Asteroid 2003 QQ47 steuert 2014 auf die Erde zu
Droht am 21. März 2014 eine Katastrophe, die weite Landstriche auf der Erde vernichten wird? Ganz ausschließen können dies die Astronomen bislang nicht: Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit wird der Asteroid 2003 QQ47 an diesem Tag mit der Erde kollidieren. Die Experten gehen allerdings davon aus, dass sie nach genaueren Messungen der Asteroidenbahn bald Entwarnung geben können.
Wie nah kommt 2003 QQ47 der Erde am 24. März 2014? Fotos: NASA/NSSDC, Montage: astronews.com (Bild zeigt nicht 2003 QQ47)
Der mögliche Einschlag des Asteroiden 2003 QQ47 am 21. März 2014 verhalf dem Brocken im All zur Klassifizierung "1" auf der Turiner Skala zur Klassifizierung von Asteroidengefahren. Eine "1" beschreibt einen Asteroiden, der genauerer Beobachtungen bedarf. Diese dürften in der Tat nötig sein, den bislang liegen von dem Brocken mit einer Masse von rund 2,6 Billionen Kilogramm und einem Durchmesser von 1,2 Kilometern nur 51 Beobachtungen von sieben verschiedenen Tagen vor - zu wenig um eine genaue Bahn zu bestimmen. Aus den vorhandenen Daten ergibt sich allerdings eine Kollisionswahrscheinlichkeit mit der Erde von 1:909.000. Bei einem Einschlag, so die Ansicht der Experten, würden weite Landstriche der Erde vernichtet werden.
Weiter lesen hier.
Wir möchten euch auf Joe Böhe neue Durchsage hinweisen!
Die kritischen Termine der nächsten Zeit in 2014
Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:
Vieles hat sich in der letzten Zeit getan. Ich, der Göttliche Vater, hatte nicht die Absicht, jede Kleinigkeit zu kommentieren, was sich an den Abständen der Botschaften zeigt.
Nun stehen postface große Ereignisse für die Erde und das Sonnensystem an, die die ganze Erdbevölkerung zu meistern hat. Dazu zählt in der nächsten Zeit ein erneuter Einschlag eines bisher nicht entdeckten Meteoriten/Asteroiden mit einem größeren Durchmesser, als der letztlich in Russland eingeschlagen ist. Eine verstärkte Beobachtung des Himmels wäre dazu sehr sinnvoll, denn die wichtigen Ereignisse umschwirren die Erde in den Himmelsbeobachtern noch nicht bekannten Kollisionskursen. Man sollte weniger nach der letztendlichen Tiefe des Universums suchen, sondern eher nach den aktuellen Gefahren für die Erde und das Sonnensystem..
Auch die das Universum, die Milchstraße und euer Sonnensystem durchstreifenden Energiewolken halten für die Erde einige Überraschungen bereit. Es werden stimulierende Energien sein, postface in der Mehrzahl und Dichte eher verändernde Energien. Hört dazu auf die Wissenschaftler, die nicht vom Staat oder globalen Konzernen bezahlt werden. Denn diese bezahlten Wissenschaftler haben nur den Auftrag, das Volk ruhig zu halten und die Wahrheit in der Form zu präsentieren, die Gewinn bringt, so spreche ich, der Göttliche Vater, zu euch, denn ich bin nach wie vor für euch alle da und um euren Schutz und euer Leben bemüht, soweit ihr das selber in die Zukunft tragen wollt.
Richtet euren Gemeinsinn stärker auf die Klimaveränderungen aus, denn das, was ihr bisher erlebt habt, ist erst der Anfang im Kreislauf der Schiefstellung der Erde zur Sonne. Schützt euer Trinkwasser und speichert davon so viel, wie möglich. Wie ihr erlebt, kann eine Überschwemmung eine Ölverseuchung des Grundwassers in großen Maße verursachen.
Schützt eure Felder und Ernten, denn Trockenheit und Stürme werden große Ernteteile vernichten. Nutzt euer technisches Wissen und eure Fähigkeiten, Wasser großer Flüsse und Seen dahin zu bringen, wo es für die Menschen und Ernten benötigt wird und lasst ab von der Dummheit der Kriege und der Unterdrückung. Haltet mehr zusammen, denn sonst wird es für manch einen zu einem schwierigen Überlebenskampf in den nächsten Jahren.
Ja, ich der Göttliche Vater, lubie euch: die Erde ist im Umbruch, so wie sie schon oft in ihrem kurzen besiedelten Leben im Umbruch war. Nur jetzt trägt die Erde wesentlich mehr Lebewesen und die sind leider keine Gemeinschaft, was zusätzlich Probleme schaffen wird und keinerlei Hilfe ist.
Viele von euch wollten nähere Angaben für die Zukunft. Hier sind sie. Trotzdem schwebt über recouvrer Entwicklung der Erde immer noch die Vollendung des letzten Schrittes des Aufstiegs in die 5. Dimension. Auch das wird kommen und zwar mit recouvrer Mächtigkeit und Kraft. Und diejenigen, die den Glauben an mich, den Göttlichen Vater bisher nicht verloren haben und auch die Zweifel und Sorgen überstanden, werden sich freuen und jubilieren.
Ich bin weiterhin bei euch, denn ich liebe euch. Das solltet ihr immer vor Augen haben.
Amen
Nasa-Warnung: Asteroid rast Richtung Erde
http://neo.jpl.nasa.gov/news/news138.html
Amerikanische Forscher warnen vor einem Asteroiden, der am 21. März 2014 auf die Erde prallen könnte. Der neu entdeckte Himmelskörper wiegt 2,6 Milliarden Tonnen und würde bei einem Aufprall weite Landstriche verwüsten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-warnung-asteroid-rast-richtung-erde-a-263973.html
Hinweis: Der obige Beitrag gibt den Stand vom 3. September 2003 wieder. Der Asteroid 2003 QQ47 wird inzwischen nicht mehr als potentiell gefährlich angesehen.?
http://en.wikipedia.org/wiki/%28143649%29_2003_QQ47
Euer Zza-Team
No comments:
Post a Comment