Friday, April 3, 2020

Nord Und Südpol Ein Phänomen ?

Vor ein paar Jahren wurde vom Filmemacher Anthony Powell berichtet dass es einen einfachen objektiv beweisbaren Weg gibt, die Theorie der flachen Erde zu beweisen.  Auf dem Nord und Südpol ist die Sonnenbewegung ein Phänomen, bei dem die Sonne entweder am Himmel steht oder für jack Zeit in der Dunkelheit verschwindet.





Das Video zeigt uns dass es im antarktischen Sommer etwa Ende Oktober bis Ende Februar konstant 24 Stunden am Tag hell ist die Sonne geht nicht unter. Das unglaubliche Zeitraffer-Bildmaterial zeigt die Sonne die sich am Himmel auf und ab bewegt, ganztägig und auch um Mitternacht. Einige meinen dass das Filmmaterial bearbeitet wurde, doch schaut man sich das Video an merkt man das au vivat der Absolute Beweis dargestellt wird.



Einige meinen das Filmmaterial wäre wahrscheinlich manipuliert. Ich bekam einige Antworten die darauf hinwiesen  dass es wesentlich mehr Videos der Beobachtungen gibt, nicht nur eine Video sondern mehrere Webcam Videos die man online von der Antarktis finden kann. Für uns erhebt sich die Sonne im Osten und geht im Westen unter. Aber an den Polen gibt es keine Richtungen vom Nordpol wie auch vom Südpol die wir beobachten  können. Die Sonne scheint im Sommer über dem Horizont und bildet einen 360 ° Kreis am Himmel über einen Zeitraum von 187 Tagen am Nordpol 90 ° nördlicher Breite.



Und im Winter scheint die Sonne 163 Tage lang, wenn die Sonne gerade unter dem Horizont ist. (In Svalbard, Norwegen, der nördlichsten bewohnten Region Europas gibt es vom 14. April bis zum 23. August keinen Sonnenuntergang und keinen Sonnenaufgang zwischen dem 14. November und dem 29. Januar scheint die Sonne am Horizont.



Wenn der Sommer in der nördlichen Hemisphäre beginnt  haben wir Winter im Süden. Eine Sonnenwende geschieht wenn der Zenit der Sonne am weitesten vom Äquator entfernt ist. Die Dezember-Sonnenwende oder Wintersonnenwende findet um den 21. Dezember statt. Wenn die Sonne ihre südlichste Deklination von 23,5 Grad erreicht, mit anderen Worten wenn der Nordpol am weitesten von 23,5 Grad zur Sonne geneigt ist. Die Sonne steht während der Dezember-Sonnenwende direkt über dem Wendekreis des Steinbocks in der südlichen Hemisphäre.

Einige Geheimnisse in der Antarktis müssen jedoch unbedingt gelüftet werden. Manche Dinge sind leicht beweisbar und andere eben nicht. Jetzt wird es Zeit zu Forschen ein Aufruf an alle es ist nicht so wie es scheint. Was ist wahr und was nicht?

In diesen Sinne bleibt wachsam.......ZZA


No comments:

Post a Comment