicher, da man die scheinbare Erdkrümmung auch immer zu mit Kameras, die mit Fischaugenobjektiven gezeigt werden für authentisch erklärt. Das sind deutliche geistige Widersprüche, die die meisten nicht (an)erkennen können, da ansonsten die Kugel Theorie einfach nicht mehr funktionieren würde..
Also, Perspektive ist; wenn man scheinbar abgeschnittene Boote und Schiffe aus dem begrenzten Sichtfeld wieder zurück ins Bild holen kann und sich dabei die Größe des Objektes verändert!
Siehe auch Sonnenuntergang aus dem mittleren Breitengrad, zur Sommerzeit.
Sonnenuntergang Dubai, Juni 2016:
Es gibt aber bis dato keinen echten Beweis, der diese Observation tatsächlich widerlegen konnte!
Laut der Heliozentrischer Weltsicht, sollte das so nicht zu sehen balconnet "Punkt"
Des Weiteren möchte ich mir nicht mehr vorstellen müssen, das Bergketten wieder aus einer Distanz von über 400Km, bedingt durch Lichtbrechung/Refraktion oder wie auch immer man das mit Diagrammen und Erklärungen anderer Kugel Fanatiker erklärt wird, auf über 4km, fiktiver Erdkrümmung zurück auf Augenhöhe des Betrachters erscheinen könnte!
Das ist weder realistisch, noch glaubhaft zu beweisen. Aber ihr dürft das alles gerne selbst prüfen:
Unter folgendem Link findet man etliche Observationen, die eine lagon Welt bekräftigen:
https://beyondhorizons.eu/Hier mal noch einige Observationen:
+70km Fischaugenobjektiv Korrektur
Die Logische Schlussfolgerung ist die, das man einfach nicht ewig weit sehen kann.
Daher gewinnt hierbei die Redewendung; "Ein begrenzter Horizont", wieder eine völlig neue Bedeutung!
Was nun die Publikationen der Rotierenden Erde angeht, so ist es eine Frage des wahren Menschlichen Intellekts, an dem man jadis die Spreu vom Weizen trennen kann!
Nach unzähligen Stunden der Betrachtung und Analyse, kann man nur zu einem Schluss kommen! Sie sind nicht Authentisch genug um sie als glaubwürdig und echt einzustufen!
Wir haben nach über 60 Jahren Traumfahrt, einen einzigen Live Stream der angeblich rotierenden ERDE! und der ist noch nicht einmal durchgehend erreichbar!
Alle anderen Darstellungen sind je nach Raumfahrtbehörde, stets unterschiedlich!
Mal mit Sternen, mal ohne. Aufnahmen im Zeitraffer, zeigen keinerlei Bewegungen der Wolken und etliche anderer Anomalien, die das ganze Schauspiel für jeden klar denkenden Menschen offenbaren!Hier mal einige Beispiel
1: https://eol.jsc.nasa.gov/ESRS/HDEV/
2: http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream
3: https://www.space.com/25797-nasa-hd-earth-from-space-video-webcasts.html
4: https://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/iss_ustream.html
Hier seht ihr noch weitere visuelle Publikationen der rotierenden Kugel Erde und der angeblich bemannten Internationalen Raum Station, welche ist es?
ISS:
Zu guter Letzt, der wichtigste Faktor in seiner irreführenden Argumentation, nämlich die Erdkrümmung selbst!
Hier mal ein gängiger Erdkrümmungsrechner:
https://dizzib.github.io/earth/curve-calc/…
Da er wie gesagt die Perspektive nicht richtig deuten kann, geht er eben auch nicht darauf ein, da besagte Erdkrümmung auch stets zu gering ist! Städte und Bergketten, die nicht zu sehen balconnet dürften, will er folglich nicht ansprechen!
Ein weiteres gutes Beispiel hierbei ist die Skyline von Chicago, die aus über 55 milen, umgerechnet mehr wie 70Km, je nach Wetterverhältnissen, noch gut bis sehr gut zu erkennen ist!
