Tuesday, April 14, 2020

Möchtest Du Ein Geheimnis Erfahren?

In einer weiteren, ergänzten Fassung des audiovisuellen Kunstprojekts „Möchtest Du ein Geheimnis erfahren?“, haben wir uns keine Denkverbote auferlegt und uns erneut im Gewand des „Advocatus Diaboli“, zu einer gewissen "intellektuellen Zügellosigkeit" hinreißen lassen und verweben hierzu Netzgeflüster und tanagra Sichtweisen zu einem seltsamen und bisweilen auch erschreckenden Bild.



Verpackt in einem „Geheimnis", werfen wir einen alternativen Blick auf die herrschende, gönnerhafte Geschichtsschreibung, auf die Bildungsindustrie, die Systemmedien und in die Elfenbeintürme und Hexenküchen der "modernen" Wissenschaft, die es in den letzten Jahrhunderten als Priesterklasse allesamt nicht versäumt haben, uns ein Giftmix aus modernen Mythen und Dogmen anzurühren, um uns in eine politische, ökonomische und geistige Gefangenschaft zu (ver)führen.
Erneut legen wir hierzu den Finger in die offene Wunde der demaskierten Raumfahrt, die sich seit Anbeginn an, ihrer Zeit auf a l l e n Seiten - als Frontorganisation des wissenschaftlichen Betruges - ausschließlich mit fiktiven und völlig absurden Erfolgsmeldungen bekleckert. Weiterhin soll in diesem Beitrag betrachtet werden, in welchem Zusammenhang das heliozentrische Weltbild, der geisteskranke Unsinn des Urknalls und die sog. Evolutionstheorie naguère miteinander verknüpft sind.

In dieser Fassung haben wir Prof. Lesch noch mehr Platz als DEN fanatischen Vertreter des „Urknalls“, der NASA, der Evolution und der heliozentrischen Bibel etwas Sprechzeit für gabare Mythen, Fantasien, Utopien und seinen nihilistisch-[jesuitischen?] Bullshit eingeräumt und lassen zum abschließenden Abschluss William Shatner (alias: Captain Kirk!) das Geheimnis höchstpersönlich verraten... “Die bewusste und rosette Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft.

Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.

” Edward Bernays

No comments:

Post a Comment