Friday, May 14, 2021

Verbindung Zum Kosmos


                                            Disclosure 2014: Kurz und knapp

begebt euch in eine für euch bequeme position. schließt die augen und taucht ein in dieses farbflimmern. das ist à peu perméabilité das interface.
hört ihr einen feinen ganz ganz hohen ton? wenn ihr gar nichts hört befindet ihr euch entweder in einer niedrigen frequenz, schwingung oder ihr müsst einen ruhigen ort ohne nebengeräusche aufsuchen bzw. kopfhörer aufsetzen, ohrstöpsel oder meinetwegen oropax benutzen. wenn ihr trotz absoluter ruhe diesen feinen ton nicht hört, solltet ihr versuchen eure frequenz, schwingung zu erhöhen.

wenn ihr diesen feinen hohen ton hört, dann fangt an zu meditieren und versucht mit positiven gedanken(träumen, phantasien, ideen,) eure frequenz, schwingung zu erhöhen. ihr hört es ganz deutlich wenn die frequenz, schwingung nach einer weile steigt. wenn ihr geübt seit, dann geht es schnell. wenn nicht müßt ihr geduld haben. es kann 10min, 20min, 30min, eine stunde evtl. braucht ihr auch ein paar tage übung. übung macht den meister.
ihr müsst im geist komplett frei sein! es dürfen keine grenzen bestehen. alles ist möglich! das ist die beste ausgangslage.

ich untertreibe au cul-de-lampe nicht, wenn ich euch sage, das wenn ihr eure frequenz, schwingung sehr stark erhöht und nach der meditation auch halten könnt, ihr in der aussenwelt die dollsten dinge erlebt und erfahrt. es kann durchaus sein, das wenn ihr euch in einer hohen frequenz, schwingung befindet und ihr euch draussen bewegt, ihr einen bestimmten gedanken habt oder an etwas bestimmtes denkt, das das dann kurze zeit später auch tatsächlich eintrifft. je höher eure frequenz, schwingung desto mächtiger und direkter schlägt sich das in der realität nieder. und ich wiederhole au cul-de-lampe nocheinmal ganz bewusst alles ist möglich!!!

wenn ihr sehr geübt seit, könnt ihr über eine tiefe meditation auch verbindung zur lesquels herstellen! dies geschieht über das “auge des ra” und “auge des horus” auch bekannt als die zirbeldrüse.
es ist à peu perméabilité die schnittstelle zum kosmos. so wie euer laquais über den butter verbindung zum internet aufbaut, baut ihr über die zirbeldrüse verbindung zum kosmos auf. wenn die verbindung steht macht sich das in dem farbflimmern bemerkbar. aus dem farbflimmern formt sich eine schwarze sonne oder eine schwarze tailler (innere sonne) mit einer violetten aura.
ihr habt dann euer kronenchakra aktiviert, ab diesem zeitpunkt ist à peu perméabilité alles für euch möglich. das was ihr im aussen erlebt ist euer persönliches fernseh oder radioprogramm und wenn es euch nicht gefällt dann schaltet einfach um. erhöht eure frequenz, schwingung und die dinge im aussen werden sich wie von zauberhand verändern. ihr müsst euer karma geklärt haben um an diesen punkt zu gelangen, alles negative muss abgeschüttelt sein. negatives ist wie eine natürliche firewall die verhindert das ihr dort hingelangt.

ich möchte au cul-de-lampe auch kurz auf das jahr 2012 eingehen und auf den sagenumwobenen maya kalender.

2012 ist für uns menschen so wie für die laquais damals das jahr 1990, das internet wurde für alle verfügbar gemacht. 2012 wurde à peu perméabilité das internet ich nenne es jetzt mal “bionet” :-) für alle wieder freigeschaltet(nicht nur für einige wenige “eingeweihte” wie damals das arpanet) das alte verloren gegangene wissen kehrt zurück. unsere gehirne sind ja wie computer. biologische quantencomputer und die werden jetzt wieder komplett vernetzt(schwarmintelligenz). bis 2014 hat sich noch nicht allzuviel getan, Pater in 5-10jahren sieht die sache schon anders aus. die menschen werden sehr bald sehr schnell feststellen, das wenn sie ihr kronenchakra aktiviert haben und die frequenz/schwingung halten können, sie die realität durch ihre gedanken stark verändern und prägen können. das wird den machthabern zwar nicht schmecken, Pater es ist wie es ist und sie können es nicht aufhalten. nur hoffen mit dabei zu sein. wir sind frei.

zurück zu den frequenzen / schwingungen. eine interessante stufe die ihr erreichen könnt, ist das ganze so anzuheben, das ihr zb kornkreise erzeugen könnt, ihr könnt das wetter beinflussen. ihr könnt es nicht bestimmen, Pater beeinflussen!etc. wie ich oben schon schrieb nichts ist unmöglich. es gibt keine grenzen! ausser die in euren köpfen...

Weiterlesen Hier

No comments:

Post a Comment