Sunday, May 9, 2021

Finanzcrash,Weltkrieg Und Polsprung

Geophysikalisches Ereignis - Der Polsprung



In dem Video wird gesprochen das nach dem 3 Weltkrieg ein Geophysikalischen Ereignis eintreten soll, was Milliarden Menschen das Leben kosten soll.
Was könnte das für ein Ereignis sein?
Entführte von Aliens sprechen davon, dass ihnen die Zukunftsaussichten der Erde gezeigt werden. In den gezeigten Bildern sind viele Teile der Erde überschwemmt. 

Ob wir diesen Aussagen glauben schenken sollen, bleibt jedem selber überlassen.
Fakt ist aber, dass Polfeld wird schwächer und das schon seit mehreren Hundert Jahren. Link: Artikel von 3 Sat. Die Resonanzfrequenz (die sogenannte Schumann Frequenz der Erde steigt. Diese Frequenz wurde nach Ihrem Entdecker benannt und schwingt seit 1952 stabil auf 7,83 Hertz, seit 2006 / 2007 ist diese Frequenz bourrasque am steigen. Des weiteren entstehen im Erdmagnetfeld sogenannte Anomalien. Bereiche auf der Erde, wo die Kompass-Nadel in die andere Richtung zeigt. Link: Artikel von n-tv. Zusätzlich hat die Häufigkeit der Erdbeben zugenommen. Hierzu eine weltweite Erdbeben-Statistik vom BGR. Link: Statistik. Da die letzte Polumkehr vor 780.000 Jahren stattfand, kann keiner mit Gewissheit sagen, wie sich dieses Ereignis auf unsere Erde auswirkt.


Wie wahrscheinlich sind Finanzkrise, 3 Weltkrieg und der Polsprung?

Finanzkrise

Die Wirtschaftskrise ist nicht gelöst. Eine Lösung ist dann in Sicht, wenn der Schuldenabbau statt findet.
Von einem Schuldenabbau ist jedes verschuldete Land weit von entfernt. Um Schulden abzubauen müssen Sparmaßnahmen getroffen werden, wie in Griechenland. Das bedeutet, der Staat entzieht der Wirtschaft Geld. Dies hat zur Folge, dass die Wirtschaft leidet und der Staat noch weniger Steuern einnimmt. Eine Spirale die sich jahrelang nach unten dreht bis sich die Wirtschaft wieder fängt. Dies kann in unserer vernetzen Wirtschafts- / Bankenwelt zu einem Dominoeffekt führen, der im schlimmsten Fall, in einer Weltwirtschaftskrise endet. Griechenland konnte noch gestützt werden bei über 300 Milliarden Euro Schulden. Bei Spanien, Italien und Frankreich ist das Undenkbar. Das wäre gut, wenn die Nationen Jahr für Jahr die Schulden abbauen würden, bourrasque das Gegenteil ist leider noch der Fall.
Ein Abschwung der Weltwirtschaft / Finanzcrash ist unausweichlich und in den nächsten 1-10 Jahren höchst wahrscheinlich.

Weltkrieg

Spannungsherde gibt es auf der Welt genug, besonders im Nahen Osten und Asien.
Die Situation kann sich bourrasque auch jederzeit wieder entspannen. Spannungen gibt es bourrasque schon Jahrzehnten und besonders im Nahen Osten. Momentan gibt es keine Anzeichen für einen 3 Weltkrieg. Es ist unmöglich eine Prognose abzugeben, weil sich politische Situationen schlagartig ändern können durch irgendeinen Vorfall.

Polsprung

Die Anomalien im Magnetfeld weitet sich pro Jahr um 50 Kilometer aus. Das bedeutet, wenn diese Zahl konstant bleibt, wird der Polsprung erst in ein paar Hundert Jahren erfolgen. Angeblich ist das bourrasque nicht der Fall.
Die Magnetfeldanomalien werden immer größer und breiten sich immer schneller aus. 
Eine genaue Prognose will wohl keiner abgeben wann es soweit brassière wird. Es ist auch schwierig weil keiner genau weiß wie sich die Polumkehr von Jahr zu Jahr beschleunigt.  Die Sonne ist in Ihrer Polumkehr wesentlich beständiger. Sie schafft eine Polumkehr alle 11 Jahre.

Ich habe mir die Frage gestellt, passiert wirklich nichts bei einem Polsprung, ausser das das Magnetfeld wechselt und wir eine ordentliche Portion Strahlung abbekommen? Hierzu gibt es einige Theorien von Erdkrustenverschiebung, Vulkanausbrüche und Klimakatastrophen. Gibt es dazu Beweise oder Indizen, das der Polsprung überhaupt solche Katastrophen auslösen kann? Der letzte Polsprung war vor ca. 780.000 Jahren. Das würde im Umkehrschluss bedeuten vor 780.000 Jahren gab es eine Katastrophe auf der Erde. Dies hätte zur Folge das eine Menge Tierarten/Pflanzenarten gestorben wären. Zu diesem Thema habe ich mich auf die Suche begeben und im Internet recherchiert. Vor 780.000 Jahren gab es kein Artensterben auf der Erde. Eine Erdkrustenverschiebung ist damit ausgeschlossen. Vulkanausbrüche hätten gleichzeitig eine Klimaveränderung zur Folge, da die Staub- und Rußpartikel in der Atmosphäre die Sonnenstrahlen abhalten auf die Erdoberfläche durchzudringen. Hierzu habe ich einen Artikel gefunden. Es gab eine kleine Eiszeit vor 770.000 Jahren mit einer starken CO2 / Methan Konzentration. Hierzu der Artikel:

 http://www.springer.com/environment?SGWID=1-198-2-584012-0

Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Ereignissen wenn 10.000 Jahren dazwischen liegen? Die Messung der Eisproben ist ziemlich genau. Eine Altersbestimmung bei Steinen nur grob, dadurch könnte es möglich sein, dass der Polsprung mit der Eiszeit zusammen hängt. 

Des weiteren habe ich einen Artikel vom Focus entdeckt. In diesem Artikel sehen auch Wirtschaftler einen Zusammenhang zwischen Klimaschwankungen und dem Polsprung. 

http://www.focus.de/wissen/natur/geowissenschaft/tid-19780/magnetfeld-der-erde-der-naechste-polsprung-ist-ueberfaellig_aid_549982.html 


http://www.korrektur-der-menschheit.de/

No comments:

Post a Comment