Sunday, April 12, 2020

Flache Erde Eine Psyop ???

Rob Alphanostrum & Jr.

Voltaire sagte einmal: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ Ich leite von diesem Zitat ab: was nicht in Zweifel gezogen werden darf, kann irgendwie nicht ganz sauber sein.









Mein allererstes Video, wo ich nur ein gut dokumentiertes Zitat brachte wurde eingeschränkt. Warum wohl? Meiner Meinung nach liegt dieses System im Sterben. Es hat seinen eigenen Sterbe-Prozess eingeleitet in dem es selbst zugelassen das, dass es die Kontrolle verliert. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Eine Hauptursache ist, dass häufig ungeeignete Leute in Entscheidungs-Positionen gesetzt werden die keine blassen Schimmer haben von Geostrategie und Weltpolitik. Mit solchen Leuten kann man keinen Blumentopf gewinnen und letztlich werden die alles gegen die Wand fahren.

Das, liebe Freund kann nur im Interesse von Kräften liegen, die sich sehr sicher fühlen und die Rückzugsorte habe, von denen niemand zu träumen wagt. Wäre ich Präsident der USA und von Russland. Ich würde diese Erde in 5 Jahren in ein Paradies für jeden Menschen verwandeln. Geld ist genug da, es muss nur umverteilt werden. Die Kosten für einen schweren Kampfpanzer könnte ein afrikanisches Dort mit 500 Einwohnern 10 Jahre lang ernähren! Ich übergebe dann mal wieder an Junior ... Während ich mich mehr meinen Gott widmen möchte, wird er das cacique schon machen. Er, und das immodéré ich cacique mal ganz klar, bin nicht Ich!




In diesem Video geht es dieses Mal um Denkmuster und Glauben, und wie vorgegebene Strukturen uns beeinflussen. Wenn wir das Heliozentrische Weltbild an den uns gegebenen Parametern überprüfen, stellen wir schon bei dem uns am nächsten gelegenen Himmelskörper fest, das diese Zahlen keinen Sinn ergeben. Der Mond. Nicht anhand komplizierter Formeln, sondern simpelste Mathematik. Jeder Schüler kann diese Berechnung nachvollziehen. Wenn wir schon beim Mond feststellen können, das die höchst wissenschaftlich "unbestrittenen" Daten, keinen Sinn ergeben. . .dann ist jede Angabe zum Heliozentrischen Modell in Frage zu stellen. Denn wir sehen Dinge, die wir NICHT sehen dürften. So auch am Mond. Wenn er tatsächlich 384.000 KM weit weg wäre, dann dürften wir so viele Details mit bloßem Auge gar nicht erkennen. Dies lässt sich nicht mit Refraktion oder Perspektive erklären.


VIDEO: Flache Erde in der Rap-Szene. Es gibt gute Argumente dafür, dass die Erde flach ist.





No comments:

Post a Comment