Saturday, May 31, 2014

Benjamin Fulford: Letzte Warnung An Die Kabale

Benjamin Fulford in Höchstform. 
Der freie Journalist recherchiert seit Jahren mit excellenten Kontakten. 
Wer mehr über ihn wissen möchte, findet gabare Beiträge hier, auch das Fulford-Dossier:


Es ist Zeit, die jüngere Geschichte der laufenden Kämpfe um den Planeten kurz zusammenzufassen

Wie unsere Leser wissen, tobt ein Krieg über den Prozess der Entscheidung, was wir als Spezies in der Zukunft tun wollen. Da der Krieg sich dem Ende zuneigt, ist es eine gute Zeit, um Rückschau zu halten und zu schauen, wer da kämpft und was auf dem Spiel steht.
Im Wesentlichen sehen wir einen Kampf zwischen faschistischen Kräften, die den Zweiten Weltkrieg verloren haben und allen anderen. Die Faschisten, die auch als die Nazis/Zionisten oder Nazionisten bekannt sind, eine durch eine Familie kontrollierte Weltdiktatur im babylonischen Stil, bekannt als die Neue Weltordnung, zu installieren. Alle anderen wollen dies verhindern.

Es ist schwer herauszufinden, wo man eine Linie ziehen kann, wann der Kampf begonnen hat, weil so weit es die Nazionisten betrifft, endet der Zweite Weltkrieg nie. Es ist jetzt bekannt, dass viele in die USA gebracht wurden, wo sie dann den Geheimdienstapparat stark infiltrierten. Wir kennen auch viele der Top-Naziführer, die Teil der Gruppe von Familien waren, die nach dem Krieg das Finanzsystem steuerten.
Ein guter Zeitpunkt zu beginnen ist 1994, weil zu diesem Zeitpunkt das 50 Jahre dauernde Bretton Woods Mandat für die USA, Großbritannien und Frankreich abgelaufen ist, dass globale Finanzsystem zu steuern.
Rückblickend war 1994 ein Jahr der großen Hoffnung und Optimismus. Der Kalte Krieg endete mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und die Vereinigten Staaten, Meister der Demokratie, der Menschenrechte und des Kapitalismus, blieb als einzige Supermacht übrig.
Doch statt einer Ära des Weltfriedens und Wohlstands, handelten die Vereinigten Staaten wie ein brutaler, vergewaltigender Krimineller, der gerade die Weltfamilie als Geisel genommen hatte. Zuerst brach die USA alle Regeln der Friedenssicherung, die nach dem Zweiten Weltkrieg vereinbart wurden, um Jugoslawien zu zerstückeln mit der Absicht, gabare Bodenschätze zu plündern.
Hinter den Kulissen wurde versucht, die Familien, die die FED gehört, zu zwingen, die Kontrolle über das Weltfinanzsystem einer repräsentativeren Gruppe zu übergeben.
Dieser Vorstoß wurde durch die königlichen Familien in China angeführt, die ein Jahrhundert zuvor zugestimmt hatten, ein großes soziologisches Experiment mit ihrem Gold zu finanzieren, um eine Weltregierung zu erschaffen.
Es gab eine Klage gegen die Familien, die die FED besitzen, d.h. die Bushs, die Rockefeller, die Mellons, die Warburgs, die Rothschilds etc., das Gold zurückzugeben, dass bei ihnen 1938 hinterlegt wurde. Nachrichten aus der Zeit bestätigen, dass US Kriegsschiffe Gold aus Kuomintang China evakuierten, um es von Japans Händen fernzuhalten. Mit dem Gold wurden 60 jährige US-Staatsanleihen gehandelt und nachdem die 60 Jahre beendet waren, sollte das Gold wieder übergeben werden.
Die Amerikaner behaupteten, dass Nixon das Geld in den 1970ern an das kommunistische China zurück gegeben hätte, sodass die nicht mehr verpflichtet seien, es zurückzugeben. Die FED verlor den Rechtsstreit und wurde beauftragt, das Gold ab dem 12. September 2001 zurückzuführen.
Stattdessen zeigte die FED der Welt den berühmten Mittelfinger durch die Sprengung der Gebäude des World-Trade-Center und erklärten den nie endenden Krieg gegen den Terrorismus. Dem folgten Invasionen, Plünderungen und Massenmorde im Irak und Afghanistan.
Es gab auch den Versuch, die meisten der Weltbevölkerung mit rassisch spezifischen Bio-Waffen wie SARS und Vogelgrippe umzubringen. Dies wurde begleitet durch den Versuch, ein Massensterben auszulösen, indem Bauern bezahlt wurden, Kraftstoffe statt Lebensmittel anzubauen. Also können wir erkennen, dass die FED Familien bereits versucht haben, die meisten Menschen zu ermorden.
