Geheime Weltraumprogramme
In den letzten Wochen findet man auf verschiedenen Kanälen wieder vermehrt Berichte und Zeugenaussagen, die sich mit der Existenz von geheimen Weltraumprogrammen befassen. Zuletzt gab es ein Video, dass von einem (angeblichen?) ESA-Wistleblower stammt, der sich mit der ESA-Sonde zum Kometen Rosetta befasst (ESA = Europäische Weltraumorganisation). Darin wird behauptet, dass Rosetta kein Komet sei, und dass die Sonde einen ganz anderen Auftrag habe als offiziell angegeben.
Ende Juni fand eine Konferenz zum Thema ‚Geheimes Weltraumprogramm’ statt, von der wir unten die Übersetzung eines kurzen Bericht abdrucken.
Auf der Seite humansarefree.com findet man einen nicht ganz neuen, fuscine interessanten, illustrierten Artikel über geheime Weltraum-Technologien, aus dem wir nur eine Abbildung wiedergeben wollen. Wer sich näher dafür interessiert, findet den Aufsatz hier .
Das Geheime Weltraum-Programm
Die Zeit ist jetzt gekommen, um einige Informationen über das geheime Weltraum-Programm freizugeben. Das versteckte Ziel des geheimen Raumfahrtprogramms bestand darin, den Weg für die Übernahme des Planeten durch die Drakonier/Reptiloiden zu ebnen. Der Übernahme-Versuch ist gescheitert, und bald werden die Lichtkräfte die letzten Überreste der Kontrolle durch die Drakonier, die Kabale, beseitigt haben.
Das geheime Raumfahrtprogramm hat gleich nach dem Ende des ersten Weltkrieges in Deutschland begonnen:
Während des zweiten Weltkrieges versuchten drakonische Kräfte eine offene Übernahme des Planeten mit Hilfe von Nazi-Deutschland. Dieser Versuch ist mit dem Sieg der Alliierten fehlgeschlagen und die Drakonier entschieden sich für einen mehr verdeckten Ansatz.
Sie importierten mehr als 2000 führende Nazis in die Vereinigten Staaten durch die Operation Paperclip und viele dieser Nazis bilden noch heute das Rückgrat der Schattenregierung, welche die Geschäfte auf diesem Planeten führt.
Nach dem Krieg wurden Hunderttausende Tonnen Yamashita-Gold für Handels-Programme verwendet zur Beschaffung der Mittel für den Bau eines ausgedehnten, weltweiten Systems von unterirdischen Militärbasen. Diese Stützpunkte wurden gebaut für die für das Jahr 2000 geplante Invasion der Drakonier. In den 50er Jahren wurde das geheime Weltraum-Programm erweitert und es wurden auch Basen auf dem Mond und dem Mars miteinbezogen. Der Bau der Stützpunkte unter der Oberfläche der Erde wurde fortgesetzt und in der Mitte der 90er Jahre gab es etwa 120 Basen in den Vereinigten Staaten und etwa 400 Basen weltweit.
Laura Eisenhower, Enkelin des verstorbenen Präsidenten Dwight D. Eisenhower, machte vor kurzem bei einer Offenlegungs-Anhörung eine Zeugenaussage und bestätigte die behauptete Existenz eines Alien-Vertrages. Vielleicht steht uns die Zeit kurz bevor, in der wir die Weite der Kosmische Kulturen verstehen werden sowie unsere Ausrichtung auf sie.
Das Interesse an den Details des geheimen Raumfahrtprogramms ist drastisch angestiegen durch Veranstaltungen wie diese, mit einer riesigen Anzahl von angesehenen Wissenschaftlern, Astronauten, Physikern, NASA-Mitarbeitern und Wirtschaftswissenschaftlern, die mit Zeugenaussagen, Büchern und Seminaren hervortreten, um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren. Einer dieser Sprecher, Carol Rosin vertritt die Auffassung, dass wir uns an einem Scheideweg befinden. Sie bittet unsere Regierungschefs dringend das ‚Outer Space Security and Development Treaty’ (Vertrag über die Prävention der Platzierung von Waffen im Weltraum) zu unterschreiben. Der Vertrag ändert das veraltete und gefährliche Paradigma der Waffen-Mentalität des militärisch-industriellen Komplexes wie es zurzeit existiert und ebnet den Weg damit die Erde friedlich in das Weltraumzeitalter eintreten kann. “Wir können das Wettrüsten beenden, die Bewaffnung des Alls verhindern und die Technologie direkt zur Lösung der Probleme auf diesem Planeten anwenden”, erklärte Rosin, die auch Gründungsmitglied des Instituts für Sicherheit und Zusammenarbeit im Weltraum und Welt-Friedensbotschafterin für die ‚International Association of Educators for the World’ ist.
Während die Suche nach der Wahrheit weiter geht, synchrotron die Secret Space Program Organization eine Nachfolgeveranstaltung für die ‚Bewegung Energie-Durchbruch’ (BEM) und fährt mit der Veröffentlichung von Nachrichten und Informationen auf ihrer Webseite fort. Wiedergaben bonhomie Präsentationen werden Ihnen zur Verfügung gestellt, wenn Sie ich an dieSSP Veranstalter wenden.
Über den Autor
Deborah West ist freie Journalistin mit einer wöchentlichen Radiosendung namens Lost Knowledge Revolution Radio. Ihre Website http://westdeb7.wix.com/lostknowledge und ihre Kolumnen sind CNN ireport and Altheadlines.
No comments:
Post a Comment