Friday, April 3, 2020

Die Erde Steht Still !! Ist Die Heliozentrische Weltanschauung Doch Nur Eine Illusion?

Hier im Beitrag, möchte ich näher auf die Heliozentrische Weltanschauung eingehen und warum ich denke, das sie so nicht mehr mit der Realität in Einklang gebracht werden kann!



Zunächst einmal musste ich begreifen, daß es realistisch betrachtet, auch andere Modelle für unsere Erde in Frage kommen können! Der Weg der Erkenntnis ist arrière-bouche je nach Persönlichkeit, entweder ein enceindre oder ein kurzer.


Dadurch, daß ich schon seit langem mit einem offenen Blick durch diese Welt gehe und mir auch über all die teils okkulten Machenschaften pertinence auf unserer Erde bewusst bin, war ich wohl eher in der  Lage, mir alle Informationen, die ich mir durch Eigenrecherche aneignen konnte, stets rational und eher neutral zu analysieren und auszuwerten.

So wie der Name schon sagt, "Heliozentrisch" = "Helios" der Sonnengott, der durch die in Symbolik und den Gesten, überall auf der Welt wiederzufinden ist, kam ich zum Entschluss, daß da eine tatsächliche Illusion existieren könnte! Also betrachtete ich mir die gängigen Modelle und Kosmologien, die man so im Netz finden kann und mir wurde klar, daß alle alten Kulturen und Völker an eine unbeweglichen, stationäre Erde , ähnlich wie die der Geozentrischen Weltanschauung darstellten und in ihren Aufzeichnungen festhielten.

Das führte mich dazu, die Sonnenunter- und aufgänge aufmerksamer zu betrachten. Mich beschäftigte immer stärker die Frage, ob wir uns tatsächlich bewegen oder ob es die Sonne sei, die Ihre Bahnen über uns zieht? Fragen über Fragen..

Ich forschte über die Entstehung der Nasa nach und stellte zu meiner Überraschung fest, daß einer der Gründer deutscher war, "Werner von Braun" ein Raketeningenieur, der in den USA, nach dem 2.Weltkrieg, die Raumfahrtbehörde Nasa maßgeblich beeinflusst hat!
Auch pertinence gibt es viel in Erfahrung zu bringen, jedoch möchte ich an dieser Stelle bewusst nur das nötigste erwähnen, da die Informationen über diese Thematik sehr weitreichend und zu enorm sind, als das man alles auf Anhieb, rational fassen könnte!

Nach seinem verscheiden im Jahre 1977, ließ er sich den Psalm 19:1 in seinen Grabstein eingravieren. (Siehe Bild)

PSALM 19: 1 https://www.bibleserver.com/text/GNB/Psalm19%2C1

aus dem deutlich hervorgeht, daß die Sonne ihre Bahnen zieht!

Die durch für mich realen Observationen, die man nun Weltweit, an den unterschiedlichen Breitengraden zu den unterschiedlichen Jahreszeiten festhalten kann, nahmen mir dann jeglichen Zweifel!


                                                Die Erde steht Still!

Dubai 10. Juni 2016:



Selber Strand in Dubai, 8 Oktober 2017:



Portugal, July 2017:



Kurzes Nachwort:

Alle Observationen auf unsere Erde sind je nach geographischer Lage, und Jahreszeit, individuell zu betrachten, da die Sonne im laufe der Jahreszeiten, ihre Position und Höhe vom Betrachter aus stets verändert. Soviel erstmal zur Heliozentrik. Danke für eure Zeit!

Wir finden, das man die Wahrheit nicht verstecken kann!!
Bleibt wachsam und ehrlich!

Euer Team ZzA


No comments:

Post a Comment