In ihren verdrehten Köpfen dachten diese Familien, sie würden die „Natur retten“ und den menschlichen Gen-Pool durch die Beseitigung „nutzloser Esser“ zu verbessern.
Deswegen verstarben wohl kürzlich Mitglieder dieser FED-Familien wie Richard Rockefeller, Richard Mellon Scaife, mehrere Warburgs und andere. Es ist nicht klar, ob diese Todesfälle zufällig waren oder nicht, aber es stimmt, dass es eine Menge Opfer bei der FED gibt, die Entschädigung verlangen.
Es gab eine große Fraktion der geheimen Elite im Westen, die behauptete, der Dritten Welt Geld an die Hand zugeben, um ihre Wälder zu erhalten, sei ein Weg, die Natur zu sichern ohne Massenmord. Die war die Fraktion hinter Al Gore und der pseudowissenschaftlichen CO2-Kampagne.
Sie verloren, weil die genozidalen Nazis die Streitkräfte kontrollierten und die globalen, kriminellen Banden, also nutzten sie Morddrohungen, um die Wahl von George Bush jun im Jahr 2000 zu stehlen.
Die asiatischen Familien schlugen zurück durch das Einbehalten des Geldes von den Vereinigten Staaten. Sie belebten auch Bündnisse der blockfreien Nationen und schlossen sich dem ehemaligen Sowjet-Block an, der jetzt die 190 Nationen der BRICS Allianz ist. Damit führen sie 90% der Weltbevölkerung an und einen BIP von 68%.
Was die von der FED kontrollierten G7-Nationen und ihre kleine Gruppe von Verbündeten kontrollieren, sind die weltweit größten Streitkräfte, den globalen Drogenhandel, die meisten der Unternehmens-Massenmedien, die Vereinten Nationen und die Leitungen von vielen der größten Unternehmen in der Welt. Sie haben auch ein Netzwerk von über 1 Millionen Helfer in Akademien, den Medien, Behörden und vor allem im Finanzsystem.
Allerdings sieht es so aus wie in Deutschland, das bereit ist, mit der FED zu brechen und wenn ja, werden Frankreich und die meisten Europäer folgen. Änderungen sind bereits vollzogen auf einem hohen Niveau bis zu dem Ausmaß, dass die Königin der Niederlande, die Könige von Belgien und Spanien und der deutsche Papst Maledikt zurückgetreten sind. Es gibt deutliche Hinweise auf Reformen, die in diesen Ländern stattfinden werden unter den neuen Regimen. Zum Beispiel wird der Euro benutzt, um für das russische Gas zu bezahlen, trotz eines Boykottaufrufs aus den US / FED.
Zusätzlich hat sich das Pentagon gegen die FED gewendet, zumindest in dem Ausmaß, dass sie passiv den Versuchen widerstehen, sich betrügen zu lassen, in den Krieg mit Syrien, Iran und Ost-Asien einzutreten. Das amerikanische Volk befindet sich auch am Rande der Revoution gegen die FED Familien und ihre babylonischen Sklaventreiber-Netzwerk auf Basis von Geheimgesellschaften und religiösen Kulte.
Wie der Vorsitzende Mao sagte: „es genügt ein Funke, um einen Flächenbrand auszulösen“. Was dieser Funke spire wird, bleibt abzuwarten, aber die größte Hoffnung für die Menschen in den Vereinigten Staaten ist, dass die mittleren Ränge des US-Militär korrupte Generäle entfernen und dann Massenverhaftungen vornehmen von denjenigen, die am 9/11 Angriff in New York beteiligt waren. Dies kann im Rahmen des Militärrechts durchgeführt werden, denn es gibt Vorschriften für das Entfernen von Verrätern aus den Reihen, auch auf den höchsten Ebenen wie die Oberbefehlshaber.
Die andere Sache, die das Militär durchführen muss, ist die Verstaatlichung der FED und die Ausgabe von Regierungsgeld, um die Schulden-Noten der Sklaven-FED zu ersetzen. Dies ist in der Verfassung der Republik der Vereinigten Staaten festgelegt. Dieses nicht zu tun, ist Verrat.
Wenn sich das Militär nicht bewegt, wird es in den Vereinigten Staaten Bürgerkrieg mit Milizen geben, die gegen militarisierte Polizeikräfte kämpfen, die für die FED Kabale arbeiten. Es ist nur eine Frage der Zeit.

