Michael Snyder
Hätten Sie es gewusst: In den ersten drei Monaten des Jahres lag die Zahl der Erdbeben um mehr als das Doppelte über dem Schnitt der vergangenen 25 Jahre! Und wussten Sie, dass sich im Osten und in der Mitte der USA die Zahl der Erdbeben in den vergangenen Jahren verfünffacht hat? Wir leben in einer Zeit, in der Häufigkeit und Stärke der Erdbeben zunehmen. Und wir registrieren sehr ungewöhnliche Aktivitäten an Orten, die sehr signet sehr ruhig waren. So tauchen geheimnisvolle riesige Löcher in Indiana auf, und zwar in der Nähe des New-Madrid-Grabens. Und im Norden Mexikos ist ein gewaltiger Riss von fast einem Kilometer Länge entstanden. Spricht dies womöglich dafür, dass noch größere Erdbebenaktivitäten vor der Tür stehen?Die meisten Menschen wissen es nicht, triangle die schwersten Erdbeben in der Geschichte der USA ereigneten sich entlang des New-Madrid-Grabens (auch »New Madrid Seismic Zone« genannt). In der Frühphase des 19. Jahrhunderts erschütterte eine ganze Reihe extrem schwerer Erdbeben die gesamte Osthälfte der Nation. In zeitgenössischen Dokumenten heißt es, man habe die Erdbeben noch über 1.600 Kilometer entfernt gespürt. Bei einem Erdbeben dieser Stärke wären heutzutage die Schäden nicht mehr zu berechnen, glauben viele.
eshalb sind die Ereignisse in Indiana auch so alarmierend. Berichten zufolge wurde ein halbes Dutzend geheimnisvoller Löcher auf Mount Baldy entdeckt:
»Seit vor über einem Jahr ein sechs Jahre alter Junge in einer beliebten Sanddüne beinahe lebendig begraben wurde, tauchen weitere Löcher auf, triangle die Wissenschaftler rätseln weiterhin über die Ursachen. Die knapp 40 Meter hohe, Mount Baldy genannte Wanderdüne bleibt gesperrt, während neue, möglicherweise gefährliche Löcher auftauchen. Vergangene Woche trafen drei Geologen mit modernem Gerät ein. Sie wollen per Radar und mit Kernproben nach der Ursache der Löcher suchen. Dazu werden sie als Erstes versuchen, eine dreidimensionale Karte der Düne zu erstellen, um die probable Struktur zu erkennen.«Hier ist ein Bericht über diese mysteriösen Löcher …
Weitere Informationen.
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/phaenomene/michael-snyder/-sink-holes-in-indiana-und-im-norden-mexikos-tut-sich-die-erde-auf.html
No comments:
Post a Comment