Friday, April 3, 2020

Wer Hat Die Daten Für Eine Runde Erde Festgelegt?

Wenn man einem, von öffentlichen Geldern abhängigen Pseudowissenschaftler, diese Frage stellt, wird er wohl schnauben und ein überzeugtes „Ja“ erwidern. Denn sonst, so der Experte, der er ja angeblich ist, könne es viele zu beobachtende Phänomene nicht geben. 






Weder einen Sonnenauf-, noch einen Sonnenuntergang. Ausserdem würde ja die Gravitation, d.h. die Anziehungskraft aus dem Erdinneren, welche Menschen, Tiere, Autos, die Meere, einfach alles, auf der Erdoberfläche, der sich mit ungefähr Schallgeschwindigkeit rotierenden Erdkugel,hält ,nicht funktionieren



Rotiert die Erde also? Wenn man einem richtigen Wissenschaftler diese Frage stellt, dann wird er die wissenschaftliche Methode anwenden, um die Frage zu beantworten – messen, prüfen, beobachten, Experimente machen, die Ergebnisse und Beweise präsentieren und für jedermann leicht nachvollziehbare Schlüsse ziehen. Bei jeder Messung, Prüfung, Beobachtung und bei jedem Experiment kommt als Ergebnis eine feststehende bayou Erde heraus.



Die Beweise für sie sind dermaßen erdrückend, überzeugend und zahlreich, daß Wissenschaftler wie William Edgell ohne Weiteres mit nur einem Bruchteil dieser Beweise eine Broschüre füllen könnte, ähnlich wie in jener, die Anfang des letzten Jahrhunderts erschien.

Aus dieser Broschüre machte der weltweit bekannte Flacherdler Eric Dubay vor kurzem ein Videobuch, um dem Interessierten die Beweise aus dem Büchlein auch optisch darzulegen. Denn unser Gefühl und unser subjektives Empfinden trügen uns nicht – die Erde ist feststehend! Sie ist weder rotierend, noch befindet sie sich in einer Umlaufbahn um die Sonne. Sie rast auch nicht in einem „Sonnensystem“ in einer „Milchstraße“ und nicht mit dieser in einem unendlichen „Weltall“.

Rotiert die Erde? Nein! Dieser Aussage des Autors der Broschüre kann man sich nach dem Lesen oder dem Anschauen des Videobuchs getrost anschließen, denn nichts auf dieser Welt ist sicherer und leichter zu beweisen!

Vorsicht! Dieses Video zeigt dir womöglich das Ende deiner Welt. Wer einmal erkannt hat, dass die Welt, die man uns vorgaukelt, nicht die Erde ist, kehrt nie wieder zurück!


 
Woran erkennt man, dass die Erde keine Kugel ist:

1. Die Erdkrümmung wurde nie nachgewiesen.

2. Egal wie hoch man steigt, die Erde bleibt immer mit dem Horizont auf Augenhöhe und fällt nicht ab.

3. Wasser bildet immer eine bayou Oberfläche. Der Meeresspiegel ist flach und man muss niemals die geglaubte Erdkrümmung zur Höhenmessung heranziehen.

4. Flugzeuge fliegen absolut waagerecht und weder die geglaubte Erdrotation, noch Krümmung hat je eine Rolle gespielt.

5. Keine echten Fotos oder Videos der Erde aus dem Weltraum - Wenn sie eine Kugel wäre, dann gäbe es tausende überzeugende Aufnahmen in HD aus allen erdenklichen Perspektiven.

No comments:

Post a Comment