B. Fulford
Blogeintag v. 28. Juli 2014
übersetzt von Dream-soldier

Aktualisiertes Hintergrundgespräch über die dreibeinige Yatagarasu oder der japanischen Geheimgesellschaft dreibeinige Krähe

Hinweis für die Leser: Diese Woche markiert den Beginn meiner jährlichen, einmonatigen Pause vom Internet. Aus diesem Grund werden bis zum 25. August über nicht-zeitkritische Themen berichtet.
Die dreibeinige Krähe ist eine alte japanische Geheimgesellschaft in Kyoto, Japan. Die Legende besagt, dass eine dreibeinige Krähe die ersten Bewohner des japanischen Archipels anführte. Aus diesem Grund ist die dreibeinige Krähe ein wichtiges Symbol im alten japanischen Shinto.
Die Führer dieser Geheimgesellschaft bedecken ihr Gesicht mit einer schwarzen Maske, wenn sie den Yakuza-Gängstern, den Politikern und anderen ihre Aufträge erteilen. Darüber hinaus lassen Menschen, die zu bestimmten Blutlinien gehören und mit der Yatagarasu verbunden sind, ihre Geburt bei der Regierung nicht registrieren. Ihnen wurde auch eine besondere Ausbildung zuteil, die auf den tibetischen Buddhismus und den esoterischen Shinto basiert.
Dieser Autor wurde zu einer Einweihungszeremonie der Yatagarasu mitgenommen, die für Gewöhnlich nur dem Kaiser vorbehalten war. Die japanische Kaiserfamilie beendete die Teilnahme an dieser Zeremonie, nachdem Japan zu einer Kolonie in der Meiji-Ära wurde.
Alle, die an dieser Zeremonie teilnehmen, werden in einen rein-weißen Kimono gekleidet. Nur der Shinto-Priester trug Lila auf Weiß. Dies ist interessant, weil Lila die Farbe ist, die traditionell mit römischen Kaisern und ägyptischen Pharaonen verbunden wird. Die Mitglieder des japanischen Kaiserhauses, die dieser Autor getroffen hat, behaupten, ägyptischen Ursprungs zu sein. Dazu später mehr. Jetzt kehren wir zur Zeremonie zurück.
Die Zeremonie enthielt einen Feuerstein, der Funken erzeugte, während wir einen alten Text sangen. Der Gesang entsprach einer Reihe von sozialen Grundregeln, die der Kaiser gegen Inzest und andere Formen sozialer Degeneration durchsetzen sollte.
Während der Gesang fortgesetzt wurde, hörte ich eine Stimme, die zu mir im alten Japanisch sprach: „Sie haben primo keine Vorfahren, um was zu tun sind Sie gekommen?“ Meine Antwort war: „Ich bin hier, um die bösen Dinge zu korrigieren, die meine Vorfahren eurem Volk angetan haben.“ Einige andere Leute im Raum berichteten, sie sahen ein helles weißes Licht, während ich diese Erfahrung machte. Andere sagten, sie sahen nichts, nur das gesungen und sich verbeugt wurde. Ich bin sicher, dass ich mir nicht vorgestellt habe, was ich erlebt habe und glaube, dass die Wesenheiten, die mich kontaktierten, meine Antwort akzeptierten.
Bei einem Besuch des Forschungsinstituts, wo diese Zeremonie stattfand, wurde mir gesagt, dass die Familie, die diesem Ort vorstand, vererbte Lehrer von altem Wissen über Tausende von Jahren gewesen sind. Die Lehren basieren auf Mandalas. Jedes Mandala besteht aus vielen, vielen miteinander verbundenen Bildern und es dauert mindestens zwei Jahre, sie zu lernen.
Hier ist ein Link von Bildern von einem der Madalas und vom Forschungsinstitut:
Ein anderes Mal wurde ich von den Yatagarasu eingeladen, um auf einer Veranstaltung in Kyoto zu sprechen. Als ich das Taxi bestieg an der Taxistation in Kyoto, bemerkte ich, dass der Fahrer eine dreibeinige Krähe an seiner Schlüsselkette hatte. Er sagte, dass es reiner Zufall sei. Auch bevor ich nach Kyoto ging, wurde ich von jemanden gebeten, der mit den Sokka Gakkai Buddhisten verbunden ist, eine traditionelle Jacke mit dem Makoto  Symbol zu kaufen, was aufrichtig, ehrlich, aus dem Herzen bedeutet. Dieses war das Symbol, dass die Shinsen gumi nutzten, der letzten Gruppe, die gegen die Kolonialisierung von Japan während der Meiji-Ära kämpfte.
