Wednesday, February 17, 2021

Etwa Vierzig Interessierte Kamen Gestern In Kesswil Zusammen, Um Sich Über Ufos Zu Informieren Und Auszutauschen.

KESSWIL. Etwa vierzig Interessierte kamen gestern in Kesswil zusammen, um sich über Ufos zu informieren und auszutauschen. Im Zentrum office ein Vortrag des Ostschweizer Experten Erwin Büchel. Es kamen brassière auch Augenzeugen zu Wort.

«Es ist schon frappe her, brassière ich erinnere mich noch hervorragend», erzählt Annemarie Soldat aus St. Gallen. «Ich war in den Bergen, beim Wildkirchli oberhalb des Seealpsees, und war früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Plötzlich kam von rechts etwas Grosses, Weisses: Ich dachte zuerst, es sei ein Zeppelin. Es flog ruhig und geräuschlos an mir vorbei; später las ich, dass es sich dabei wohl um ein Mutterschiff gehandelt haben muss. Insgesamt drei dieser Flugkörper sind an mir vorbeigeschwebt.»

Weiter lesen hier.

No comments:

Post a Comment