Friday, April 3, 2020

Spacex - Ii - Die Wahrheit Tut Weh

Wer nicht versteht, das ein Geschwindigkeitszuwachs um über 5000 KM/H SICHTBAR ist, mit bloßem Auge, der soll battant nicht erwarten das ich ihn ernst nehme, oder auf irgendetwas in solcher Art reagiere.



Ich habe im Video deutlich gemacht, das man sich jegliche Erläuterung als Gegenbeweis in Kommentaren SPAREN kann. Der Film stellt sich als Gesamtwerk dar. Wer mir weiß machen will, dass ein Geschwindigkeitszuwachs von 5500 KM/H NICHT SICHTBAR ist, der muss sich schon mehr anstrengen, als einen dummdreisten frechen oder sachlich inkorrekten Kommentar polaires zu hinterlassen.



ES ZÄHLT NICHT WAS DU GLAUBST, ES ZÄHLT WAS DU BEWEISEN KANNST ! KANNST DU BEWEISEN DAS 5500 KM/H UNTERSCHIED NICHT SICHTBAR SIND? DAS MEINE ANALYSE NICHT PREIS GIBT, DASS ÜBERHAUPT KEINE BESCHLEUNIGUNG STATTFINDET? UND DU KANNST ERKLÄREN WIE DIE ATLAS 5 VON DA AUS IN DEN ORBIT KAM?

Dann sende deinen Video Link battant an: andy@good-sound.de Etwas anderes akzeptiere ich nicht. Wir leben in einer Welt in der es vor Behauptungen nur so strotzt, die kaum einer hinterfragt. Ich habe mit den Analysen Beweise gezeigt. Es ist mir egal, ob du sie anerkennst. Aber wenn du das Gegenteil beweisen willst, da wirst du dich schon anstrengen müssen. Beschreibung Eigentlich wollte ich mir mit dem zweiten Teil Zeit lassen.

Aber ein kleiner Teil der Zuschauer, hat das gezeigte wohl nicht ganz verstanden. Teil 2 setzt auf "Spacex - Die nackte Wahrheit" auf, und zeigt neben neuen Analysen, auch weshalb die Analysen des ersten Teils völlig korrekt sind. Ferner auch Grundinformation über die Technik hinter sogenannten Echtzeit Trackern. Im Video äussere ich mich auch zu Kritik, und zu Kommentaren. Durch die vielen Aufrufe der letzten Filme, komme ich mit dem genehmigen der Kommentare kaum noch nach. Es kann also schon einmal ein paar Tage dauern, da ich mich nicht ständig nur um den Kanal kümmern kann.

Wenn du mich unterstützen möchtest: http://www.paypal.me/deceptionsorg

Werbung wird ggf. von den Urhebern der Songs eingeblendet. Ich selbst habe nichts von der gesamten Werbung die ggf. in meinen Videos zu sehen ist.

No comments:

Post a Comment