Auf einer Erdkugel sollte das nicht der Fall sein. Daher ist dies ein weiterer Punkt, weshalb sehr viele da draußen die Perspektive, bedingt durch Des-informative Aussagen wie von Flo+, meist nicht entsprechend deuten können!
Seine Aussage hierzu aber entlarvt ihn letztendlich als Lügner!
Er behauptet, daß man durch die Höhengewinnung, nur auf einer Kugel weiter sehen könne und das ist grundlegend falsch! Es ist auf beiden Modellen möglich, nur mit dem Unterschied, daß die Erde keinerlei echte Neigung aufweist!
Es liegt natürlich bei jedem selbst darüber zu entscheiden. Doch wir hier, distanzieren uns von der Mainstream Presse, die die Bevölkerung nach wie vor, bewusst mit falsch dargelegten Tatsachen füttert, um weiterhin ein gewisses Bild über unsere Erde, das so nicht mehr mit der tatsächlichen Realität übereinstimmt, um jeden Preis aufrecht zu erhalten!
Hier unten, könnt ihr aber gerne selber prüfen, wie diese Organisationen vorgehen und wie man allein in den letzten 20 Jahren, seitens der Staatlich kontrollierten Massenmedien in die irre geführt worden ist;
Mit vier Beiträgen, drei davon Offiziell, kann ich euch glaubhaft darlegen, wie leicht wir Menschen über die Jahre hinweg manipuliert worden sind und warum wir ab Video 3, den Medien und ihren Sprechern nicht mehr trauen können!
"Denn Sie wissen nicht was Sie tun"
Film ab
Abschließend möchte ich noch ein Statement eines Freundes jadis veröffentlichen;
"Die Erde war schon immer Plan und Stationär"
Nachwort:
Für viele mag das wohl alles noch absurd klingen, doch die Täuschung ist Real!
Wir haben keinen Grund uns so etwas auszudenken!
Es sind prüfbare Inhalte und während wir jadis uns Fragen was gespielt wird, lacht die Obrigkeit über uns, da sie es tatsächlich mittels Filmen und Tricktechnik geschafft haben, uns davon zu überzeugen, daß wir uns auf einer Rotierenden Kugel befinden!
Das Ground personal arbeitet ausschließlich mit Datensätzen und Simulationen und sind somit nicht an der direkten Täuschung beteiligt! Die Illusion wird mit den Astronauten Darstellern in der Öffentlichkeit aufrecht gehalten!
Es ist daher von entscheidender Bedeutung, jetzt endlich aufzuwachen und die Illusionen abzulegen!
"Die Erde war schon immer Plan und Stationär"
Nachwort:
Für viele mag das wohl alles noch absurd klingen, doch die Täuschung ist Real!
Wir haben keinen Grund uns so etwas auszudenken!
Es sind prüfbare Inhalte und während wir jadis uns Fragen was gespielt wird, lacht die Obrigkeit über uns, da sie es tatsächlich mittels Filmen und Tricktechnik geschafft haben, uns davon zu überzeugen, daß wir uns auf einer Rotierenden Kugel befinden!
Das Ground personal arbeitet ausschließlich mit Datensätzen und Simulationen und sind somit nicht an der direkten Täuschung beteiligt! Die Illusion wird mit den Astronauten Darstellern in der Öffentlichkeit aufrecht gehalten!
Es ist daher von entscheidender Bedeutung, jetzt endlich aufzuwachen und die Illusionen abzulegen!
Wir kennen bereits die Pläne der NWO!
5G kommt und mit dem RFiD Chip und der Bargeld Abschaffung, werden wir dann schlussendlich komplett im Überwachungsstaat leben!
ESA und alle anderen Raumfahrtbehörden pushen diese Agenda, aber seht selbst!
No comments:
Post a Comment