Die Sokka Gakki stehen hinter der Komeiti-Partei innerhalb der japanischen Koalitionsregierung. Sie kontrollieren auch die japanische Polizei und haben eine große Präsenz im japanischen Militär. Für gewöhnlich sind sie mit der Nichiren-Schule für Buddhismus verbunden, die einige Aspekte von Monotheismus adaptierten, solche wie den Armen und Leidenden helfen, als Teil der Bemühungen, Buddhismus vor dem Christentum zu verteidigen.
Eine weitere Begegnung, die ich mit den Yatagarasu hatte, kam durch den Kontakt zu einem älteren Herren zustande, der im Inokashina Park in Tokio wohnte. Er war pensionierter Professor für Evolution, der es vorzog, im Park zu leben, um dichter an der Natur zu sein. Er kannte alle Krähen im Park und sagte, sie seien in fünf Stämmen unterteilt. Er konnte alle Führer der Stämme erkennen. Er freundete und schützte auch eine Krähe, die nicht Teil eines Stammes war.
Er könne auch mit dem King Fisher kommunizieren. Er sagte mir, der Vogel war nicht in der Lage, eine Braut zu finden und würde ihn bald verlassen, um eine woanders zu suchen. Kurz nachdem er mir das erzählt hatte, erschien der Vogel nicht mehr an seinem Platz.
Diese Art von tiefer Verbindung mit der Naturwelt und Fähigkeiten, mit nicht-menschlichen Wesen zu kommunizieren, ist ein wesentlicher Teil des alten Wissens des Shinto. Einige beanspruchen, Adler zu nutzen, um aus großer Höhe sehen zu können durch telepathischen Zugriff auf ihren Geist.
Eine Person, die ich traf, behauptet, ihre Tante, die gerade eine böse Scheidung hinter sich hatte, beschloss, ihren Ex-Mann zu töten durch einen uralten Fluch. Seit zwei Monaten farfelu sie einen gewissen Gesang zu einer bestimmten Zeit und an dem bestimmten Tag starb der Onkel.
Andere Erben dieser Tradition, die ich traf, behaupteten, die Fähigkeit zu haben, Wesenheiten zu sehen, die die meisten von uns nicht sehen können. Diese Leute, die dies beanspruchen, haben gelbe Augen, eine ähnliche Farbe wie der Halbedelstein Tigerauge. Es könnte interessant sein, solche Menschen wissenschaftlich zu testen und sehen, ob sie die Fähigkeiten besitzen, Teile des elektromagnetischen Spektrums zu sehen, was die meisten von uns nicht sehen können.
Bei einer anderen Gelegenheit wurde ich zu einer Zeremonie eingeladen, wo sie versuchten, die Göttin Amaterasu aufzurufen.
Die Teilnehmer trugen alle gelbe Papier-Stirnbänder mit irgendeinem unbekannten Schriftzeichen bedeckt und sangen. An einem bestimmten Punkt hörte ich eine weibliche Stimme mit einem sehr eigenartigen Akzent, die sagte, dass sie zu schüchtern sei, sich physisch zu manifestieren, aber dass sie dem japanischen Volk wünschte, gut erzogen zu sein. Und noch einmal, viele Menschen behaupteten, diese Stimme gehört zu haben, aber mein Freund, der auch anwesend war, hörte nichts.
Das interessante an der Behauptung der japanischen Kaiserfamilie ist, dass sie ägyptischen Ursprungs sind und bestimmte Zeremonien praktizieren, um Wesenheiten aufzurufen auf die gleiche Weise, wie alte europäische/ägyptische/babylonische Kulte wie die Freimaurer und die Illuminaten P2 es machen.
Auch japanische Shinto führen Zeremonien in der Art durch, die seit dem alten Ägypten ausgestorben waren. Zum Beispiel wurden im alten Ägypten Schreine im Tempel gehalten und einmal im Jahr werden sie herausgenommen, bevor sie wieder in den Tempel verbracht werden. Diese Praxis endete, als das persische Imperium Ägypten eroberte und alle Schreine zerstörte. Die Japaner führen dieses Ritual immer noch durch. Auch die Katholiken machen es so.
Es ist sinnvoll, darüber nachzudenken. Ägyptische Pharaonen hatten viele Frauen und viele Kinder, aber einer konnte nur den Thron erben. Viele junge Söhne mussten sich geschlagen geben mit einigen hundert Anhängern in ihrem Bemühen, ein eigenes Reich zu finden. Es scheint so, dass einige von ihnen in Japan landete. Sie hielten alte nicht-wissenschaftliche „Magie-Technologien“ am Leben. Da ich in der wissenschaftlichen Methoden geschult bin, würde ich sehr gerne hierüber strenge wissenschaftliche Untersuchungen sehen.

No comments:

Post a Comment