
Facebook ist mit rund zwei Milliarden Nutzern das größte soziale Netzwerk auf diesem Planeten – und damit eine der größten Überwachungs- und Spionagefirma im Internet. Dies wurde schlagartig allen klar, als der ehemalige NSA-Mitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden öffentlich aufdeckte, dass Facebook und viele andere Konzerne alle möglichen Nutzerdaten sammeln und an Geheimdienste weitergeben.
Sie haben kein Konto auf Facebook und meinen, damit nicht ins Visier der Datensammlungen zu geraten? Falsch gedacht! Denn die ganzen Like-Buttons überall im Internet sammeln automatisch Daten über jeden Nutzer und verfolgen ihn überall hin im Netz. So weiß Facebook immer, wer z.B. welchen Porno sich wie profession anschaut (oder welche systemkritischen Seiten er besucht), ohne dass der betroffene Nutzer das mitbekommt oder überhaupt ein Konto auf Facebook haben muss, wie der österreichische Jurist Max Schrems Anfang Januar 2018 der Süddeutschen Zeitung mitteilte und der gegen Facebook aufgrund schwerer Verstöße gegen Datenschutzbestimmungen vor den Europäischen Gerichtshof zog.
hier). Freimaurer-Logen schmücken sich mit diesem Logo und kaschieren die Bedeutung oft gern mit „Two Ball Cane“ (also „zwei Bälle, ein Schläger“, siehe hier und hier.).
Tubal Cain soll laut der hebräischen Bibel ein Nachfahre des biblischen Kain gewesen sein. In der Freimaurerei diene „Tubal Cain“ als Passwort für den Meistergrad, in welchem der Freimaurer bereits gelernt hat, die luziferischen Energien für sich zu nutzen. Der Schläger und die zwei Bälle bilden auch zwei Nullen und eine Sieben ab („007“ James Bond lässt grüßen), wobei die „7“ auch für den Buchstaben „L“ und somit für die Rune „Lagher“ stehen und den numerologischen Wert von 700 aufweisen soll. Auf der linken Seite des Runenkreuzes soll die Lagher-Rune den Saturn repräsentieren (Dank an Red Ice TV für die Hinweise).
Über die okkulte Saturnsymbolik in dunklen Herrscher- und Logenkreisen habe ich in meinem ersten Buch bereits ausführlich aufgeklärt. In meinem neuen Werk „Wenn das die Menschheit wüsste…“ decke ich viele weitere ziemlich brisante Hintergründe und Insiderinformationen zu einer Vielzahl von äußerst „unliebsamen“ Themen auf, von denen viele Leser bisher ziemlich schockiert waren (kostenlose Leseprobe des Buches hier).
Quelle: https://dieunbestechlichen.com/
No comments:
Post a Comment