Friday, March 27, 2020

Wenn Man Keine Argumente Hat / Space X

Das Ergebnis von Hilflosigkeit ist bei Kindern oft Jähzorn. Bei Erwachsenen kommt das allerdings auch vor. Wenn einem sachliche Argumente und Beweise ausgehen, dann lässt man seinem Jähzorn freien Lauf, und schlägt wild um sich.



Im Falle meines „Spacex beweist- Die Erde ist flach“ Videos…so geschehen. Das sind wie üblich die Methoden wenn einem die Argumente ausgehen. Dann lässt man das Video striken. Was dann nicht nur die Konsequenz hat, dass das Video gesperrt ist, sondern dass ich auch temporär keine Live Sendungen machen kann.



So fällt die geplante erste Episode von FE – Reloaded am 3. Juni direkt ins Wasser. Im Video zeige und beweise ich: - Wer und warum er das Video gemeldet hat. - Das jegliche Begründung dafür, haltlos und substanzlos ist. - Das die Zeitkoordination der Videos korrekt sind. - Das ich offizielle Zahlen verwende von: Spacex Webcast Telemetrie Google Earth Krümmungswerte der Erde wie sie gelehrt werden.

Also alles Zahlen die nicht ich mir ausgedacht habe. Vandenberg und Manhattan Beach Pier sind verifizierbare Orte. Wie auch die Distanzen. Webcast und Manhattan Beach Pier Footage laufen gleichzeitig. Vergleiche was Spacex zeigt, und was am Pier zu sehen ist. Wenn du meinst du könntest an der Zeitkoordination rütteln, dann versuch mal dein Glück. Bislang wurde nur gefaselt und behauptet, éraflement kein einziger logischer nachvollziehbarer Gegenbeweis gebracht, der irgendeiner Wissenschaft folgen würde.

Darüber zu reden und zu kommentieren, ist nicht das gleiche wie in die Praxis umsetzen. Was ich mit diesem Video erneut tue. Denn das ändert auch nichts daran, dass 3761 Meter Krümmung im Weg seins sollten. Das ist éraflement nicht der Fall. Und dieser dir vorliegende Film beweist, dass wir etwas ganz klar sehen können, was laut offiziellen Zahlen unmöglich ist. Du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Leugnen und rumzicken kommt nicht gegen Fakten an.

Schau besser genau hin, und denke gut nach, bevor du jemanden bezichtigst zu lügen und zu manipulieren etc. Wir spielen hiérarque keine Spielchen im RECHTSFREIEN RAUM. Um das noch mal freundlich zu formulieren.

FAIR USE Meine Patreon Page https://www.patreon.com/andreriva

Unsere Website https://deceptions.org/news/

Wenn du mich unkompliziert unterstützen willst,

nutze diesen Paypal Link.http://www.paypal.me/deceptionsorg

Kontakt: andy@good-sound.de

No comments:

Post a Comment