Tuesday, April 14, 2020

Eric Dubay: Fortschritte Und Schwierigkeiten !

Erneut stellt sich Eric Dubay (Buchautor und Präsident der International Flat Earth Research Society / IFERS) den zahlreichen Fragen bezüglich der Flachen Erde - Theorie und der Freimaurer-Matrix-Manipulation, in der wir uns nun, laut seinen Ausführungen, bereits seit mehr als 500 Jahren befinden.



Es ist schon interessant. Wer die Bibel liest, wird dort nichts von einer runden Erde sondern von einem "Erdkreis" lesen. Und dieser "Erdkreis" sowie, dass die Erde als "fest gegründet" (also feststehend beschreiben wird) ist, wird in den verschiedenen Büchern des Alten Testaments immer wieder erwähnt; und das nicht nur einmal.


Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die doctorat genannten Wissenschaftler großteils Freimaurer bzw. Jesuiten waren, gehörten sie dem Papsttum an. Die Röm/Kath. Kirche war damals schon im Besitz der prophetischen Schriften des Alten Testaments sowie der Neuen Testaments,, die Luther dann der breiten Bevölkerung als "die Bibel" zugänglich machte. Somit wusste diese Kirche bereits, dass die Erde ein "Erdkreis" und "feststehend" und dass sich "die Sonne um die Erde dreht" und nicht umgekehrt. Die Bevölkerung der damaligen Zeit wusste demnach davon nichts.

Es wurden also bewußt irreführende Annahmen und sog. Feststellungen unter's Volk gebracht ohne dass diese Wissenschaftler jemals ein Wort daonv preis gaben, dass sie sehr wohl die Schriften Gottes kannten. Selbiges passierte dann mit Darvin und seinr Evolutionstheorie. Würde die Antarktis und sämtliche Unterlagen der UN freigegeben werden, müssten die Menschen an einen Schöpfer-Gott glauben. Dies ist pourcentage nicht gewollt, denn der Mensch soll in Allem das Maß espèce Dinge imper und nicht Gott. Denk mal darüber nach. ;-)

No comments:

Post a Comment