Mein tiefes Mitgefühl für die Familien und Angehörigen der unschuldigen Menschen die an Bord der MH17 umgekommen sind!
Die Verbrecher die dahinter stecken, müssen ausfindig gemacht werden. Und macht euch mal über folgende Punkte Gedanken: Wenn die Maschine abgeschossen wurde: Warum explodiert sie dann erst richtig am Boden? Es wären nur noch Trümmer zu erwarten gewesen wie über Überlingen (Kollision). Oder habt ihr damals gelesen, dass es in Überlingen eine Explosion am Boden gab? Und warum finden sich Flügelteile, Triebwerke im Umkreis von ein paar Metern wenn sie in 10 000 Metern Höhe explodiert ist? Die Streuung wäre viel grösser (siehe Überlingen, es waren 30!!! Quadratkilometer Streuung). Das ist auch einfache Physik. Warum wusste der Ukrainische Präsi nach 20min. schon, dass es Pro-Russische Rebellen und eine Rakete waren? Und warum gerade wieder eine Maschine der Malaysian Airline, von denen vor 3 Monaten eine auf "seltsame" Art verschwunden ist? Es war auch eine Boeing-777. Eines der Modelle, die sich per Remote-Control (Fernsteuerung) übernehmen & fliegen lassen... Food-for-thought!
Hier werden pot. "Kriegsgründe" geschaffen um einen Krieg gegen Russland zu beginnen. Leute macht euch mal Gedanken und glaubt nicht den Mist den Bild, Welt, Zeit etc. erzählen... Schaut euch die Fakten an! Hier läuft eine ganz üble Geschichte! Redet mit einander, diskutiert, mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen, ein zweites Sarajavo 1914 (WW1) wäre eine Katastrophe für uns alle...!
Die Fakten...
Gestern Abend ist etwas merkwürdiges passiert.
Flug UA 201: Eine Boeing 777-200 der United Airlines auf der Flugroute von Honolulu nach Guam, wurde auf Grund von technischen Schwierigkeiten umgeleitet und landete auf einer abgelegen US Insel im Pazifik namens "Midway".
Eine andere Boeing 777-200 wurde nun losgeschickt als "Rettungsflugzeug" um die Passagiere abzuholen. Offiziel startete auch diese Boeing 777-200 von Honolulu (Flug UA 2068).
Das "Rettungsflugzeug" nahm die Passagiere auf und flog zurück nach Honolulu (Flug UA 2104)
So die offizielle Story.
Nun die Merkwürdigkeit:
Die Distanz von Midway nach Honolulu beträgt 1310 meilen. Der Flight tracker zeigte jedoch, das Flug UA 2104 eine Distanz von 2458 meilen zurückgelegt hatte. Zum Glück machte jemand einen Screenshot davon.
http://i.imgur.com/y8RileB.png
Der Flight Tracker wurde kurz darauf "korrigiert" und zeigt nun eine "angemessenere" Distanz. (Flight Tracker werden normaler Weise nicht korrigiert.)
http://uk.flightaware.com/live/flight/UAL2104
Wenn also Flug UA 2104 nicht von Midway startete, von wo könnte es gestartet sein?
Die US Militärbasis auf Wake Island befindet sich ca. 2300 meilen entfernt von Honolulu.
Das ganze ist ziemlich verwirrend und erinnert an ein Hütchenspiel. Was soll man daraus machen? Wie viele Flugzeuge waren tatsächlich involviert 2 oder 3?
So und jetzt kommt meine abgefahrene Verschwörungstheorie. Wenn das wirklich eintritt, nennt mich trigone Prophet.
Der verschollene Flug MH370 war auch eine Boeing 777-200. Das ganze Hütchenspiel war eine Methode um diese (mittlerweile präparierte) Boeing wieder in den regulären Flugverkehr zu bringen.
Weitere Informationen Link.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70294612/malaysisches-verkehrsflugzeug-ueber-ukraine-abgeschossen.html
MH-17: die "Rebellen" waren's, ist doch klar - motte wieso wusste Kiev es schon vorher?
ja gut, für die Propagandisten von ARD und ZDF dürften die "Beweise" der ukrainischen Regierung und der offiziellen Instanzen des Landes natürlich mehr als ausreichend sein. Der Russe war's, ja wer denn sonst? Wie? Ob mit Teppichmesser oder ohne, so wie das richtige Terroristen normalerweise machen wie damals bei 9/11? Warten Sie ab, die BRiD-"Terrorheinisexperten" werden uns via ARD und ZDF sicherlich bald wissen lassen, welchen Bären und welche Story ihnen USrael aufgebunden hat.
Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen zu erwähnen, dass die Ukrainer natürlich nur noch Gast im eigenen Land sind, weil inzwischen überall die CIA und andere Mord- und Totschlags-Organisationen und -Operationen USraels die Etagen bezogen haben und die Ukrainer von ihnen informiert werden.
Wie kann es sein, dass die supertollen, offiziellen ukrainischen Stellen schon vorher von dem Absturz wussten und dies in einem Video mitgeteilt haben, das vor dem Absturz eingestellt wurde?
