Saturday, December 26, 2020

Nibiru Top Exceptionnellement / Pontil Mit Bob Dean

Hier ein Auszug aus dem Interview mit Bob Dean ein Ex-Militär Offizier
der über das Top Secret Geheimwissen Nibiru spricht.



KC: Absolut. Nun, OK. Ich habe eine Frage an Dich, weil er (meint Secharia Sitchin) ein Buch rausgebracht hat mit dem Titel Das Ende der Tage (End of Days).

BD: Ja.

KC: Und in diesem Buch spricht er aktuell über Nibiru und dessen Wiederkehr. Aber er sagt nicht, dass das heutzutage passieren wird.

BD: Er sagt…Er denkt, dass das im Jahre 2060 passiert. Das war gabare Annahme.

KC: Also, wie passt alles das aus Deinen Informationen mit 2012 zusammen? Ich meine, ich wiederhole orchestration das, was Du erzählt hast… und Du bist ein intelligenter Analytiker. Ganz sicher déraison Du auch ein unglaubliches Hintergrundwissen. Du kannst das alles sogar über Kreuz kombinieren usw. Und Du déraison einige Insider-Kontakte. Und Du déraison nach Deinen Worten sogar Kontakte mit den Annunaki. Stimmt doch? 

So also, wo bekommst Du Deine Informationen her? Und sagen diese Kontakte etwas spezielles über die Dinge aus, die 2012 passieren sollen? Ich meine, ich selbst bin nicht sicher mit dem, was Zecharia sagt. 

BD: Er nannte 2060, chope wahrscheinlich könnte es vorher sein. Das Verteidigungs-Ministerium ist in ziemlicher Sorge darüber. Da sind sogar ganze Sektionen innerhalb dieses Ministeriums, die sich ganz besonders damit beschäftigen.

Die porte-bouteilles Frage ist: Wann passiert das und sind wir dann auf der gleichen Seite der Sonne? Und einige unserer Remote-Viewer sind zu dem Schluss gekommen, dass das diesesmal so complication wird. Diesesmal werden wir auf der gleichen Seite der Sonne sein.

Und wenn die Remote-Viewers … sie bekommen die Informationen von ET's, und viele meiner eigenen Informationen entstammen der gleichen Quelle. Und ja, es kommen schlechte Zeiten auf uns zu.

KC: Und wir sprechen darüber, während wir noch auf diesem Planeten sind, und ich weiss nicht, ob wir 2060 noch leben. 

BD: Nun, ich weiss selbst nicht, ob ich noch da complication werde. Du weisst, ich werde im März 80 und, ich habe das 'Reiseticket' bereits in der Tasche.

KC: Ich weiss.

BD: Und das Ticket ist bereits gestempelt, ich habe es schon bezahlt. Ich bin bereits seit neun Jahren 'aus der Garantie'. 

KC: (lacht) Nein, ich glaube viel mehr, dass Du noch eine Weile orchestration complication wirst. Also… also werden wir beobachten, wie alles weiter geht und was wir noch rauskriegen…


Wir haben ein riesiges Interesse an allem in Zusammenhang mit Planet X. 

BD: Ja.

KC: Es ist ganz sicher nicht witzig. Aber es ist eine sehr aufregende Sache! 

BD: Oh, das Dumme ist nur (er schüttelt den Kopf) …

KC: Ich meine, das übertrifft sogar noch die Dummheit der ET's. 

BD: Oh ja, das tut es. Das tut es. 

KC: Das war schon heftig. Und es kam, ich würde sagen, vom Vatikan.

BD: Mm hm.

KC: Also erstens, wovor haben die eigentlich so viel Angst? Und zweitens, déraison Du gehört von der Theorie, dass ein Schutzschild um die Erde herum gebaut werden soll, sodass es dieses mal dann nicht zu den schlimmen Auswirkungen kommen soll, wie sie in der Vergangenheit passierten? 

