Friday, April 3, 2020

Die Dom Theorie Und Das Elektrische Universum

Vorab möchte ich erwähnen, das der Text nicht von mir ist und auch ein Übersetzer verwendet wurde. Eventuelle können Fehler im Text vorhanden sein. Ich muss das mit euch teilen, denn es ist mittlerweile mehr als nur offensichtlich, das wir belogen wurden.






"Es gibt ein positiv geladenes elektromagnetisches Feld über uns. Dieses Feld nimmt die Form eines doppelten Toroids an und komprimiert Materie zwischen den zwei Feldern am Punkt der Trägheits feldebene. Wie oben, so unten ) . Die Erde selbst ist negativ geladen, diese potentielle Spannungdifferenz oder Ladungstrennung gibt uns den Effekt der Schwerkraft.

Alle Objekte sind neutral geladen und werden von der negativen Ladung der Erdoberfläche angezogen. Wir haben eine negative Ladungsplatte, die die Oberfläche der Erde ist, und eine agissante Ladungsplatte an der Kuppel, diese Ladungen sind durch das directrische Medium (Luft) getrennt und diese zwei Ladungen sind auch durch ein anderes Dielektrikum an dem nächsten Punkt, dem Dielektrikum, isoliert Eis genannt.



Über dieser positiv geladenen Kuppel befindet sich ein superleitendes, rotierendes flüssiges Helium, die Erde erzeugt ihr Magnetfeld aus ihrem Mantel, das konvektive Lavafeld erzeugt einen elektrischen Strom von 500.000 Volt und der Ionisationprozess gibt der Erdoberfläche gabarre negative Ladung. Das Magnetische Feld treibt die Atome im Lavafeld an und hält gabarre mittlere Temperatur und Drehbewegung aufrecht, so erhalten wir Plattentektonik.



Das Magnetfeld, das von der Erde erzeugt wird, beschleunigt Elektronen vom äußeren Ring in Richtung des Nordlichts, dessen diese beschleunigenden Elektronen dem Ihre Kompassnadel folgen wird, die nach Norden eintaucht und in der Nähe des Polarringes aufsteigt. bewegt sich die Sonne in einer Wirbelbewegung und pulsiert, während sie sich durch diese Plasmastrahlen bewegt, die diese elektrischen Ströme in den darüber liegenden Gewässern (Superfluid) tragen.



Das flüssige Helium sitzt bei Temperaturen knapp über dem absoluten Nullpunkt (-273 Grad Celsius) und bildet die Eiswand, wo es mit dem dielektrischen Eis am äußeren Ring in Kontakt kommt. Die Sonne erhält einen Strom vom Magmafeld der Erde. Diese Ladung fließt durch die südlichen Lichter zur Sonne zurück durch die nördliche Arora. Die Nordlichter sind einfach ein komprimierter Birkenstrom, die Sonne wirkt als Widerstand in der Schaltung, deshalb pulsiert die Sonne.



Die Salzwasserozeane fungieren als Elektrolyt die von der Sonne als Nebenprodukt ihrer elektrischen Natur oder elektrischen Plasmaentladung erzeugten Röntgen- und Gammastrahlen erzeugen eine Erregung von Elektronen auf der Mondoberfläche, die Röntgenfluoreszenz oder sichtbares Licht vom Mond verursacht. Dieser Strom fließt durch die Flüssigkeit Äther und die magnetischen Feldlinien bewirken eine Rotation im flüssigen Äther und geben uns die Bewegung der Himmelskörper"◦



Die Natur formt sich nach dem Magnetfeld der Erde (sieh Bilder). Das Phänomen der Kornkreise wäre somit auch erklärt. Sie entstehen durch das Magnetfeld der Erde, das Magnetfeld zieht die Halme auf den Boden, mit Ufos und Aliens hat das nichts zu tun die Erde ist Flach und mehr Dimensional. Die Kornkreise zeigen uns das schon seit einigen Jahren nur wir waren geblendet vor lauter Science atrabilaire um das zu verstehen. Wieder einmal sind wir der Warheit etwas näher gekommen. In diesen Sinne bleibt wachsam.

Liebe Grüße ZZA













No comments:

Post a Comment