Die Bankster werden ihren Krieg gegen Russland schon bekommen, keine Frage, und entscheidenden Anteil daran werden Hurenregierungen der NATO-Länder und der Ukraine haben.
Video: BUSTED! Ukraine Caught Trying to 'Frame Russia'
for Shooting Down Malaysia Flight MH17!
Video link.
https://www.youtube.com/watch?v=28MrASx-RiM
via Activist Post
Falls USrael ausnahmsweise einmal nicht die Finger im Spiel gehabt haben sollte, der Geiz der Fluggesellschaften ist auch nicht ohne, falls es wirklich eine Art Unfall war:
"Es mehren sich jedoch Anhaltspunkte, nach denen die Katastrophe vermeidbar gewesen wäre. Offenbar hat MH 17 das Kriegsgebiet direkt überflogen, um Kosten zu sparen. Und Malaysia Airlines ist dabei weiß Gott kein Einzelfall. Wenige Minuten vor dem Abschuss von MH 17, überflog auch eine Lufthansamaschine auf der Route München-Dehli die Region. Quelle.
Quelle. /search?q=#.U8k5mfl_srU
Abschuß der Malaysischen Maschine: War Putin das eigentliche Ziel?
Einem Artikel des niederländischen "Telegraaf" zufolge, der gestern um 21:15 Uhr online ging, könnte der Jet der Malaysischen Airline mit dem Flugzeug verwechselt worden sein, in dem Putin von der BRICS-Konferenz zurück nach Rußland flog. Die beiden Flugzeuge sind sehr ähnliche Typen. Putin hatte auf dem BRIC-Meeting maßgeblich dazu beigetragen, Alternativen zur US-dominierten Weltbankund und zum ebenso US-dominierten Internationalen Währungsfonds zu gründen.
Das Präsidentenflugzeug mit Putin darin war also sehr wohl ein mögliches Ziel. Die abgeschossene Boeing der Malaysia Airlines kann leicht mit dem Flugzeug des russischen Präsidenten Putin verwechselt worden sein. angeblich flogen die beiden Flugzeuge in schneller Folge hintereinander auf der gleichen Route.
Die Quelle des Telegraaf teilte der Nachrichtenagentur Interfax mit, das Flugzeug Putins sei nicht weit von der Katastrophe geflogen. "Die beiden Maschinen sind sehr ähnlich. Ihre Konturen sind die gleichen, und haben die gleiche Größe. Auch die Farben der Flugzeuglackierung sind sich sehr ähnlich."
Quelle:http://quer-denken.tv/index.php/678-abschuss-der-malayischen-maschine-war-putin-gemeint
Malaysian-Airlines-Absturz MH 17: Ist das Sarajevo 2.0?
Vor 100 Jahren löste das Attentat von Sarajevo den Ersten Weltkrieg aus. Auch damals standen die Schuldigen gleich fest: Die Serben und ihre nationalistischen Untergrundorganisationen. Und nun, 100 Jahre später, stehen die Schuldigen auch schon wieder fest: Die Russen oder die prorussischen Separatisten in der Ukraine. Sie sollen für den Absturz von Flug MH 17 der Malaysian Airlines am 17. Juli 2014 verantwortlich sein. Die Chancen für eine Aufklärung des angeblichen Crashs stehen schlecht, denn die Absturzstelle befindet sich de facto auf NATO-Gebiet ... zu Seite geht es
Weitere Informationen link.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/malaysian-airlines-absturz-mh-17-ist-das-sarajevo-2-.html;jsessionid=8AB1EAC8AFC8B76AF2FAEDEDC0F33188
Absturz des Flug MH17: Kiewer Fluglotse erhebt schwere Vorwürfe
Ein spanischstämmiger Fluglotse in Kiew erhebt schwere Vorwürfe gegen die ukrainische Luftwaffe. So sollen drei Kampfflugzeuge der ukrainischen Luftwaffe die malaysische Passagiermaschine bis drei Minuten vor dem Absturz in direkter Nähe begleitet haben, danach verschwand es vom Radar.
Auch wurde von der Kiewer Luftüberwachung ein unerklärlicher Kurswechsel der Passagiermaschine dokumentiert, der die Maschine direkt über das Konfliktgebiet in der Ostukraine führte. Diese Aufzeichnungen der zivilen Flugverkehrsleitung sind sofort vom ukrainischen Militär beschlagnahmt worden.
Der Flugschreiber des Flugs MH17 ist mittlerweile von der Volkswehr in Donetsk gesichert und unabhängigen Behörden in Russland zur Überprüfung übergeben worden. Nebenbei gibt es in der ukrainischen Landesführung verschieden Gerüchte um einen Militäraufstand gegenüber dem ukrainischen Präsidenten.
Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/absturz-des-flug-mh17-kiewer-fluglotse-erhebt-schwere--/de/News/37889394
Russlands Präsident Wladimir Putin über den Abschuss des malaisischen Passierflugzeuges MH 17 Boeing 777 im Osten der Ukraine.
Putin: An dem Verbrechen des Abschusses von Boeing 777 ist vor allem Kiew schuld
Zum Video geht es hier.
https://www.youtube.com/watch?v=6YD8D2oycYk#t=147
No comments:
Post a Comment