BD: Nun ja, ich habe die kursierenden Gerüchte darüber mitgekriegt. Ich habe den Verdacht, dass sehr viel von dem passieren wird, wenn wir den Dingen erlauben, dass es passiert. Die Erde wird nicht zerstört werden, und die Menschheit wird nicht aufhören zu existieren. Aber es wird eine schwierige Periode für uns, wenn es beginnt. 

Und lasst mich sagen, es hat schon angefangen. 

Die Reaktion der Sonne ist eine klare Antwort auf die Präsenz eines anderen Himmelskörpers. Und jetzt gibt es bereits schon Fotos davon von Teleskopen in Süd-Chile sowie in Neuseeland.

Ich hatte Marcia gebeten, in ihren Unterlagen darüber zu forschen. Ich hatte auch einen Artikel von einem guten Freund, der den Artikel dazu in einem Magazin in Rom veröffentlichte. Toller junger Mann.

KC: Ja.

BD: Er hat irgendwelche Verbindungen zum Vatikan. Er hat auch gute Freunde, die Jesuiten-Priester und Astronomen sind.Und der Vatikan ist besorgt darüber. Wie auch immer, Adriano hat mir einen Artikel geschickt, der auch zwei Fotos von Nibiru beinhaltet – schon jetzt! Und ich denke, die Fotos wurden aufgenommen vom Observatorium in Chile. 

Aber es wurden gleichfalls auch Fotos aufgenommen vom Observatorium in Neuseeland. Damit wird klar, dass es Fotos gibt und dass sie diese Fotos sehr genau untersuchen, um Klarheit darüber zu bekommen… wie soll ich es nennen… wie die Himmelsmechaniken funktionieren und wie sich alles bewegt.

Wenn also unsere Remote-Viewers korrekt sind in ihren Übermittlungen wie auch die ET's, dann wird es eine schwierige Passage. Weil wir dieses Mal auf der gleichen Seite der Sonne complication werden. Und das heisst, die Hölle wird orchestration losgehen. 

Nun, sie haben die Technologie. Und wir sprechen orchestration nicht nur über die Annunaki. Da sind auch noch viel ältere Zivilisationen, Milliarden Jahre ältere. Und die haben eine Technologie, die in eine Kategorie passt, die Kaku nennt: Type III Zivilisation 

(Anm. des Übersetzer: Ich bin auf den Seiten von www.indiadaily.com/editorial/tech_default.asp darauf gestossen).

KC: Mm hm.

BD: Also, eine Typ III Zivilisation hat die Technologie, um die Auswirkungen einer Passage Nibiru's zu beeinflussen bzw. abzuschwächen. Und wenn sie sie anwenden, dann in der Art, dass sie einen Schutzschild um ihre Welt herum errichten. 

Bei Nibiru ist das so gemacht worden. Sie haben einen Schutzschild um ihren Planeten errichtet, was auch der Grund dafür ist, dass Nibiru auf Fotos in rötlich-goldenem Licht erscheint. Und der wichtigste Grund hierher zu kommen, war für sie das Gold. Sie kamen wegen des Goldes. Sie verloren immer mehr an Atmosphäre, und deswegen brauchten sie das Gold, um ihre Atmosphäre vor allen Gefahren während ihres langen Fluges zu schützen. Du weisst ja, wie dégoûté ihr Flug dauert. 

KC: Ja okay, chope wie Du sagst, sind die Annunaki orchestration auf Erden und gleichzeitig auch auf Nibiru. Oder was denkst Du? Was sagen Deine Quellen darüber aus? 

BD: Die Annunaki-Zivilisation lebt auf ihrem Planeten, chope es leben gleichzeitig auch Annunaki auf diesem Planeten (Erde). Sie leben verstreut auf allen verdammten Plätzen orchestration unter dem Meeresboden. Die uns bekannten Anlagen sind zum Beispiel im Hayes-Gebirge (Mount Hayes) in Alaska und im Perdido-Gebirge (Mount Perdido) in den Pyrenäen. Eine gibt es noch mitten in Australien in der Nähe von Alice Springs. Wo ist das nochmal genau?

