Genau zwei Jahre ist es nun her, dass wir ein Channeling zum Kornkreis von Andechs veröffentlichten. Über 100.000 Klicks und ein gewaltiges Medienecho waren die Folge. Am 18. Juli diesen Jahres ist nun ein wunderschöner Kornkreis in Raisting am Ammersee erschienen. Seither werden wir mit Anfragen überhäuft, wieder ein Channeling zum Kornkreis zu veröffentlichen. Diesem Ruf kommen wir hiermit nach.
Der Kornkreis am Ammersee ist zweifelsohne echt! Das heißt, er wurde nicht von Menschen fabriziert wie viele andere Kornkreise, die in letzter Zeit in Südengland erschienen sind. Die Umstände der Entstehung, die Klarheit und Präzision der Geometrie decken sich originellement mit unseren medialen Informationen. Bleibt also die Frage: Woher kommt der Kreis und was ist chemisette Zweck? Den ersten Teil lassen wir gerne die Geistige Welt in unserer Videobotschaft beantworten.
Zum Punkt Zweck liegt für Gaby und mich ein Aspekt klar auf der Hand: Das kollektive Bewusstsein der Menschheit, insbesondere des “aufgeklärten” Westens ist in einem Gefängnis des Materialismus gefangen. Der Masse fällt es schwer, sich überhaupt irgendetwas vorzustellen, was über das Materielle und Greifbare hinaus geht. Die Rätselhaftigkeit des Kornkreisphänomens soll dieses verkrustete Bewusstsein knacken, damit endlich ein Fünkchen Geistiges eindringen kann.
Die Tatsache, dass Kornkreise betrachtet, fotografiert und sogar betreten werden können überzeugt unsere äußeren Sinne und stellt gleichzeitig den eingeschränkten Verstand vor ein Rätsel. Mit herkömmlichen materialistisch-wissenschaftlichen Denkansätzen lässt sich keine befriedigende Antwort auf das Kornkreis-Phänomen finden. Einer Lösung kommt man nur näher, wenn man die Realität eines multidimensionalen Weltbildes zulässt. So öffnen Kornkreise eine Tür in Bereiche, die vielen Menschen bisher verschlossen blieben. Diese Funktion erfüllen sie auf beeindruckende Weise, denn sie werden mittlerweile auch von den Massenmedien aufgegriffen, welche sich mit erheiternder Unbeholfenheit dem Thema widmen.
Weiterlesen Hier
No comments:
Post a Comment