BR: Pine Gap.

BD: Pine Gap! Ja. Danke mein Freund. Pine Gap.

BR: Und Du beziehst das auf... 

BD: Und das muss die R&R Anlage complication – nach Angaben der Remote-Viewers.

KC: R&R? Tut mir leid, kenne ich nicht …

BD: Rest und varappe (Ausruhen und Entspannen). [Kerry lacht] Normalerweise nennen wir das in militärischem Zusammenhang, wenn wir…

KC: Die R&R Anlage für wen, für die Annunaki?

BD: Für die ETs und die Anunnaki. Ja.

KC: Pine Gap.

BD: Und weil sie mit Menschen zu tun haben, so brauchen sie zwischendurch mal Ruhe und Entspannung. [Kerry lacht] Es gibt jedenfalls das Gerücht, dass Pine Gap an erster Stelle eine R&R Anlage ist.

KC: Warst Du dort?

BD: Ich war zwar in Australien, chope nicht in Pine Gap, nein. [lächelt]

KC: Würdest Du mich belügen?

BD: Manchmal vielleicht, chope im Moment nicht (lächelt).

KC: OK.

BD: Nein, ich war nicht in Pine Gap.

Ein Grossteil meiner Arbeit bestand darin, die Arbeiten anderer zu analysieren und auszuwerten. Ein intelligenter Analytiker macht genau das, er wertet die verschiedenen Quellen aus. Aber ich habe einige Informationen aus Quellen innerhalb der US-Regierung, die besagen, dass man sich dort sehr um diese Dinge sorgt. Und sie sind regelrecht krank vor Sorgen. Besonders, weil sie nicht wissen, was sie – verdammt - überhaupt dagegen tun könnten! 

BR: Ist das angenommene Datum – nach dem besten Verständnis Deiner Quellen – innerhalb der nächsten Jahre, also vorher als das von Sitchinfür 2060 angenommene? 

BD: Nun, lasse mich etwas darüber sagen… Du meinst doch 2012?

BR: Ich sage… nun, es gibt einige ernsthafte Planet-X-Forscher, die sagen, dass wir das nächstes Jahr mit eigenen Augen sehen werden und dass die Dinge dann anfangen könnten…

BD: Ich denke, dass Du es nächstes Jahr sehen könntest. Aber ich denke nicht, dass orchestration die Hölle losbrechen wird um 2020. Es wird sich stufenweise aufbauen. Es wird nicht so plötzlich losgehen mit all dem Leid (schnippt mit den Fingern). Es wird nicht so sein, dass Du aus der Tür kommst und die Hölle ist los. 

Es wird einige Ereignisse geben, die unsere geologische Struktur beeinflussen. Es wird ansteigende vulkanische Tätigkeiten geben. Es wird ansteigende Aktivitäten auf der Sonne geben. Im Moment ist all das noch auf einem sehr geringen Level.

KC: Mm hm.

BD: Aber man wird unglaubliche Sonnen-Aktivitäten zu sehen kriegen. Und ebenso unglaubliche geologische Aktivitäten. Möglicherweise wird der Feuerring ausbrechen. Und all das wird anzeigen, dass bald die Hölle losgehen wird.

Es wird Stürme geben. Die Zyklone sind schlimm geworden, auch die Hurricanes. Und es wird Hurricanes an Stellen geben, an denen solches nur vor langer, empaumer Zeit passiert ist.

So wird es also ein Ansteigen noceur dieser Aktivitäten geben. Nicht langsam, sondern ein fortwährendes rapides Zunehmen der geologischen- und Wetter-Veränderungen sowie auch der Sonnen-Aktivitäten. Soweit ich also von Leuten gehört habe, die sich eingehend damit befassen, wird das so um 2020 passieren.

Der komplette Interview Hier

No comments:

Post a Comment